Viviens Zimmer

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:53
Datum: Donnerstag, 29.01.

"Vielleicht solltest du ihn heiraten?", sprach Kjell breit grinsend. "Er scheint ein guter Mann zu sein, fürsorglich und immer da, nicht wie ich..."
Jetzt aufstehen? Dachte Kjell, wo er sich doch gerade erst hingelegt hatte und eigentlich nicht wieder aufstehen wollte, andererseits, wollte er sich auch nicht von Vivi trennen.
"Noch 5 Minuten Kuscheln und dann duschen?", fragte er bittend und küsste Vivi auf ihren Hals. Zu gerne hätte er ihr wie ein Teenager einen Knutschfleck gemacht, aber dann hätte Vivi ihn wahrscheinlich umgebracht, daher ließ er es lieber sein. Aber verlockend war es auf jeden Fall.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:55 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

Vivi lachte leise. „Bist du etwa eifersüchtig?“, wollte sie wissen und löste sich etwas von Kjell um sich auf seinen Schoss zu setzen und schnappte sich seine Hände um sie über seinem Kopf zu fixieren.
„Es ist nicht nur, dass Brendan mit Kara zusammen ist, nein, ich bin auch noch von einem anderem als Brendan schwanger, wäre doch doof, wenn ich dann nicht den Mann heirate, der der Vater von meinem Krümelchen ist oder?“, wollte sie wissen und senkte ihren Kopf um Kjell leidenschaftlich zu küssen. „Tut mir leid, ich glaube mir Hormone gehen gerade mit mir durch“, meinte sie entschuldigend und küsste ihn erneut.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:57
Datum: Donnerstag, 29.01.

"Lass sie ruhig durchgehen...", erwiederte Kjell, löste seine Hände von Vivis Fixierung und zog sie an sich heran, so dass sie auf ihm lag. "...meinen gehts nicht besser und ich mag es, wenn deine Hormone durchdrehen", er küsste sie leidenschaftlich und streichelte dabei ihren Rücken. Er würde gerne weiter gehen, doch wollte er keinen Zeitdruck und wenn Vivi wegmußte...
"Ich freu mich auch heute Abend.", flüsterte er ihr ins Ohr.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:59 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

Vivi grinste als Kjell seine Hände löste und sie an sich zog. „Ich mag es auch, aber warum bis heute Abend warten? Ich könnte mir jetzt ja schon einmal Appetit holen“, grinste sie und rutschte nach unten um ihm schon einmal zu zeigen, was ihn am Abend erwarten würde.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 09:01
Datum: Donnerstag, 29.01.

"Oh, Vivi, du bist so fies!", Kjells Stimme war mehr ein Hauchen, als eine volle Stimme. Er mußte sich sehr zusammenreißen.
"Vivi, stopp!", flehte er und genoss gleichzeitig, was Vivi tat und wollte eigentlich gar nicht, dass sie aufhörte. In letzter Zeit war einiges viel zu kurz gekommen, doch diese Zeit war vorrüber, die nächsten Tage würden nur noch ihnen gehören. "Du bringst mich um den Verstand!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 09:05 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

Vivi grinste. Genau das wollte sie, dass Kjell den Verstand verlor, sich einfach nur fallen ließ und gleich, wenn sie gehen musste mit einem glücklichen Lächeln einschlief. Außerdem hoffte sie so, seine Vorfreude auf den Abend noch etwas ausbauen zu können. Und aufhören tat sie nun bestimmt nicht. Im Gegenteil sie verstärkte ihre Bemühen, ließ nun auch ihre Hände sprechen und reizte ihre Verlobten bis er seine Erlösung fand.
Erst dann krabbelte sie wieder über ihn und küsste ihn erneut leidenschaftlich. "Das war nur ein Vorgeschmack auf das, was heute Abend passiert", grinste sie an seinen Lippen. "Und nun schlafe etwas, du brauchst heute nacht alle deine Kräfte", meinte sie und küsste ihn erneut. Gerne würde sie nun weiter gehen, aber wenn sie noch etwas anderes zu sich nehmen wollte als das von eben, dann musste sie nun duschen gehen.
"Ich werde dann mal ins Bad verschwinden", seufzte sie und konnte sich irgendwie doch nicht von Kjell lösen, warum hatte sie das alles nicht auch schon gestern erledigen können. Nein, sie hatte gedacht, wenn sie es heute machen würde, würde sie nicht den ganzen Tag ungeduldig darauf warten, dass er zurück kam und alle, sie mit eingeschlossen in den Wahnsinn treiben.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 09:10
Datum: Donnerstag, 29.01.

Kjell seufzte wohlig und umschloss Vivi mit seinen Armen. Er fühlte sich unglaublich wohl... und müde.
"Ich liebe Dich!", hauchte er an ihre Lippen und küsste sie innig. "ich freue mich auf heute Abend und dann verwöhne ich dich so richtig.", flüsterte er weiter und streichelte ihren Rücken dabei. Warum konnte nicht schon jetzt Abend sein?!
Er seufzte noch mal und schlief schließlich, mit Vivi noch im Arm ein.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 09:13 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

Vivi hatte ihren Kopf auf Kjells Brust gelegt, lauschte seinen Herzschlag und seinem immer ruhiger werdenden Atem. Als das Streicheln auf ihrem Rücken schließlich ganz nachließ und Kjell sie lediglich noch festhielt, löste sie sich sanft von ihm und verschwand im Bad unter der Dusche. Auch sie wünschte sich, dass endlich abend wäre, aber das würde noch etwas dauern und so duschte sie jetzt einfach etwas kälter, zog sich schließlich an, trocknete ihre Haare mit einem Zauber und band sich einen Pferdeschwanz.
Nachdem sie ihren warmen Mantel aus dem Schrank genommen hatte, trat sie noch einmal ans Bett und küsste Kjells Nasenspitze. "Schlaf gut mein Schatz, bis heute Abend, ich liebe dich", wisperte sie, obwohl sie wusste, dass ihr Freund es nicht hören konnte, da er schlief, aber es war ihr wichtig. Schnell ging sie in die Küche, aß eine Kleinigkeit und verließ schließlich mit einem glücklichen Lächeln das Haus um zur Schneiderin zu apparieren.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“