Besprechungsthread
Re: Besprechungsthread
*lacht nur*
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Verzeiht mir *knicks*! 
Aber ich finde das nicht so beunruhigend ... wobei, ich bin auch nicht unbedingt der objektivste Ansprechpartner, was DA angeht ... *grins*

Aber ich finde das nicht so beunruhigend ... wobei, ich bin auch nicht unbedingt der objektivste Ansprechpartner, was DA angeht ... *grins*
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
Das trifft wiederum zu...sag, habt ihr eine Postreihenfolge?
Nope, zumindest weiß ich von keiner ... Lares? Haben wir eine Postreihenfolge?
Falls ja, habe ich sie soeben durchbrochen
Also du kannst schreiben, wann du magst, aber du kannst auch zwischendurch aussetzen, wenn zwei andere Charaktere sich unterhalten ... immoment macht es ja nichts, wenn sich das überschneidet
Falls ja, habe ich sie soeben durchbrochen

Also du kannst schreiben, wann du magst, aber du kannst auch zwischendurch aussetzen, wenn zwei andere Charaktere sich unterhalten ... immoment macht es ja nichts, wenn sich das überschneidet

Okay, dann hab ich nichts zerstört^^ Ach so, ich werde wohl erstmal auf Zieges Chara treffen, bevor ich dich überfalle *rawr*
*lach* Ist gut
Passt ja auch 

Auch hier nochmals:Wir haben keine Postingreihenfolge.
Und es beruhigt mich, das es Leute gibt die DA:O öfters gespielt haben als ich
Und es beruhigt mich, das es Leute gibt die DA:O öfters gespielt haben als ich

...Lykanthropie...
...ist der Glaubem sich in ein Raubtier, speziell in einen Wolf zu verwandeln...
...der Legende nach trug der Werwolf, wenn er als Mensch in Erscheinung trat, seine Wolfshaut innen...
...ist der Glaubem sich in ein Raubtier, speziell in einen Wolf zu verwandeln...
...der Legende nach trug der Werwolf, wenn er als Mensch in Erscheinung trat, seine Wolfshaut innen...
@Tristan
Du darfst Aerona nun zur Hilfe kommen, oh strahlender weißer Ritter.
Du darfst Aerona nun zur Hilfe kommen, oh strahlender weißer Ritter.