Länderein - Sonntag, 23.05. (2.Thread)

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Länderein - Sonntag, 23.05. (2.Thread)

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:38 Uhr
Datum: Sonntag, 23.05.

Beinahe wäre Valeria gestoplert, als Fabiano nach der Farbe ihre Kleides fragte, da es sie regelrecht aus den Takt gebracht hatte.
"Du fragst mich ernsthaft heute schon nach nächster Woche?", sie blickte kurz zu ihm, dann lachte sie. "Oh man, ich soll mich jetzt wirklich schon festlegen... puh..." in Gedanken ging sie ihren Kleiderschrank durch, sie hatte alle Kleider im Kopf, auch wenn es an die 50 waren.
"Es ist ein Frühlingsball, also sollte es pastellfarben sein... entweder mein Lindgrünes oder mein Hellblaues.. muß ich mich jetzt ehrlich festlegen? Reicht es dir, wenn ich es am Donnerstag festlege?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Fabiano Medici [S/7]
Datum: Sonntag, 23. Mai
Zeit: 10:40 Uhr

Fabiano lachte leise und schüttelte den Kopf.
"Natürlich reicht das", grinste er. "Ich dachte nur, ich frage dich, bevor du am Freitag plötzlich überlegen oder womöglich noch shoppen gehen musst", sprach er weiter. Er wäre durchaus mit ihr appariert, um noch einkaufen zu gehen. Für Valeria würde er alles tun.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:42 Uhr

Valeria blieb stehen: "Mhh, na wenn du so anfängst. Ich habe von einem tollen neuen Laden gehört in Moskau, die fertigen nur Einzelstücke an, von höchster Qualität... Meine Mutter wollte mit mir in den Sommerferien dorthin apparieren, aber das ist noch verdammt lange hin und ein neues Kleid würde sich sicherlich gut in meinem Schrank machen. Neues Jahr, neues Kleid. Du darfst mich doch nicht auf solche Ideen bringen.", sagte sie seufzend. "Jetzt bekomme ich den Gedanken gar nicht mehr aus meine Kopf."
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 10:44 Uhr

"Vielleicht habe ich das ja absichtlich vorgeschlagen, damit ich dich an einem Tag ganz für mich habe?", meinte er und grinste schelmisch. "Wann möchtest du hin?", fragte er lediglich. Er würde sein Lernen etwas ummodeln, doch das dürfte kein Problem sein, er kam schließlich gut voran.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:46 Uhr

Valeria strahlte, dieser Kerl wußte einfach, wie man Frauen glücklich machte. Sie griff nach Fabianos Hand und streckte sich, um ihn zu küssen. "Das ist fantastisch! Ein Tag nur mit dir, was gibts schöneres und natürlich shopping, aber das ist nur zweitrangig.", sagte sie überglücklich. Sie liebte die Momente allein mit Fabiano, vor allem, außerhalb von Hogwarts. "Gleich nach dem Unterricht, wenn du das einrichten kannst?!"
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 10:48 Uhr

"Wir könnten doch direkt morgen nach dem Unterri... ach, nein, da hab ich Quidditchtraining", murmelte er. Am Dienstag würden die Schweden ankommen, da fiele es sicher auf, wenn er als Schulsprecher fehlte.
"Wie wäre es am Mittwoch? Ich glaube nicht, dass das Training der Slytherins stattfindet, wenn für das Turnier trainiert werden soll." Er sah Valeria fragend an, im Grunde überließ er es ganz ihr.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:50 Uhr

Valeria kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. "Fantastisch!", sagte sie freudig und malte sich schon in einem wunderschönen Ballkleid aus. "Also Mittwoch, gleich nach dem Unterricht. Und du bist dir sicher, dass du dir vom Lernen freinehmen kannst? Ich möchte nicht der Grund sein, wenn deine Note schlecht ausfällt.", fragte sie noch mal vorsichtig nach. Sie freute sich schon jetzt auf den gemeinsamen Ausflug außerhalb von Hogwarts, dass war einfach etwas besonderes.
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 10:52 Uhr

"Für dich würde ich die Nächte durchlernen, wenn ich dafür den ganzen Tag mit dir verbringen könnte", lachte Fabiano scherzhaft – er meinte aber durchaus, was er sagte. Aber das würde er niemals ehrlich zugeben. So war er nicht erzogen worden, solche Gedanken behielt man in ihren Kreisen für sich.
"Wer zuerst am Portal ist, kriegt eine Massage", meinte er und schon lief er davon. Allerdings hatte er nicht vor, zu gewinnen.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:54 Uhr

Sie liefen los, Valeria war wohl klar, was Fabiano tun würde, schließlich hatte sie keine Chance gegen ihn, wenn er alles geben würde. Kurz vor dem Portal, sie waren auf gleicher Höhe, griff Valeria nach Fabianos Hand und sagte im Rennen. "Gleichzeitig!", sie lachte dabei und so erreichten Beide die Tür. Etwas außer Atem aber glücklich blickte sie Fabiano an. "Ich finde eine gegenseitige Massage nur fair.", sie streckte sich um ihn einen liebevollen Kuß geben zu können.
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 10:56 Uhr

Fabiano lachte, als sie das Portal erreichten und als Valeria sich streckte, um ihn küssen zu können, umfasste er ihre Hüfte und zog sie etwas an sich heran.
"Sie kennen mich schon sehr gut, Miss Collins", sagte er mit einem anerkennenden Nicken, dann grinste er, ehe nun er sich herunter beugte und sie küsste.
"Ich freue mich schon sehr", murmelte er schließlich an ihrem Ohr und wusste selbst nicht genau, ob er die Massage meinte, die er bekommen würde oder die er Valeria zukommen lassen würde. Beides gefiel ihm sehr gut.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“