Gänge - Mittwoch 19.05.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Gesperrt
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Gänge - Mittwoch 19.05.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Professor Bain Lennox [Zauberkunst/stellv. Schulleiter]
Zeit: 14:32 Uhr
Datum: Mittwoch 19.05.

Würde man Bain heute fragen, wie er seinen eigenen Unterricht fand, würde er wohl mit 'Bescheiden' antworten. Nicht nur, dass er in der Mittagspause nebenbei erfahren musste, was am Morgen im Lehrerzimmer los war und dass die vermissten Dokumente ausgerechnet in Slytherin gefunden wurde. Nein auch noch Madam Brimstone war kurz nach Unterrichtsbeginn in sein Klassenzimmer geplatzt, um ihm mitzuteilen, dass einige Schüler ins St. Mungos gebracht wurden.
Da Bain wusste, dass diese bei Lauren ebenfalls die letzte Stunde war, ihr Klassenzimmer auch nicht all zu weit entfernt war und er sich eigentlich ganz gut mit ihr verstand, packte er schnell seine Sachen, um zum Verwandlungsklassenzimmer zu laufen. Er hoffte Lauren würde ihm ein paar detailiertere Informationen geben können.
Bain wartete bis der Haupstrom an Schülern das Verwandlungsklassenzimmer verlassen hatte, dann trat er ein. "Hallo Lauren. Ich hoffe du hast etwas Zeit.", begrüßte er seine Kollegin freundlich.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Gänge - Mittwoch 19.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Prof. Lauren Heston
Zeit: 14:35 Uhr

Lauren packte ihre Sachen gerade zusammen, während die Schüler sich eiligst den Weg hinaus suchten. Sie hatte gar nicht bemerkt, wie Bain herein gekommen war, überrascht sah sie auf.
"Bain! Aber klar habe ich Zeit, was gibt es?", fragte sie und sah dem letzten Schüler nach, der den Klassenraum verließ, ehe sie Bain wieder anblickte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 14:37 Uhr

Bain schaute sich kurz um, ob auch die letzten Schüler verschwunden waren. "Nun ich hoffe du kannst mich ein bischen aufklären, was heute Morgen im Lehrerzimmer und bei den Slytherins los war. Ich habe das nur so am Rande in der Mittagspause mitbekommen und wollte jetzt einfach mal etwas genauer wissen was da los war. Ich hoffe du kannst mir da ein bischen mehr dazu sagen. Wenn du willst gerne bei einem kleinen Spatziergang", antwortete Bain Lauren.
"Und als ob das nicht genug wäre, war vorher Madam Brimstone bei mir, um mir mitzuteilen, dass etliche Schüler wegen Schwindel und Hautausschlag ins St. Mungos gebracht wurden", fügte Bain noch hinzu.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Prof. Lauren Heston
Zeit: 14:39 Uhr

Laurens Miene wurde etwas ernster. "Ja, das ist wirklich... unschön. Lass mich kurz die Sachen verstauen, dann bin ich für dich da." Sie brauchte nur ein paar Minuten, dann holte sie ihren Umhang.
"Irgendein bestimmtes Ziel?", fragte sie Bain, als sie schließlich fertig war und lächelte leicht. Die Mailuft lud einfach dazu ein, nach draußen zu gehen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 14:42 Uhr
Datum: Mittwoch, 19.05.

Bain wartete bis Lauren ihre Sachen gepackt hatte. Solche ernsten Themen in zumnindest angenehmerer Atmosphäre als ausgerechnet einem Klassenzimmer zu besprechen, war deutlich angenehmer.
"Nein kein bestimmtes Ziel. Einfach nur ein bischen raus an die Luft bei dem angenehmen Wetter heute. Vielleicht einfach so in die Richtung See und dann am Waldrand zurück oder so ähnlich. Wie du magst. Ich bin auf keine bestimmte Route festgelegt. Ich bin schon froh wenn ich solche Themen nicht unbedingt in einem Klassenzimmer oder einem Büro besprechen muss", antwortete Bain, während er und Lauren das Klassenzimmer verließen, um durch die Gänge in Richtung dem Eingangsportal zu laufen.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“