Besprechungsthread
Re: Besprechungsthread
Sorry, aber ich forsche jetzt nicht nach, welche Tränke in der sechsten dran kommen, das kannst du als Prof alleine machen. Außerdem die Punkte, die die Lehrer vergeben zählen eh nicht 

Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Du hast doch für den Hausfriedenszauber auch gerade im hp wiki nachgeschaut. 

richtig, das ist ein Zauber und nicht dutzende von Tränken wo ich erst herausfinden muss, in welcher Klasse er unterrichtet wird, wenn du eine konkrete Frage zu einem Trank stellst, bekommst du auch eine konkrete Antwort
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Am Donnerstag treffen sich die Ordensmitglieder vom Orden der vier Türme im Oberstufenraum um 21 Uhr. Rachel und Freyja haben alle am Donnerstag benachrichtigt.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
http://foren-rollenspiele.net/viewtopic ... 90#p123990
Es wäre nett, wenn wenigstens eine oder einer schreiben würde, dass es keine Fragen mehr gibt.
Es wäre nett, wenn wenigstens eine oder einer schreiben würde, dass es keine Fragen mehr gibt.

- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Jetzt haben wir das vorher Anfragen doch etwas verpeilt, aaaber... wer sich für das Medaillon-Projekt von Prof. Heston und Prof. Dupont interessiert ist gerne eingeladen, hier dazu zu kommen 

Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Frage an alle die eine Erstklässler spielen:
Wollt ihr den Charakter wie bei vielen Lehrern ab 10 Beiträgen bewertet haben oder wollt ihr euren Charakter überhaupt nicht bewertet haben?
Bitte kurze Rückmeldung bis spätestens Samstag. Bei denen die nichts sagen, gehen wir davon aus, dass ihr keine Bewertung wollt.
Wollt ihr den Charakter wie bei vielen Lehrern ab 10 Beiträgen bewertet haben oder wollt ihr euren Charakter überhaupt nicht bewertet haben?
Bitte kurze Rückmeldung bis spätestens Samstag. Bei denen die nichts sagen, gehen wir davon aus, dass ihr keine Bewertung wollt.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
Also, was Jade angeht, würde ich vorerst auf eine Bewertung verzichten wollen, weil ich immoment einfach zu viel mit Abitur zu schaffen habe und es schnell wechselt, wann ich Zeit zum Schreiben hab und wann nicht. Also vielleicht ändert sich das in 3 Monaten nochmal
Aber vorerst ohne Bewertung.

One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Ich nehme die Lehrerwertung, sprich ab 10 Beiträgen, dann versaue ich den Gryffs nicht ihre Wertung, falls mal weniger Beiträge von meiner Kleinen kommen.