Kjells Junggesellenabschied - Freitag, 30. Januar

Gesperrt
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Kjells Junggesellenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Kjells Junggesellenabschied
Datum: Freitag, 30. Januar
Zeit: 19:00 Uhr

Lars hatte gerade noch die letzten Vorbereitungen für den Junggesellenabschied seines besten Freundes organisiert und war nun auf dem Weg in dessen Zimmer um ihn abzuholen. Brendan und Josh warteten schon am Eingang des Lokales, zumindest hoffte er das.
Kjell kommst du endlich“, grinste er, als er die Zimmertür öffnete und schnappte sich einfach seinen Freund. Als sie an der Haustür ankamen holte er eine Augenbinde heraus und wedelte damit grinsend in der Luft.
„Dann auf“, meinte er, nachdem die Augen verbunden waren, nahm den Arm seines Freundes und disapparierte, als sie das Haus verlassen hatten um zu ihrem Bestimmungsort zu gelangen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Junggesellenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Junggesellenabschied
Zeit: 19:02 Uhr
Datum: Freitag, 30.01.

Kjell war gerade so fertig geworden, als Lars schon zu ihm herein kam. Das er ihm seine Augen verbinden wollte, fand er zwar nicht so prikelnd, aber was solls, es war ja Junggesellenabschied. Er hoffte, Lars war nicht zu verrückt mit dem was er geplant hatte. Vivi würde es ihm sein lebenlang vorhalten, wenn morgen irgendetwas schief gehen würde.
Aber er vertraute seinem besten Freund und war gespannt, was er sich ausgedacht hatte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Kjells Junggesellenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Kjells Junggesellenabschied
Datum: Freitag, 30. Januar
Zeit: 19:04 Uhr

"Ich glaube, wenn Vivi wüsste, würde ihr das gar nicht gefallen", lachte Brendan mit in den Taschen seiner Jacke vergrabenen Händen, um seine Finger vor der Kälte zu schützen, zu Joshua[/color], der neben ihm stand und mit ihm zusammen auf Lars und Kjell wartete. Nun ja und Kara wohl auch kaum, wenn sie es wüsste. Da war es doch ganz gut, dass so ein Junggesellenabschied immer getrennt ablief.
Er trat von einem Bein auf das andere und wartete auf das vertraute Ploppen, welches jeden Moment ertönen musste. Tatsächlich erklang das bekannte Geräusch nur Augenblicke später und Lars trat mit seinem besten Freund aus einer Seitengasse heraus. Brendan grinste, er freute sich auf den Abend, auch wenn er das begründete Gefühl hatte, dass er morgen ziemlich fertig sein würde.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Junggesellenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Kjells Junggesellenabschied
Datum: Freitag, 30. Januar
Zeit: 19:05 Uhr

Lars grinste, als sie auf Josh und Brendan zu traten, die schon vor dem Eingang des Lokales, wo sie zumindest zu Anfang sein würden, auf sie warteten. "Willkommen bei deinem Junggesellenabschied", sagte er und löste die Augenbinde.
"Ich dachte mir, ich stimme dich schon einmal auf deine kommende Hochzeitsreise ein, in dem wir den Abend mit einem Sushiessen beginnen", grinste er, verschwieg dabei allerdings, dass er ein Büffet auf einer lebenden, ziemlich leicht bekleideten Unterlage bestellt hatte, immerhin hatten Freyja und Vivi ihm lediglich eine Stripperin verboten und hatten nichts davon gesagt, dass sie generell keine nackten oder leicht bekleideten Frauen in ihrer Nähe sehen wollten und so etwas gehörte einfach dazu. Es graute ihm zwar schon irgendwie vor seinem eigenen Junggesellenabschied, denn er wusste Kjell würde sich bei ihm rächen, aber er schob diesen Gedanken für heute zur Seite, denn nun wollten sie einfach nur Spaß haben und ihre Frauen vertrauten ihnen hoffentlich in so weit, immerhin waren alle in glücklichen, festen Beziehungen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Junggesellenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Junggesellenabschied
Zeit: 19:07 Uhr
Datum: Freitag, 30.01.

Gespannt trat Kjell in das Restaurant hinein. Sie wurden zu einem Tisch gebracht, der etwas abgetrennt von den anderen war. Zu Kjells erstaunen lag dort eine leicht bekleidete Dame und auf ihr schon allerhand Essen.
Kjell blickte seinen besten Freund an. "Das ist genial Lars, aber wenn das Vivi erfährt... die bringt mich doch um!" er blickte wiederzu der Dame auf dem Tisch. Es hatte was erotisches und ablehnendes zugleich. "Du bist echt ein Spinner.", lachte er schließlich.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Kjells Junggesellenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Kjells Junggesellenabschied
Datum: Freitag, 30. Januar
Zeit: 19:05 Uhr

Lars lachte. "Meinst du Freyja, Kara und Rachel würden uns drei nicht umbringen?", wollte er wissen und setzte sich auf einen der Plätze um die Dame.
"Aber hey, nichts von heute Abend muss eine von ihnen erfahren und wir haben uns an ihre Vorgaben gehalten oder etwa nicht? Keine Stripperin, mehr hat Vivi nicht zu mir gesagt, und Annabella ist keine Stripperin", grinste er. Als er hier gewesen war um einen Tisch für diesen Abend zu reservieren, hatte er sich auch gleich die Dame aussuchen dürfen udn hatte sich für diese entschieden, da sie am wenigsten Ähnlichkeit mit eine ihrer Freundinnen hatte, aber trotzdem verdammt sexy war, Also genau das richtige für diesen Abend.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Kjells Junggesellenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Kjells Junggesellenabschied
Zeit: 19:10 Uhr
Datum: Freitag, 30.01.

"Nun gut, Club der Schweiger, sonst Tod!", feixte Kjell und setzte sich.
"Ein wenig komisch ist es schon, von einer Person das Essen herunter zu essen... ich meine... bei Vivi...." Kjell schmunzelte. Und doch mußte er sich ein wenig überwinden zuzugreifen, beim Essen natürlich.
"Hat jemand von euch schon mal einen Jungegesellenabschied gefeiert? Also mitgefeiert meine ich.", fragte er in die Runde
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Kjells Junggesellenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Kjells Junggesellenabschied
Datum: Freitag, 30. Januar
Zeit: 19:12 Uhr

Nun gut, Brendan musste zugeben, dass Lars bei der Auswahl ihres... Buffets wirklich Geschmack und vor allem Takt bewiesen hatte. Sie sah niemandem ähnlich, den er kannte und was noch wichtiger war, niemandem aus der WG. Und trotzdem war sie sexy – was er aber wohl niemals zugegeben hätte. Allerdings musste er Kjell auch Recht geben, es war ein seltsames Gefühl, dass sie von einer Frau essen würden. Nicht, dass es ihn bei Kara gestört hätte, aber das hier war nicht sie. Trotzdem würde er den Abend genießen, würde einmal nicht an das denken, was in den letzten Wochen passiert war.
"Nein, bislang noch nicht, aber ich muss sagen, dieser fängt anders an, als ich es erwartet hätte", grinste er, er verband Junggesellenabschiede immer mit Stripperinnen und einer Menge Alkohol.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „London“