Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Ansprachen und Feste
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von vojka »

Skyler Fisher [H/5]
Große Halle
Sonntag, 31. Oktober
19:15 Uhr

Skyler sah Tarishi ungläubig an, als er vom Tanzen anfing. Er hasste tanzen. Er konnte es nicht und eigentlich wollte er es auch nicht können, egal ob die Mädels darauf standen oder nicht. Als er dann mit Brooke auf die Tanzfläche ging schloss er einen Moment die Augen. Sicherlich erwarteten die anderen Mädchen nun von ihm, dass er sie ebenfalls auffordern würde und tatsächlich, da fragte Gaia auch schon.
„Ähm, nein, eigentlich wollte ich das nicht. Ich wollte, eigentlich, dass ihr nachher noch laufen könnt“, antwortete er und sah Gaia grinsend und mit leicht flehendem Ausdruck in den Augen an. „Sorry aber ich habe zwei linke Füße. Ich spiele die Musik lieber, als zu ihr zu tanzen. Aber wenn du darauf bestehst und schmerzende Füße willst, können wir es gerne einmal versuchen. Aber nur einen Tanz.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von Rachel »

Gaia Lucrecia Fyrce [G/5]
Große Halle
Sonntag, 31. Oktober
19:17 Uhr

Gaia grinste und schüttelte hastig den Kopf. "Das sollte keine Aufforderung sein, ich tanze doch selbst nicht", versicherte sie und sah, dass Skyler darüber erleichtert schien.
"Nicht, dass ich mich weigern würde, mit dir zu tanzen, aber ob wir dabei Spaß haben, wenn wir uns gegenseitig auf die Füße treten ...?" Sie kicherte. "Aber falls dich später ein Mädchen auffordern will, mit dem du nicht tanzen willst, dann spiele ich gern dein Alibi, dem du schon einen Tanz versprochen hast!"
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von vojka »

Skyler Fisher [H/5]
Große Halle
Sonntag, 31. Oktober
19:19 Uhr

Skyler grinste. „Das ist lieb. Dann spiele ich auch dein Alibi, wenn du dies möchtest“, sagte er und nahm einen Schluck von dieser seltsamen Bowle. Sie sah fürchterlich aus, aber schmeckte irgendwie sehr lecker. Vor allem war es einmal etwas anderes, als dieser ewige Kürbissaft.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von Rachel »

Gaia Lucrecia Fyrce [G/5]
Große Halle
Sonntag, 31. Oktober
19:21 Uhr

"Abgemacht", stimmte Gaia zu.
"Die Bowle hat deine Zunge übrigens gerade giftgrün gefärbt", bemerkte sie amüsiert.
In diesem Moment brach an der Stirnseite der Halle Trubel los, als eine ganze Horde kopfloser Geister durch das Buntglasfenster brach und unter lautem Geschrei über Tische und Bänke ging. Sie waren alle extravagant gekleidet, reckten durchscheinende Lanzen in die Höhe und ritten auf Geisterpferden, und der vorderste trieb einen abgetrennten Kopf vor sich her.
"Die Jagd der Kopflosen!", sagte Gaia und lachte. "Schaut euch mal Dearborns Gesicht an, er sieht nicht glücklich aus, dass die Geister die Feier stören. Dabei passt es doch so gut!"
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47122
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Große Halle
Sonntag, 31.10.
19:17

Brooke sah Tarishi überlegend an und grinste dann.
"Zeig sie mir doch mal!", schlug sie vor. "Also, nicht zwingend jetzt, sondern wenn es auch passende Musik dazu gibt. Ich meine, wenn wir schon eine Band gründen wollen, dann sollte doch jeder einmal zeigen, was in ihm steckt, oder?", meinte sie und sah Tarishi auffordernd an.
"Oh oh, das Lied ist gut! Komm, los gehts!", rief sie, als die Musik lauter wurde und sprang begeistert im Takt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Ort: Große Halle
Zeit: 19:19 Uhr
Datum: Sonntag 31.10.


"Wir werden eine Gelegenheit finden, wo ich dir die Tänze zeigen kann", meinte Tarishi lachend und tat es Brooke gleich im Takt der Musik zu springen. "Das Lied ist wirklich gut!", stimmte er Brooke begeistert bei dem nun angestimmten Lied zu.
"Am tollsten wäre es natürlich, wenn ich dich einfach zu einem Fest mitnehmen könnte bzw. wir dort hingehen könnten. Da würde dann auch direkt das richtige Flair aufkommen. Aber ich bin mir sicher, dass wir eine Möglichkeit finden etwas zu improvisieren", meinte Tarishi.
Das wäre dann zwar nicht ganz das gleiche, aber um einen Eindruck zu vermitteln, sollte es rechen. In den privaten Räumlichkeiten der Gründer hätten sie sogar die Möglichkeit, dass ganze ungestört auszuprobieren.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47122
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Große Halle
Sonntag, 31.10.
19:22

Sich während des Liedes zu unterhalten war nun ziemlich sinnlos und so tanze Brooke einfach begeistert und mitsingend, bis das Lied vorbei war. Etwas ruhigeres wurde angespielt, seufzend versuchte sie, ihre nun aufgebauschten Haare kurz etwas zu glätten.
"Gegen ein solches Fest hätte ich gar nichts einzuwenden, aber wie kämen wir dahin? Von uns kann leider noch keiner apparieren", gab sie zu bedenken. "Aber irgendwann klappt das schon, spätestens in zwei Jahren, wenn wir eben apparieren können!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Ort: Große Halle
Zeit: 19:25 Uhr
Datum: Sonntag 31.10.


Das Tanzen zu dem schnellen Lied, was unheimlich Spaß machte, sorge auch dafür dass Tarishi ausnahmsweise mal angenehm warm war. Zu der aktuellen Jahreszeit konnte man das eher selten behaupten.
Bei den etwas durcheinander geratenen Haaren von Brooke, die sie versuchte wieder zu glätten, musste er etwas schmunzeln. Wobei es im Zusammenspiel mit der Verkleidung garnicht so dramatisch war.
"Ja, das hinkommen ist wirklich ein Problem und wir können ja auch nicht dauernd Ben fragen, ob er uns irgendwo hinbringt. Und selbst in den Ferien ist es schwierig. In meiner Familie gibt es niemand der mich irgendwo hin bringen könnte." Der letzte Satz war eigentlich überflüssig gewesen, denn Brooke wusste, dass Tarishi der einzige Zauberer in seiner Familie ware.
"Leider wissen wir auch nicht wie man einen Portschlüssel erstellt, sonst wäre das auch noch eine Möglichkeit. Gäbe es in deiner Familie jemand der dich in den Ferien irgendwo hinbringen könnte?"
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47122
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Große Halle
Sonntag, 31.10.
19:27

Brooke verzog etwas das Gesicht. "Könnte schon, meine Eltern sind theoretisch ja Magier. Aber da sie sogar darauf bestehen, von Cardiff aus mit dem Zug nach London zu fahren um nach Kings Cross zu kommen denke ich eher nicht, dass sie mich freiwillig irgendwo hinbringen würden, wenn es nicht um Leben und Tod ginge", seufzte sie und zuckte etwas mit den Schultern. "So sind meine Eltern eben, haben der Magie abgeschworen und allem, was damit zusammen hängt. Da ich Einzelkind bin, kann ich leider auch keine älteren Geschwister bitten... also sorry, leider Fehlanzeige."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Ort: Große Halle
Zeit: 19:29 Uhr
Datum: Sonntag 31.10.


"Schade", seufzte Tarishi. So ganz verstand er nicht, warum ein Zauberer sich so der der Magie verschloss. Besonders dass man ohne Zeitverlust von A nach B kommen konnte, war doch solch ein großer Vorteil für die Zauberer. "Dann bleibt ja wirklich nurnoch Ben den wir um so einen Gefallen bitten könnten. Weil dass mir meine Eltern einen Flug bezahlen würden oder dass ich mir selber einen solchen leisten könnte, ist ziemlich ausgeschlossen."
Tarishi überlegte, ob ihm noch etwas anderes einfiel.
"Ich hab eine Idee. Ich habe ja durchaus einige Muggelfreunde in Afrika zurückgelassen. Vielleicht kann ich sie dazu bringen, dass sie den Dorfältestens dazu überreden eine Transportmöglichkeit zu organisieren." Da der Dorfälteste selbst ein Zauberer war, würde er vielleicht eine praktikable Lösung organisieren können. So war zumindest Tarishis Hoffnung.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“