Küche - Mittwoch, 25. Februar

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Küche - Mittwoch, 25. Februar

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Küche
Mittwoch, 25.02.
17:02

Leevke strahlte einfach mit, dieser Moment war unbeschreiblich. "Oh Vivi, das ist wunderbar!", sagte sie begeistert - und das war es wirklich, wie ein kleines Wunder und Leevke wurde irgendwie in diesem Moment erst richtig bewusst, dass dort im Bauch ihrer Freundin ein kleines Lebewesen war. Dies nachzufühlen war wohl ein Ding der Unmöglichkeit, sie selbst fand den Gedanken, etwas Lebendiges im Bauch zu haben beinahe unheimlich. Doch zugleich war es für Vivi das Schönste auf der Welt. Das mussten wohl die Hormone sein, die diese Umstellung bewirkten und Leevke freute sich einfach unheimlich mit Vivi.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Mittwoch, 25. Februar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Ort: Küche
Datum: Mittwoch, 25. Februar
Zeit: 17:02 Uhr

Vivi nickte einfach nur. Heute würde ihr nichts mehr die Laune verderben können. Sie hatten ihren Krümel zum ersten Mal gespürt, das war etwas was sie nie vergessen würde.
„Moment das muss ich kurz festhalten“, sagte sie und zog ihren Zauberstab, murmelte ein Accio und kurze Zeit später kam ein Buch die Treppe hinunter geschwebt. Es war ein Buch, in dem sie alles ihre Schwangerschaft betreffend und auch die Kindheit des Krümels betreffend festhielt, damit sie es dem Kind später alles einmal zeigen konnte. Sie wollte, dass ihr Kind von Anfang an spürte, dass es zwar nicht geplant gewesen war, so doch durchaus ein Wunschkind. Denn sobald sie und Kjell sich erst einmal an den Gedanken gewöhnt hatten, dass sie Eltern wurden, hatten sie sich darauf gefreut.
Schnell notierte sie das Datum und die Zeit, ihre Gefühle, als sie das Kind gespürt hatte und sah dann wieder entschuldigend zu Leevke. „Tut mir leid, aber ich möchte, dass das Kind später das alles erfährt und wenn ich es nicht sofort aufschreibe, dann tue ich es nie“, sagte sie und drehte das Buch Leevke zu. Ihre Freundin konnte es ruhig lesen, denn sie wusste eh schon alles, da sie ihr alles erzählte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Küche - Mittwoch, 25. Februar

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Küche
Mittwoch, 25.02.
17:05

"Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, ich finde die Idee super!", sagte sie, blickte aber nur Kurz über das, was Vivi geschrieben hatte. Das war allein Vivis Buch, das ging sie nichts an, fand Leevke. Das war zu persönlich. Auch, wenn sie das Vertrauen Vivis zu schätzen wusste.
"Bin gleich wieder da", sagte sie kurz, als ihr einfiel, dass die Muffins noch im Kühlschrank waren. Schnell holte sie diese daraus hervor, verteilte sie auf einem großen Teller und kam mit diesem dann wieder ins Wohnzimmer.
"Wollt ihr wissen, was es wird oder euch überraschen lassen?", wollte sie wissen, während sie den Teller auf den Tisch stellte und sich wieder neben Vivi setzte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Mittwoch, 25. Februar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Ort: Küche
Datum: Mittwoch, 25. Februar
Zeit: 17:09 Uhr


Vivi legte das Buch auf den Wohnzimmertisch, als Leevke den Raum verließ und lehnte sich einfach entspannt zurück und ließ ihre Gedanken treiben.
Als ihre Freundin zurückkam, öffnete sie lächelnd wieder ihre Augen. „Ich möchte mich auf jeden Fall überraschen lassen. Ich finde es spannender“, sagte sie und schnappte sich einen von den Muffins. „Aber sollte ich bei einer Untersuchung zufällig sehen, was der Krümel wird, dann sollte es so sein, allerdings würde ich es für mich behalten und höchstens Kjell sagen, wenn er es wissen möchte, denn noch hat er sich dazu nicht wirklich geäußert“, meinte sie und biss in das Gebäck, es war einfach zu köstlich. „Du solltest so etwas öfters machen“, seufzte sie genießend und sah einfach nur zu ihrer Freundin.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Küche - Mittwoch, 25. Februar

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Küche
Mittwoch, 25.02.
17:11

"Ich bin sehr gespannt! Gibt es schon Namensideen oder sammelt ihr erst, wenn es konkreter wird?", wollte sie wissen und biss dann selbst in einen Muffin. Zugegeben, die waren wirklich lecker geworden.
"Was sollte ich öfter machen, backen?", lachte sie und sah ein wenig fragend zu den Muffins. "Naja, meinetwegen gerne, ich kann die nur nicht zu oft essen, dann hab ich sie schnell über. Außer, ich bin verliebt", grinste sie, zuckte mit den Schultern und biss erneut ab.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Mittwoch, 25. Februar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Ort: Küche
Datum: Mittwoch, 25. Februar
Zeit: 17:13 Uhr

Vivi nickte. „Ja backen, zumindest solange ich schwanger bin. Ich könnte mich, wie ich vorhin schon gesagt hatte, im Moment hauptsächlich von Süßem oder Scharfem ernähren, wenn das nicht so ungesund wäre“, meinte sie und lachte leise.
„Und Namensideen, nicht wirklich konkretes. Ich würde den Krümel gerne nach meinem Vater und Kjell benennen, wenn er ein Junge wird, aber wenn Kjell das nicht möchte wäre es auch ok, wobei ich dann als zweiten Namen gerne den meines Dads hätte“, sagte sie und seufzte. Sie hatte schon einmal kurz mit Kjell darüber gesprochen und er war zumindest nicht dagegen gewesen, aber solange der Krümel nicht da war, wollte sie sich auch noch nicht wirklich festlegen, wie sie nun noch ihrer Freundin sagte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Küche - Mittwoch, 25. Februar

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Küche
Mittwoch, 25.02.
17:15

"Naja, wenn es ein Mädchen wird? Dann wird das schwierig, fürchte ich", sagte Leevke ein wenig vorsichtig. "Aber abwarten, ich mag die Idee irgendwie. Und noch habt ihr ja genug Zeit, dass der Namensgedanke wirklich ausreifen kann."
Sie legte den Muffin erst einmal beiseite um noch etwas von ihrem Kakao zu trinken. "Och, wenn das so ist, für dich backe ich doch gerne", lächelte sie und zwinkerte Vivi kurz zu. "Und wenn man schwanger ist, darf man alles essen, was man will, außer, es schadet dem Kind. Aber das ist wohl vor allem danach wichtig, wenn du stillst", überlegte sie, mit dem Thema Schwangerschaft kannte sie sich überhaupt nicht aus und würde es wohl auch nie, wenn sie sich weiterhin von Männern fern hielt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“