Wolfsnacht (CoS)

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
vojka
in memoriam

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Datum: Mittwoch, 24. November
Zeit: 18:25 Uhr

Espen nickte. „Ich werde dann bereit sein und solange mich noch an den Snickers und der Cola gütlich tun. Denn mir ist seit Tagen mal nicht übel.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow
Zeit: 18:26 Uhr

"Tu dir keinen Zwang an", sagte Mikael leicht lächelnd und machte sich auf den Weg nach unten um mit Jason, Luukas und Fynn die Nacht durchzusprechen, soweit sie Planung bedurfte.
Eine halbe Stunde später nahm er erneut die Stufen in den ersten Stock und trat zu Espen.
"Du hast dich offenbar nicht zurück gehalten", stellte er amüsiert fest, als er die leere Snickerspackung sah. "Dann kann es ja los gehen. Wie fühlst du dich? Ist der Schwindel noch da?", fragte er, als er vor die Couch kniete und begann, vorsichtig den Verband zu lösen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Zeit: 18:55 Uhr

„Schwindel ging die ganze Zeit, ich war etwas zittrig, aber das ist jetzt auch besser nachdem ich gegessen und getrunken habe“, meinte er und hielt zur Bestätigung seiner Aussage seine Hand in die Waagerechte, die nur noch minimal am Zittern war. „Was mir Probleme macht ist mein Kopf, der noch immer explodiert, aber ich hoffe du hast Recht, dass es gleich vorbei ist. Muss ich zur Verwandlung wissen? Muss ich da irgendetwas machen oder passiert das automatisch?“
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow
Zeit: 18:57 Uhr

Mikael hielt in der Bewegung einen Augenblick inne, dann schüttelte er den Kopf.
"Du musst nichts machen, deine erste Verwandlung passiert automatisch. Und nein, sie wird kein Spaß, du wirst das Gefühl haben, dass dir nach einander alle Knochen gebrochen werden, wenn dein Körper sich zwangsweise umformt. Auch hier kann ich dir nur raten: lass es zu. Dagegen wehren macht es nur noch schlimmer. Versuche, nicht zu verkrampfen. Ist der Knochen in der richtigen Position eines Wolfes, sind die Schmerzen auf der Stelle vorbei. Keine Angst, das ist nur beim ersten Mal so. Die nächsten Verwandlungen werden schrittweise schmerzfreier und schneller und sind dann nicht mehr an den Mond gebunden, sondern allein an deinen Willen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Zeit: 18:59 Uhr

Espen nickte. Schlimmer als die Schmerzen in seinem Kopf konnte die Verwandlung auch nicht sein. Zumindest hoffte er dies.
„Gut, dann kann ich nur hoffen, dass mir mein Mageninhalt nicht hoch kommt.“
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow
Zeit: 18:57 Uhr

Mikael schüttelte abermals den Kopf. "Es wird schnell gehen. Kurz, aber schmerzhaft. Dann ist es vorbei", sagte er, während er sich wieder auf den Verband konzentrierte. Er war blutig und die letzte Schicht klebte an der Wunde. Vorsichtig löste er auch diese und besah sich die Wunde.
"Sieh hin", sagte er zu Espen. "Die Wundränder schließen sich bereits, es bildet sich erster Schorf. Der Gerinnungsfaktor ist bei Werwölfen um ein vielfaches höher als bei Menschen. Es wird weh tun, aber du wirst, wenn auch humpelnd nach unten gehen können. Morgen ist davon dann nichts mehr zu sehen."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Zeit: 19:03 Uhr

Espen nickte und sah zu der Wunde. Mikael hatte recht die Wunde begann wirklich sich zu schließen. „Das ist faszinierend“, sagte er und stand vorsichtig auf. Es war nicht einfach, aber es ging. Da hatte er schon schlimmeres erlebt und durchgemacht.
„Na dann lass uns mal runter gehen“, sagte er und eine gespannte Nervosität ergriff von ihm Besitz. Er war gespannt, was passieren würde, wie es ihm ergehen würde und wie es war ein Wolf zu sein.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow
Zeit: 19:06 Uhr

"Geht es?", fragte Mikael nach und als sich vergewisserte, dass Espen vorerst keine Hilfe brauchte, ging er langsam hinter ihm die Treppe hinab.
"Da du keine Hose anhast, wirst du draußen frieren zu Anfang", sagte er. "Aber nur kurz, der Mond geht in ein paar Minuten auf. Dann wird dir warm."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Zeit: 19:09 Uhr

Espen nickte. Es war etwas mühselig die Treppe hinunter zu gehen, vor allem da er aufpassen wollte, dass die Wunde nicht erneut aufriss. Aber schließlich stand er am Fuß der Treppe und atmete erst einmal tief durch. Ihm war beim Abstieg etwas schwindelig geworden, eigentlich schon seit dem Moment, in welchem er aufgestanden war und er musste erst einmal dagegen ankämpfen. Ebenso gegen die Übelkeit, die ihn gerade überfiel, was aber wie er vermutete hauptsächlich an der Aufregung lag.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow
Zeit: 19:13 Uhr

Mikael ließ Espen nicht aus den Augen.
"Langsam", mahnte er Espen leise. "Du hast noch genug Zeit."
Fynn, Luukas und Jason würden bereits draußen warten. Noch sieben Minuten, die Espen hatte um durch die Tür nach draußen zu gehen.
Es war kalt draußen, die Temperatur nahe dem Gefrierpunkt. Mikael fror nicht, doch er sah, dass Espen sofort zu zittern begann.
"Vier Minuten. Überlasse deinem Körper die Kontrolle, lasse auch den Schmerz zu. Das Frieren ist gleich vorbei."
Er trat etwas zurück und blickte zum Horizont. Es konnte jeden Moment los gehen.
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“