Dungeons & Dragons

Vorschläge, Ideen und Fragen
Gesperrt

Und eure Meinung

Aber klar doch!
1
33%
Auf keinen Fall!
2
67%
mmmmh... weiß noch nicht recht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Shetti

Dungeons & Dragons

Beitrag von Shetti »

Sers,

Also ich wäre dafür das wenn es ein forenspiel von DSA gibt das dann auch DnD eins bekommt.
Was haltet ihr davon??

Mfg shetti
Benutzeravatar
Herbststurm
Wanderheuschrecke
Beiträge: 5355
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 19:12

Re: Dungeons & Dragons

Beitrag von Herbststurm »

Ich mag DnD, aber ehrlich gesagt, mit Hackmaster und D20, Savage Worlds und dem ganzen Rest bin ich recht ausgelastet. ^^

Wolltest du selber eines machen oder suchst du jemanden, der eins macht?
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. (T.Pratchett)
Shetti

Re: Dungeons & Dragons

Beitrag von Shetti »

ich könnte es versuchen eins zu machen, aber es wär mir lieber wenn sich einer finden liese.
Aber ich könnts wie gesagt schon probieren.
Benutzeravatar
Herbststurm
Wanderheuschrecke
Beiträge: 5355
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 19:12

Re: Dungeons & Dragons

Beitrag von Herbststurm »

Zum Leiten hab ich selber zur Zeit schon zu viel, aber vielleicht mag ja einer von den anderen.
Oder du versuchst es erstmal mit einem der laufenden RPGs ;)
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. (T.Pratchett)
Shetti

Re: Dungeons & Dragons

Beitrag von Shetti »

ok :)
Judasziege

Re: Dungeons & Dragons

Beitrag von Judasziege »

So schnell kann ein Monat vorbeiziehen...
Da die Umfrage alles andere als repräsentativ ist, werde ich den Thread mal abschließen.
Sollte der Threadersteller jedoch wieder auftauchen (^^) und eine Wiederaufnahme des Threads wünschen, so melde ich sich einfach bei mir.
Gesperrt

Zurück zu „Übersicht“