Festessen - Mittwoch, 01.09.

Ansprachen und Feste
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47199
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Festessen - Mittwoch, 01.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Ort: Große Halle
Zeit: 20:07 Uhr
Datum: Mittwoch, 01.09.

Brooke lächelte kurz, als Skyler erklärte, dass er mit ihr gehen wollte. Sie konnte ihn gut verstehen, bei all den Erstklässlern, die nun Ben hinterher liefen, käme er sich wohl reichlich fehl am Platze vor.
"Klar, ohne Abkürzungen ist es doch langweilig. Das Schloss hat eine ganze Menge Geheimgänge, die so geheim gar nicht mehr sind unter den Schülern. Bei einigen aber dennoch sehr beliebt um das Treppenhaus zu umgehen, wo die Treppen gern die Richtung wechseln oder hunderte Schüler von A nach B kommen wollen. Oder für die Zeit nach der Sperrstunde...", grinste sie und schob ihren letzten Bissen auf dem Teller zusammen und ihn sich in den Mund zu stecken.
"Mh, die anderen Jungs in deinem Jahrgang wären Leonard Carrington, Thomas Santelly und Carlos Tragoras. Ich gebe zu ich habe nicht sehr viel mit ihnen zu tun, man kennt sich eben aus dem Unterricht und den Gemeinschaftsraum. Aber ihr werdet schon mit einander auskommen. Geheimgänge habe ich ihnen allerdings nicht gezeigt", lachte sie und erhob sich, als sie fertig war. "Los komm, machen wir uns auf den Weg."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Festessen - Mittwoch, 01.09.

Beitrag von vojka »

Skyler Fisher (H/5)
Ort: Große Halle
Zeit: 20:09 Uhr
Datum: Mittwoch, 01.09.

Skyler nickte dankbar, als Brooke ihre zukünftigen Schlafsaalgenossen erwähnte. Es waren zwar bisher nur Namen ohne ein Gesicht, aber es war dennoch schön schon einmal zu wissen mit wem er sich die nächsten Jahre einen Raum teilen musste.
„Ich hoffe es sind keine Petzen, denn ich glaube nicht, dass ich immer ganz pünktlich sein werde“, grinste Skyler und erhob sich ebenfalls, als Brooke sagte, sie könnten nun los.
„Das mit den Geheimgängen ist wirklich spannend, ich hoffe ich finde auch irgendwann in den kommenden Jahren einer, der noch nicht bekannt ist oder schon wieder vergessen“, grinste er und folgte Brooke durch die Gänge.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“