Straßen St Petersburg - P & P Festung- Sa. 25. Sep.

Orte außerhalb von Idris
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Straßen St Petersburg - P & P Festung- Sa. 25. Sep.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
(Peter und Paul Festung Gruppe)
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 11:35 Uhr

Maire biss sich etwas auf die Innenseite ihrer Unterlippe als sie begriff, dass sie da wohl etwas vorschnell gewesen war. Mist. Sicherheitshalber trat sie lieber einen Schritt zurück, hätte sie doch bloß nichts gesagt.
Misha rettete das ganze etwas mit seiner Antwort, während sie sich für ihre Gutgläubigkeit hätte beißen können.
So nickte sie nur, als Misha sie vorstellte und sah sich vorsichtshalber weiter um, nicht, dass sie noch mehr verriet, weil sie ja immer so verflucht freundlich zu allen sein musste...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
CrazyMind-102

Beitrag von CrazyMind-102 »

Robert McLane
Zeit: 11:37 Uhr

Robert hörte Misha aufmerksam zu. Als Misha die Namen nannte sah Robert kurz zu Maire und Jodie.
"Nun...ich weiß ja schonmal, dass ihr Vampire erwartet. Und das die vermutlich nicht gerade nett gestimmt sind."
Er seufzte leicht und sah sich um. "Ich könnte euch natürlich helfen. Weglaufen ist nämlich nicht so mein Ding."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 11:39 Uhr

Misha sah den Unbekannten fast ungläubig an. Er stellte sie vor und alles was der Typ tat war seine Hilfe vorzustellen? Warum stellte er sich nicht selbst vor?
„Es tut mir leid, aber wir können keine Unbeteiligten gebrauchen. Das hier ist eine geheime Aktion. Außerdem wäre es nett, wenn wir erst einmal deinen Namen erfahren dürften“, meinte er und drehte sich kurz weg um Maire etwas zuzuflüstern.
„Könntest du Alex anrufen und ihm von dieser Situation berichten?“, bat er die junge Frau.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 11:42 Uhr

Maire schielte kurz zu Misha, dann zu Jodie und dann zu dem Unbekannten, nickte knapp und entfernte sich etwas, während sie ihr Handy aus der Tasche zog und Alex' Nummer aus dem Adressbuch suchte. Sie musste grinsen, als sie an das letzte Mal dachte, da sie diese Nummer heraus gesucht hatte, vor wenigen Tagen erst...
Aber das nun war ungleich ernster. So lehnte sie sich an die Mauer einige Meter entfernt und lauschte dem Freizeichen.
"Komm schon geh- oh, hi, ich bins", sagte sie, erleichtert, endlich seine Stimme zu hören. "Hör zu, hier ist ein Nephilim, der helfen will, Vampis zu jagen. Mehr weiß er nicht und wird er auch nicht wissen, ich wollte nur fragen, was du dazu sagst? Oder sollen wir ihn abweisen und allein weiter gehen?", wollte sie wissen und biss sich auf die Unterlippe, immehrin war es ihr Verdienst, dass der Vierte wusste, dass sie hinter Vampiren her waren. Doch sie hatte beim Erzengel geschworen, mehr konnte und würde sie auf keinen Fall sagen, wenn sie nicht ihr eigenes Leben riskieren wollte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
(Hafengruppe)
Zeit: 11:44 Uhr

Alex zog verwundert sein Handy aus der Tasche und betrachtete Maires Namen auf dem Display. Hatten sie sie gefunden? Das wäre ja zu gut um wahr zu sein.
„Hey, wartet mal kurz, das ist Maire, vielleicht hat sie gute Nachrichten.“ rief er Kim und Kolja zu, bevor er den Anruf annahm und das Gerät an sein Ohr hielt.
Sofort ergoss sich ein wahrer Redeschwall in sein Gehirn, der ihn unwillkürlich grinsen ließ. Nur Maire konnte versuchen, eine 30 Minuten-Unterhaltung in 10 Sekunden pressen zu wollen.
„Halt, halt, stopp! Eins nach dem anderen, so schnell komm ich nicht mit. Was macht denn da ein Nephilim? Eigentlich sollten die doch alle ihr eigenes Gebiet haben, warum will der bei Euch helfen, sind die mit ihrem schon fertig? Hat er Oleg informiert?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 11:46 Uhr

Maire zwang sich, einmal durchzuatmen und etwas langsamer zu sprechen. "Er ist, soweit ich das richtig beurteilen kann, Amerikaner, zumindest klingt er von der Aussprache er wie Kolja. Tourist, nehme ich an, zugleich aber eben auch Nephilim. Und Oleg hat noch keiner informiert, Misha meinte, ich sollte dich anrufen", erkärte sie, während sie einen Blick zu der kleinen Gruppe warf.
Katastropholy

Alexander Kirov
(Hafengruppe)
Zeit: 11:48 Uhr

„Ameri...wa..?“ Nun musste Alex einmal durchatmen. „Das ist keiner von uns? Was treibt der dann da? Wie heißt er und woher weiß der denn von den Vampiren? Sch... ähm...“ Nun felhten ihm die Worte. Da war ein Fremder, der von ihrem Vampirproblemen wusste und helfen wollte? Und ein Amerikaner? Unbewusst musterte er Kolja mit zusammengezogenen Augenbrauen. Konnte es sein, dass der Rat jetzt schon Wind von der Sache bekommen hatte? Und wie?
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 11:49 Uhr

Maire wandte nun den Blick von Jodie, Misha und dem Unbekannten ab und schluckte kurz, ehe sie Alex antwortete.
"Ähm, dass er es weiß, ist meine Schuld. Ich wollte ihn warnen und war... zu voreilig. Aber er weiß wirklich nur, dass hier eventuell Vampire sind und er daher die Augen offen halten soll, mehr nicht! Ich hab den Schwur gesprochen und ich werde nicht mehr sagen", sagte sie zerknirscht und wollte im Boden versinken.
Katastropholy

Alexander Kirov
(Hafengruppe)
Zeit: 11:50 Uhr

Alex brauchte ein paar Sekunden um das Gesagte zu realisieren. Er setzte zu einem Satz an, brach aber wieder ab und ließ nur geräuschvoll die Luft ab. „In Ordnung...“ brachte er nur tonlos hervor. „Ist... in Ordnung. Aber wie heißt der Vogel denn nun? Vielleicht kennt ihn Kolja ja, dann wären wir ein gutes Stück weiter.“
Kolja, komm mal bitte. Hast Du zufällig ne Ahnung, ob sich hier einer Deiner Weißbrotfetischisten rumtreibt? Maire scheint gerade einen aufgegabelt zu haben.“ zuckte er ein wenig hilflos mit den Schultern.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Nikolaj "Kolja" Pallchild
(Hafengruppe) (Telefonat zwischen Maire und Alex)
Zeit: 11:51 Uhr

Irritiert sah Kolja zu Alex, als dieser ihn ansprach, trat aber zu dem Russen. „Meiner Weiß…“, fragte er grummelnd und schüttelte den Kopf. Er würde Alex diese Beleidigungen sowieso nie austreiben können.
„Und nein, ich weiß nicht, ob sich gerade jemand den ich außer euch kenne hier ist. Wie auch, ich bin direkt aus dem Urlaub hier her gekommen und davor war ich in Madrid, du wie soll ich da wissen wo die Leute, die ich kenne stecken?", wollte er wissen.
"Warum fragst du? Was möchte Maire?"
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“