Küche - Samstag, 08.05.

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Küche - Samstag, 08.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Küche
Samstag, 08.05.
10:11

Leevke lachte. "Ach quatsch, manche Eltern lassen sich eben nicht abhalten, weil sie natürlich für ihre Kinder ihre ganz eigene Traumhochzeit wünschen. Lass dich da nicht kleinreden, Freyja, Kopf hoch. Wie Vivi schon sagte, es ist eure Hochzeit, nicht ihre, auch wenn sie eure Eltern sind. Ich bin mir sicher, dass es super wird, auch wenn die Anspannung natürlich hoch ist, keine Frage. Aber ihr schafft das", sagte sie nickend und blickte etwas skeptisch zu Vivis Brötchenbelag. Sie selbst wählte Käse, den sie mit dünn mit Marmelade bestrich und biss voll Appetit hinein.
"Also gönnen wir uns heute alle eine Pause vom Alltag, klingt doch super!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey
Küche
Samstag, 08.05.
10.13

"Jaja, ihr habt gut Reden.", sagte Freyja lachend. "Unsere Mütter kennen sich schon ewig und wahrscheinlich haben sie sich schon damals eine Hochzeit mit uns ausgemalt, als wir noch im Sandkasten gespielt haben.", Freyja rollte mit den Augen und zog die Schultern hoch. "Wir versuchen sie schon so gut wie es geht abzuhalten und geben ihnen kleine Sachen, an denen sie sich auslassen können, damit sie das Gefühl haben, sie sind beteiligt."
Freyja nahm sich von dem Obstsalat und goss ein wenig Joghurt darüber. "Ja, Pause vom Alltag. Ich würde gerne zum Covent Garden, da gibt einen kleinen, süßen Laden in den ich gerne möchte."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
Küche
Samstag, 08.05.
10.15 Uhr

„Stimmt. Deine Mum sagte so etwas einmal“, lachte Vivi und grinste frech. Nicht, das Freyjas Mutter wirklich etwas in diese Richtung gesagt hatte, aber vielleicht konnte man Freyja ja ein wenig ärgern.
„Und was die Pause betrifft. Ich denke eher für euch ist es eine Pause. Für mich wird das einkaufen sicherlich die pure Anstrengung, aber ich freue mich darauf und sage schon einmal sorry, wenn ich ich meine dutzenden von Pausen brauche.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Küche - Samstag, 08.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Küche
Samstag, 08.05.
10:17

"Ach Vivi, das macht doch nichts. Wir wohnen mit dir zusammen, meinst du nicht, wir kennen das Risiko für dich und was es auch für uns bedeutet? Es wir trotzdem super, da bin ich sicher. Und wenn wir auf jeder Bank einzeln anhalten, mir ist das egal!", freute sie sich einfach. Nachdem sie zunächst sehr skeptisch gewesen war, freute sie sich nun umso mehr darauf, raus zu kommen und die Prüfungen einmal hinter sich zu lassen und den Kopf frei zu kriegen.
"Freyja, Covent Garden klingt super, da bin ich auf jeden Fall dabei! Und ansonsten... ich will eigentlich nirgends direkt hin, einfach frische Frühlingsluft schnuppern reicht mir schon."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
Küche
Samstag, 08.05.
10.19 Uhr

„Ich hoffe das sagst du auch noch, wenn ich wirklich bei jeder Bank eine Pause brauche“, lachte sie leise, ehe sie sich noch etwas Kakao eingoss.
„Aber Covent Garden klingt super. Da gibt es zwei kleine Babygeschäfte in welchen ich hoffentlich fündig werde“, sagte sie und strich sich lächelnd über den Bauch.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Küche - Samstag, 08.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Küche
Samstag, 08.05.
10:20

"Na klar, das wird schon. Der Sommer steht schließlich vor der Tür, da lässt es sich sicher super auf der ein oder anderen Bank verweilen. Und ins Babygeschäft komme ich sehr gerne mit!"
Sie biss herzhaft in ihr Brötchen, auf die Sonne draußen, die nun endlich auch ein wenig wärmte, freute sie sich wirklich.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
Küche
Samstag, 08.05.
10.19 Uhr

Vivi nickte. „Ich hoffe nur, es wird im kommenden Monat nicht zu warm, ich glaube das würde ich im Moment nicht aushalten“, lachte sie leise. So anstrengend dieser Ausflug sicherlich für sie werden würde, so sehr freute sie sich auch darauf. Schließlich beendeten sie ihr Frühstück und Leevke und Freyja waren so nett die Küche alleine aufzuräumen, während Vivi sich für das Shopping fertig machte. Sie brauchte im Moment für alles etwas länger, aber sie war froh so tolle Freunde zu haben, die auf sie und ihre Bedürfnisse Rücksicht nahmen.
„Ich bin fertig“, meinte sie, als sie schließlich gegen halb zwölf wieder in die Küche kam, wo ihre Freundinnen schon auf sie warteten. „Können wir, oder braucht ihr noch etwas Zeit?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Küche - Samstag, 08.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Küche
Samstag, 08.05.
11:27

Leevke grinste, als Vivi schließlich zu ihnen kam.
"Nein, alles fertig. Wir können", sagte sie und stand auf. "Apparieren wir zusammen? Oder jede für sich?", wollte sie wissen, sie war sich nicht ganz sicher, was die sicherere Variante war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
Küche
Samstag, 08.05.
11.29 Uhr

Vivi strahlte. „Ich wäre froh, wenn mich eine von euch mitnehmen würde. Freyjas Mum hat gesagt ich solle nach Möglichkeit nicht mehr alleine auf magische Weise reisen“, sagte sie zu den beiden und nahm ihre Tasche vom Tisch.
„Aber nun los. Im Moment bin ich fit, das sollten wir ausnutzen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Küche - Samstag, 08.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Küche
Samstag, 08.05.
11:31

"Gut, dann nehme ich dich mit", sagte Leevke und hakte sich einfach bei Vivi ein, während sie das Haus verließen.
"Bist du bereit?", fragte sie Vivi und zählte bis drei, ehe sie disapparierten um in London wieder aufzutauchen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“