Besprechungsthread

Allgemeine Fragen - und entsprechende Antworten
Rachel

Re: Besprechungsthread

Beitrag von Rachel »

Das ging schnell! Freut mich, dass du wieder unter den ... Lebenden kann ich nicht schreiben, sagen wir, bei Bewusstsein Seienden weilst! :knuff:
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Tristan

Beitrag von Tristan »

Solltest du mich besuchen, erschreck dich bloß nicht...mittlerweile sind sogar meine Augen fast zugeschwollen <.< aber ich hab die erste Nachbehandlung überlebt^^
Rachel

Beitrag von Rachel »

Oh je :( Armes Tris!
Jetzt geht's bergauf, bestimmt! Und ich erschreck mich bestimmt nicht, zumindest nicht dolle ;)
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
Tristan

Beitrag von Tristan »

Aaaber es wird, gegen abend geht es mir immer besser^^ hab sogar nen Post mit normalem Satzbau zustandegebracht! *stolz*
Judasziege

Beitrag von Judasziege »

@Luscinia
Lassen wir Aeronas Frage im Raum stehen oder würdest du darauf noch gerne etwas erwidern?
Rachel

Beitrag von Rachel »

Ich würde sie gern noch auf die Frage antworten lassen - ich poste heute noch, hab nur gerade noch ein bisschen was zu tun ;)

EDIT: Übrigens, Lares, wenn wir in der Geschichte voranschreiten, wäre es vielleicht möglich, ein paar der NPC-Gefährten zu Halb-NPCs zu machen und sie durch uns steuern zu lassen? Du meintest ja, dass du die wichtigsten Charaktere steuern würdest, ich dachte da jetzt z.B. an Alistair, aber hättest du was dagegen, wenn die weniger wichtigen teilweise aufgeteilt würden? Ich hatte nur gerade die Idee, dass ich richtig Lust hätte, Morrigan zu schreiben, und da es ja ein paar Gefährten gibt und wir nur zu viert sind ...
Judasziege

Beitrag von Judasziege »

Ich sollte mir das Spiel endlich mal besorgen... :red:
Tristan

Beitrag von Tristan »

Also ich will Sten!! Oder Zevran, stell ich mir urkomisch vor...Zev ist ja Konkurrenz und mit Sten könnte man sich so richtig schön gegenseitig anschweigen...
Rachel

Beitrag von Rachel »

*lach* Ähm, Ziege, wenn du das nicht kennst, wie kamst du dann darauf, hier mitzuspielen? :D
Lares
Abwesend: zumeist nur abends online

Beitrag von Lares »

Also, ich persönlich favorisiere ja die Gruppe: Held: Zwei Waffen Schurke, Oghren Schwert Schild Tank, Leliana Bogenschützin und Morrigan als Supporterin mit vllt ein wenig Blutmagie :D

Aber ja, das können wir gerne machen, und die Gefährten weitestgehend für alle zum Spielen freigegeben werden.
...Lykanthropie...
...ist der Glaubem sich in ein Raubtier, speziell in einen Wolf zu verwandeln...
...der Legende nach trug der Werwolf, wenn er als Mensch in Erscheinung trat, seine Wolfshaut innen...
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“