Gänge/Astronomieturm - Sonntag 11.04.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Gänge/Astronomieturm - Sonntag 11.04.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Astronomieturm
22:56 Uhr
Sonntag, 11.04.

Freyja seufzte: "Ich habe manchmal Angst, je näher dieses Hogwartsende rückt, dass es zwischen Lars und mir gar nicht passt. Im Moment ist alles wunderbar. Ich liebe ihn, gar keine Frage. Aber wie wird es sein, wenn wir richtig zusammen wohnen? Du hast schon Recht, ich will studieren, Lars studiert, aber dennoch, wir werden einen Haushalt führen, in einer Wohnung leben, das hatten wir bis jetzt noch nicht. Und das macht mir irgendwie Sorgen. Ich habe mir immer nichts anderes gewünscht und jetzt, kurz davor, bekomme ich doch tatsächlich Muffensausen... irgendwie albern, aber so ist es gerade. Wohin wollt ihr denn ziehen? Habt ihr schon einen Plan dafür?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Astronomieturm
22:59 Uhr
Sonntag, 11.04.

"Ich finde das überhaupt nicht albern, es wäre doch komisch, wenn es nicht so wäre. Geht mir kaum anders, auch wenn ich mit Lene schon näher zusammen sein kann als du und Lars während des Schuljahres. Da könnt ihr wohl nur ausprobieren, wie es sein wird, sonst wisst ihres nie. Oder ihr wartet noch ein, zwei Jahre, zwingt euch ja keiner.... aber das könnt wohl nur ihr selbst entscheiden und aufgeregt sind wir wohl alle, was das Leben nach dem Abschluss betrifft", meinte Leevke und zuckte leicht mit den Schultern. "Erst einmal nach Stockholm, denke ich. Wo ich studieren werde, weiß ich aber noch nicht, die Studieninhalte weichen von Uni zu Uni ab, da muss ich mich noch entscheiden, welche jetzt für eine Bewerbung in Frage kommen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Astronomieturm
23:03 Uhr
Sonntag, 11.04.

"Stockholm klingt doch nicht schlecht. Fängst du schon an, die Sprache zu lernen?", wollte Freyja von Leevke wissen. "Hast du dich festgelegt, was du studieren willst? Ich war mit die ganze Zeit sicher, dass es Runen werden, aber seit ein paar Wochen bin ich mir darin gar nicht mehr so sicher. Vielleicht ist es auch meine allgemeine Unsicherheit, die mich gerade verunsichert.", lachte Freyja.
"Sag mal,", Freyja blickte sich um, aber hier konnte ja niemand weiteres sein, ohne dass sie es bemerkt hätten, "was machen wir mit unserer Animagusverwandlung. Wollen wir es mal wagen, schließlich haben wir alle Vorübungen die wir gefunden haben geübt. Wie schätzt du das ein?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Astronomieturm
23:06 Uhr
Sonntag, 11.04.

"Klar, zumindest das, was Lene mir bei bringt", sagte Leevke und strahlte. "Ob es für die Uni reicht, weiß ich noch nicht, aber das werde ich dann sehen. Ich hatte an Kräuterkunde oder Runen gedacht. Vielleicht als Kombination. Wobei ich auch ganz gern Kunst studieren würde. Ich denke, ich bewerbe mich einfach und sehe dann, wo ich angenommen werde. Entscheiden kann ich mich sowieso nicht", meinte sie und lachte.
"Ohja! Hast du in den Ferien geübt? Ich nur wenig, ich war ja die meiste Zeit bei Lene und die weiß davon nichts... ich möchte es ihr auch erst sagen, wenn es klappt, ehrlich gesagt. Schaffst du es? Dich ganz zu verwandeln? Ich habe es einmal kurz geschafft, mich zum Teil zu verwandeln, vor ein paar Tagen", sagte sie aufgeregt und sah Freyja neugierig an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Astronomieturm
23:09 Uhr
Sonntag, 11.04.

"Also ganz geschafft habe ich es auch noch nicht. Und wenn ich ehrlich bin, dann hab ich auch ein wenig Angst davor gehabt, es alleine zu versuchen. Was ist, wenn es nich ganz klappt und man sozusagen 'hängenbleibt', das Risiko wollte ich nicht eingehen. Bei Teilverwandlungen ist das nicht ganz so schlimm, dass hat auch mehr oder weniger geklappt. Aber ehrlich, es ist schon ganz schön schmerzhaft, wenn sich der Körper so verwandelt. Ein wirklich komisches Gefühl. Vielleicht schaffen wir es in der nächsten Zeit uns zusammen zu verwandeln. Es wäre so toll, wenn wir es schaffen würden und ich möchte so gerne wissen, was für ein Tier ich bin... hoffentlich keine Fliege... obwohl, so schlecht wäre eine Fliege auch nicht... naja, wir werden es wohl erst wissen, wenn wir geschafft haben.", schloss Freyja und blickte Leevke erwartungsvoll an. Sie wollte es wirklich endlich schaffen, auch wenn ihr bewußt war, dass es gefährlich war, vorallem, wenn etwas schief gehen sollte. Aber sie fühlte sich gut vorbereitet, sie hatten viel geübt, was sollte also schief gehen?
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Astronomieturm
23:11 Uhr
Sonntag, 11.04.

Leevke musste grinsen, als sie Freyja zuhörte.
"Ja, eine ganze Verwandlung wäre wirklich toll! Ich möchte es auch wirklich sehr gerne wissen, wenn das Tier dem Charakter entspricht... ich glaube nicht, dass du eine Fliege bist, Freyja. Fliegen sind klein, fast unsichtbar, nerven nur und wären super Spione. Aber so bist du nicht, vor allem nicht klein und unsichtbar. Du bist... mh, absolut loyal zu deinen Freunden, setzt dich für sie ein, hilfsbereit, gehst auch mal in die Offensive... nur will mir kein Tier dazu einfallen außer einer Löwin, die ihre Jungen verteidigt." Und irgendwie hoffte sie, dass sie nicht einer Löwin gegenüber stehen müsste.
"Meinst du, wir können es wagen? Wenn es nicht klappt, kann die andere ja helfend eingreifen..." Das Verzaubern von menschen in Tiere hatten sie in Verwandlung schon durch genommen, zum Glück, wie Leevke meinte.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“