Hochzeit von Kjell und Vivi - Samstag, 31. Januar

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit von Kjell und Vivi - Samstag, 31. Januar

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Hochzeit von Kjell und Vivi
Datum: Samstag, 31. Januar
Zeit: 16:46 Uhr

Mit zittrigen Händen griff Kjell nach dem Ring, um ihn Vivi anzustecken. Es war alles wie in einer fremden Welt, wie ein Traum.
Langsam steckte er seiner Frau!, es war unfassbar, aber sie war nun wirklich seine Frau, den Ring an.
"Ich liebe Dich Vivi Djurhuus.", flüsterte er. Es klang ungewohnt und doch so schön. Seine kleine Familie und er war unheimlich stolz darauf.
Dann hielt er Vivi seine Hand hin. Er zitterte noch immer und konnte nichts dagegen tun, er war einfach zu aufgeregt.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hochzeit von Kjell und Vivi - Samstag, 31. Januar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Ort: Hochzeit von Kjell und Vivi
Datum: Samstag, 31. Januar
Zeit: 16:49 Uhr

Auch Vivis Finger zitterten, als sie den Ring nahm, welcher von nun an Kjells Hand zieren würde. Es war nicht ganz einfach ihn ihrem Mann an den Finger zu stecken, aber schließlich war es geschafft. „Ich liebe dich auch Kjell Djurhuus“, sagte sie leise und hörte nur halb, wie der Pfarrer endlich sagte, dass sie sich küssen konnten. Der erste Kuss als Misses Vivien Marie Djurhuus, als Frau von diesem wundervollen Mann.
Sie schloss die Augen, als Kjell sie in die Arme nahm und sie sich schließlich liebevoll und sanft küssten und sie hatte das Gefühl, als wären noch nie so viele Schmetterlinge in ihrem Bauch unterwegs gewesen. Und falls irgendwann in den letzten Tagen Zweifel in ihr gewesen waren, ob dieser Schritt wirklich der richtige war, so wusste sie spätestens jetzt, dass sie genau richtig gehandelt hatte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit von Kjell und Vivi - Samstag, 31. Januar

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Hochzeit von Kjell und Vivi
Datum: Samstag, 31. Januar
Zeit: 16:53 Uhr

Der Kuß kam ihr unendlich lange vor und doch zu kurz. Aber es war ein besonderer Kuß. Kjell war so glücklich.
Jetzt mußten sie nur noch das schriftliche machen und ihre Unterschriften unter die Formulare setzen, dann gingen sie hinaus. Kjell hielt Vivi seinen Arm hin, damit sie sich einharken konnte, dann liefen sie langsam den Gang entlang. Es kam Kjell vor, als würden sie schweben, er spürte vor Aufregung seine Beine nicht mehr.
Sie traten hinaus, in die doch sehr kühle Luft. Sie würden nur sehr kurz hier draußen sein, denn gleich neben an, war der Festsaal, dorthin liefen sie mit den Gästen.
"Es war traumhaft.", sagte Kjell zu Vivi und gab ihr einen Kuß. "Gehts dir gut?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hochzeit von Kjell und Vivi - Samstag, 31. Januar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Ort: Hochzeit von Kjell und Vivi
Datum: Samstag, 31. Januar
Zeit: 17:05 Uhr

„Ja, es ging mir nie besser“, sagte Vivi ebenso leise und schenkte ihrem Mann ein glückliches Lächeln. „Es ist wirklich wahr oder? Wir sind jetzt Mann und Frau? Nichts kann das mehr ändern oder?“, versicherte sie sich noch einmal. „Denn ich muss gestehen, bis auf dein Gelübde und dein Ja habe ich nicht wirklich etwas mitbekommen, ich war irgendwie in einer anderen Welt gefangen. Ich liebe dich so sehr“, wisperte sie und küsste ihn erneut, ignorierte für den Moment noch die Menschen um sie herum, die ihnen scheinbar gratulieren wollten, denn sie hatte alles was sie wollte genau vor sich, ihren Mann.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit von Kjell und Vivi - Samstag, 31. Januar

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Hochzeit von Kjell und Vivi
Datum: Samstag, 31. Januar
Zeit: 17:08 Uhr

Glücklich strahlte Kjell Vivi an: "Ich hoffe, dass nichts und niemand das je ändern wird, dass wir Mann und Frau sind", sprach er leise zu Vivi, während sie den Festsaal betraten, wo schon der Sektempfang wartete.
"Mir gings wie dir, ich habe auch nicht so viel mitbekommen und hätte mich Lars nicht angestupst, hätte ich doch tatsächlich mein "Ja", vergessen zu sagen, ich war einfach zu sehr auf dich fixiert...", gab er zu.
Sie stellten sich hin, damit sie ihre Glückwünsche in Empfang nehmen konnte. Vivis Großeltern und Kjells Eltern waren die ersten, die bei ihnen ankamen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „London“