Institut Georgien - Spaziergang - 20. Oktober

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
vojka
in memoriam

Institut Georgien - Spaziergang - 20. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Datum: Mittwvoch, 20. Oktober
Zeit: 22:45 Uhr

aus dem Innenhof heraus

Misha nickte. „Natürlich, ganz wie MyLady wünschen“, grinste er und sah noch einmal an den Mauern hoch. „Ich wollte auch nicht wirklich rein, eher einen Weg auf einen der Türme suchen und sich die Gegend bei Dunkelheit von oben ansehen“, meinte er, schlug dann aber den Weg unter dem Tor hindurch nach draußen ein.
„Erzählst du mir etwas von dir? Ich mein wir sind seit Wochen zusammen unterwegs und alles was ich von dir weiß ist dein Name, das du gerne Domina spielst und aus Kanada kommst“, meinte er und lachte leise.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Spaziergang - 20. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maika Cooley
Zeit: 22:48 Uhr

"Was willst du den wissen?", fragte sie zurück und sah Misha abwartend an. "Ich bin 23 Jahre, wurde in Toronto ausgebildet und habe schon einige Vampirjagden hinter mir. Ich bin weder verlobt noch verheiratet, finde die Peitsche eine äußerst praktische Waffe und sehe meine Eltern etwa zwei Mal im Jahr. So etwa?", fragte sie und lächelte leicht, als ihr Blick nach oben wanderte.
"Und ich mag den Mond, der einen so freundlich anlächelt, wenn er voll ist..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 22:49 Uhr

Misha lächelte. „Ich würde gerne den Menschen hinter der Nephilim kennen lernen“, sagte er und sah ebenfalls zum Mond hinauf. „Was mag er, hat er eine heimliche Leidenschaft? Schleicht er heimlich nachts aus seinem Zimmer um in der Küche einen Keks zu stibitzen“, lächelte er, als er nun zu ihr statt in den Himmel sah. „Und ja, der Mond ist schön, wie er die Nacht erhellt, nur von Dutzenden von Sternen bewacht, die der Mann im Mond wie ein Schäfer seine Schafe zusammen hält.“ Er hatte leise gesprochen und bei diesen Worten mit einem sanften Lächeln in den Himmel gesehen. Wie sehr wünschte er sich in diesem Moment, dass nicht Maika sondern Kim hier stand. Aber Kim wollte nichts von ihm. Maika war eine hübsche junge Frau, warum sollte er nicht etwas Zeit mit ihr verbringen und Spaß haben. Er sollte Kim aus seinem Kopf und vor allem aus seinem Herzen streichen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maika Cooley
Zeit: 22:51 Uhr

Etwas irritiert sah sie ihn an. Versuchte er mit ihr zu flirten? Und was fasselte er da über den Mond?
"Uhm naja... ich bin so furchtbar schlecht in Selbstbeschreibung", gestand sie leise. "Ich mag es, an lauen Sommernächten auf der Veranda zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken, oder eine unberührte Schneelandschaft zu betrachten. Ich liebe Hähnchen und könnte morden für Karamellcappuccino... falls das Dinge sind, die dich interessieren... und im Gegenzug verrätst du mir, wer du so bist?" Auffordernd sah sie Misha an, wenn er schon so seltsame Anwandlungen hatte und sie mitten in der Nacht hier her schleppte wollte sie nicht die einzige sein, sie über sich redete.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 22:53 Uhr

Misha lachte leise. „Wer kann sich schon gut selbst beschreiben?“, wollte er wissen und sah sie lächelnd von der Seite her an. „Als muss man dir nur einen Karamellcappuccino vorsetzen und du bist glücklich?“, fragte er nach, ehe er kurz nachdachte, wie er sich am besten beschreiben sollte.
„Ich liebe Musik, egal ob russische oder westliche, am liebsten schön laut und mit schön viel Gitarre drin“, fing er schließlich an und überlegte. „Schnee find ich auch toll, generell liebe ich den Winter. Aber ich freue mich auch immer, wenn es wieder wärmer wird, denn dann kann ich mein Baby aus der Garage holen. Ich liebe es nämlich Motorrad zu fahren, aber im Winter ist mir das doch etwas zu kalt“, lachte er und sah sich etwas um. „Schön haben die Georgier es hier. So ganz anders als die Institute, die ich bisher kenne, die immer Mitten in einer großen Stadt liegen“, meinte er und trat in einen kleinen Pavillon der von Efeuranken ziemlich zugewachsen war.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maika Cooley
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 22:55 Uhr

Maika lachte. "Naja, ganz so einfach ist es vielleicht nicht, aber zum Bessern der Laune trägt ein Karamellcappuccino auf jeden fall bei", sagte sie und folgte ihm dann langsam in den Pavillion.
"Musik und Motorrad, mh? Abenteurer Misha? Fängt immerhin alles mit M an", grinste sie und sah sich etwas um.
"Stimmt, dieses Institut ist wirklich besonders. In Canada gibt es keine Burgen, im Gegensatz zum alten Eurpoa. Aber so etwas... mal keine Kirche oder Kloster, das gefällt mir. Sehr sogar."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 22:59 Uhr

Misha lachte, als Maika ihn als Abenteurer bezeichnete. War er das in ihren Augen? Jemand der nur auf ein Abenteuer aus war? War das auch Kims Ansicht? Wandte sie sich deshalb von ihm ab? Wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben? Er schüttelte kurz den Kopf und sah dann wieder lächelnd zu Maika.
„Ich denke sie haben sich einfach nur nach etwas gerichtet was passte und frei war. Ich würde es auch sofort nehmen. Es ist irgendwie wunderschön hier“, sagte er und sah nachdem er eben noch zu den Mauern der Burg geblickt hatte nun wieder zu der Kanadierin.
„Ich wüsste übrigens noch etwas was mit M anfängt und was durchaus mein Interesse hat“, grinste er ihr zu. Irgendwie hatte der Alkohol wohl etwas seinen Kopf vernebelt und doch wünschte er sich, dass er noch ein Glas Wodka mitgenommen hätte.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maika Cooley
Zeit: 23:01 Uhr

Maika sah ihn etwas erstaunt an, Kim begann doch mit einem K... oh.
"Wie komme ich denn zu der Ehre?", fragte sie ehrlich verwundert, hatte sie etwas nicht mit bekommen? Oder war Kim nur eine Ablenkung gewesen? Oder sollte sie jetzt eine Ablenkung sein? So ganz verstand sie das nicht, was hier gespielt wurde. Aber vielleicht musste sie nur etwas mitspielen, um hinter die Spielregeln zu kommen.
"Da eröffnen sich natürlich ganz neue Möglichkeiten", sagte sie lächelnd, während sie langsam auf Misha zu ging.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 22:59 Uhr

Misha lächelte Maika weiterhin an. „Ich wusste nicht, dass man sich die verdienen muss“, meinte er und sah ihr tief in die Augen. Sie waren so ganz anders als Kims warme braune Augen, aber er musste zugeben, dass sie ihr gefielen.
„Deine Augen erinnert mich an einen schönen Tag am Meer, wenn dieses ruhig da liegt und in den unterschiedlichsten Blau- und Grüntönen schimmert“, meinte er leise und beugte sich etwas zu ihr hinüber, als sie direkt vor ihm stehen blieb. Sein Blick huschte zwischen ihren Lippen und ihren Augen hin und her und stumm fragte er sie ob er ihre Lippen kosten durfte.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maika Cooley
Zeit: 23:05 Uhr

"Meine Augen?", fragte sie, es war schön, ein solches Kompliment zu bekommen. Ihre Augen waren wie das Meer?
"Das hat mir... noch keiner gesagt", flüsterte sie leise und trat noch einen halben Schritt näher. Sie liebte das Abenteuer. Warum nicht auch in dieser Nacht? Fast zaghaft berührte sie mit ihren Lippen die seinen, war das hier richtig, was sie tat?
Gesperrt

Zurück zu „Institute“