Fortbestand dieses Rollenspiels?

Gesperrt

Soll dieses Rollenspiel weiterhin bestehen bleiben?

Umfrage endete am So 4. Mär 2012, 21:45

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
Grundsätzlich ja, aber nicht im Moment
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Fortbestand dieses Rollenspiels?

Beitrag von LaBerg »

Hallo zusammen,

leider wurde hier schon seit etlichen Wochen nichts mehr geschrieben. So schwer es uns fällt überlegen wir das Spiel einzustellen. Es macht einfach keinen Sinn, Spiele in denen es keine Aktivität mehr gibt, aufrecht zu erhalten.
Wir wollen euch bei dieser Entscheidung jedoch nicht außen vor lassen und deshalb die Abstimmung. Wir würden euch bitten bis zum Sonntag 04.03. abzustimmen, so dass wir dann eine endgültige Entscheidung treffen können.

Ihr könnt eure Entscheidung gerne kommentieren oder einfach nur abstimmen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Fortbestand dieses Rollenspiels?

Beitrag von Rachel »

Ich habe mich für Letzteres entschieden, obwohl das eigentlich keine so gute Option ist - denn ich merke selbst, dass mir (mal ganz abgesehen von meiner generellen Abwesenheit immoment, die hat damit nichts zu tun) bei diesem RS hier immer ein wenig die Motivation fehlt, die ich bei den anderen Szenarien habe, bei denen ich mitwirke. Ich weiß auch nicht, wann und ob sich das wieder ändert.
Andererseits täte es mir schon weh dieses RS hier komplett einzustellen, denn eigentlich mag ich das Setting und auch den bisherigen erspielten Plot.
Wenn also generell das Interesse besteht, das RS wann anders als immoment weiterzuführen, könnte man ja vielleicht darüber nachdenken, es erstmal inaktiv zu schalten und dann wieder hervorzuholen, wenn dahingehend Interesse geäußert wird ... das ist zwar keine optimale Lösung und für euch bestimmt auch nicht so toll, aber ich wüsste jetzt auch nichts Besseres :(
Es ist jedenfalls immer sehr merkwürdig für mich, wenn ein RS eingestellt wird, auch wenn sich das natürlich nicht verhindern lässt - irgendwann ist bei allen die Luft raus.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“