Freyjas Zimmer

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: ihr Zimmer
Zeit: 20:34
Datum: Mittwoch 07.01.

"Fragen kostet nichts, aber natürlich nur, wenn du dir sicher bist, dass er dir nichts antuen kann... und wenn... hat er direkten Zugang zu der Bibliothek? Ich dachte so an Vielsafttrank???" Freyja hob die Augenbrauen an. Klar, das war gefährlich und wenn es eine andere Möglichkeit gab, wäre die natürlich um einiges besser.
"Wieso gibt es eigentlich nur dort Hinweise? Es gibt so viele alte Bibliotheken, warum gerade diese?", fragte Freyja Joshua.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14208
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon
Ort: Freyjas Zimmer
Zeit: 20:36 Uhr
Datum: Mittwoch 07.01.


"Tja, die Bibliothek des Vatikan ist die wohl best bewachte, die es auf der Welt gibt. Sowohl bei den Magiern wie auch bei den Muggeln. Niemand außer derer die Zugang haben weiß, was dort alles für Informationen schlummern. Und ich denke nicht mal die die dort hineindürfen, wissen wirklich alles.", antwortete Joshua auf die Frage von Freyja.
"Was diesen Geistlichen angeht. Er hat behauptet, dass er in der Bibliothek gelesen hat. Viel mehr weiß ich über ihn auch nicht. Naja Vielsafttrank ist sicher eine gute Idee, aber man braucht dafür ein Stück der Person in die man sich verwandeln möchte. Das dürfte auch nicht besonders einfach zu beschaffen sein. Man braucht schließlich eine Person die dort Zutritt hat.", führt Joshua seine Antwort fort.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“