Raya

Steckbriefe Verstorbener & Verschollener
Gesperrt
neoroq

Raya

Beitrag von neoroq »

Name: Raya

Geschlecht: M

Herkunft: Westliches Seyin

Magier oder Sine: Schattenmagier

Alter: 21

Aussehen: Raya´s Hautfarbe ist sehr hell er ist schlank und relativ groß .
Er trägt normalerweise einen schwarzen Mantel der dem eines Totengräbers entfernt ähnelt und eine schwarze Hose sein Oberkörper ist fast vollständig mit Tätowierungen übersät.

Beruf: Schmied

Besondere Fähigkeiten / Unfähigkeiten: Kann waffen und gegenstände in den schatten verstecken und wieder herausziehen und sich selbst in den schatten verstecken

Ausrüstung: Einen Schwarzen Mantel und einen Dolch aus Silber

Interessen: Vernichtung der Nekromanten bis auf den letzten Mann

Hintergrund:
Raya wuchs in dem Haus seiner Familie auf und wurde von Kindauf in der Magie seiner Familie unterrichtet als er 12 Jahre alt war musste seine Familie aus der Stadt flüchten da die Bruderschaft im Anmarsch war .
Die flucht verlief reibungslos bis die Nahrungsvorräte zur neige gingen zum Glück trafen sie auf einen Priester der Bruderschaft der scheinbar zu dumm oder zu freundlich war um ihre magischen Fähigkeiten zu erkennen , er gab ihnen ein wenig seiner Nahrung und sagte ihnen sie sollten weiter Richtung Westen ziehen.
Sie hatten sehr schnell einen Platz gefunden an dem sie ein neues haus erbauen konnten und zudem sicher vor der Bruderschaft waren am Westufer seyin´s .
Mit 17 Trug Raya seinen Vater zu grabe dieser wurde bei der jagt durch einen Bären verwundet und starb einige tage später am Wundbrand.
Aufgrunddessen Stand der Familie kein Schmied mehr zur Verfügung und so machte Raya sich ans Werk und lernte von da an wie man die besten Waffen aber auch Haushaltsgegenstände herstellen kann.
Als Raya 19 Jahre alt war wurde das Haus seiner Familie von Untoten angegriffen und zerstört nur er und 2 seiner Geschwister überlebten indem sie sich in einer Höhle verschanzten,von da an beschloss er das er die nekromanten vollkommen vernichten musste um seine Familie zu rächen.
Also entschied er sich verbündete zu finden, er versuchte es in etlichen großen Städten und fand niemanden der ihm helfen wollte da niemand glaubte das die nekromanten eine Gefahr darstellen.
Irgendwann traf er auf einem kleinen Seitenpfad einen groß gewachsenen älteren Mann welcher Richtung Port Soles unterwegs war sein Name war Aceio , er sprach ihn auf die Probleme mit den nekromanten an und wurde umgehend zu Gilean geschickt .
Gesperrt

Zurück zu „Charaktere“