Straßen St Petersburg - P & P Festung- Sa. 25. Sep.

Orte außerhalb von Idris
vojka
in memoriam

Straßen St Petersburg - P & P Festung- Sa. 25. Sep.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
(Peter und Paul Festung Gruppe)
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:35 Uhr

von hier

Schnell war Misha in seiner kleinen Wohnung verschwunden um sich umzuziehen und seine Ausrüstung zusammen zu suchen. Als er fertig war, verließ er die Wohnung um am Portal des Institutes auf seine beiden Begleiterinnen zu warten. Er hoffte nur, dass die beiden Ladys ihn nicht zu lange warten ließen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Straßen St Petersburg - P & P Festung- Sa. 25. Sep.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 10:38 Uhr

Maire beeilte sich, sich umzuziehen und ihre Waffen zusammen zu suchen. Dann warf sie einen Blick auf die Uhr, suchte nach ihrem Handy und machte sich auf den Weg zum Portal.
"Huch, dich kenn ich doch", meinte sie grinsend, als sie dort auf Misha traf. "Also dann, auf ein Neues." War das Absicht, dass man sie in dieselben Gruppen eingeteilt hatte wie gestern bei den Vampiren?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 10:39 Uhr

Auch Jodie war hastig in ihr Zimmer gelaufen und hatte sich umgezogen, ihre Waffen bereit an ihrem Gürtel, in ihrer Tasche oder auf ihrem Rücken, wo Zauberglanz Bogen und Köcher verbarg. Auf dem Weg zu den anderen stattete die der Waffenkammer noch einen Besuch ab und besorgte sich Weihwasser – man konnte schließlich nie wissen – und ging dann nach draußen, wo Misha und Maire schon auf sie warteten.
"Und täglich grüßt das Murmeltier", murmelte sie grinsend, als sie auf die beiden zutrat, hatten sie das nicht gestern erst gehabt? Allerdings mit dem Unterschied, dass sie da einfach viel zu müde gewesen war, um sich in irgendeiner Weise an dem Gespräch mit Victor beteiligen zu können.
"Nun denn, lasset uns ziehen und die Wesen der Nacht in ihren Träumen heimsuchen", meinte sie mit Singsangstimme, lachte kurz auf und grinste dann.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 10:41 Uhr

Misha lachte leise, als er Maire hörte. "Ja, ich glaube du kommst mir auch bekannt vor", meinte er grinsend. "Wir müssen zum Parkplatz rüber, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust zu laufen oder mit der Bahn zu fahren, vor allem nicht, wenn wir anschließend noch zum Hafen kommen sollen", sagte er und holte den Autoschlüssel aus seiner Hosentasche. Er war froh, dass er sich gestern Abend schon eines der vielen Autos gesichert hatte, denn als er eben auf das Schlüsselbrett in Olegs Büro gesehen hatte, waren nicht mehr wirklich viele vorhanden.
"Was haltet ihr davon, wenn wir auf dem Weg zur Festung kurz noch etwas zu Essen holen, ich hab noch nicht wirklich gefrühstückt und keine Lust mir leerem Magen auf Jagd zu gehen", sagte er, während er den Kofferraum vom Mondeo mit Flammenlakierung auf. Vorne auf der Motorhaube sah es so aus, als würde eine Raubkatze gerade wegs aus den Flammen springen. Eine Idee des Lackiers, dem sie in diesem Fall einmal freie Hand gelassen hatten, aber Misha gefiel das Auto.
Schnell waren seine Waffen im Kofferraum verschwunden und er sah zu Jodie und Maire. "Wollt ihr eure auch hier rein tun?", wollte er von den beiden Frauen wissen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 10:45 Uhr

Maire nickte zustimmend. "Essen nehm ich immer", sagte sie, als sie zu dritt zum Auto gingen und schließlich einstiegen.
"Ja, danke", sagte sie und verstaute ihre Waffen ebenfalls im Kofferraum, ehe sie auf dem Beifahrersitz Platz nahm.
"Übrigens schicker Wagen", grinste sie, als Misha ebendiesen startete und aus dem Parkplatz fuhr.
"Ist es weit bis zu der Festung? Ich habe doch keine Ahnung von dieser Stadt, ich würde nicht einmal einen Bäcker erkennen, wenn es da nicht nach Brot riechen würde", sagte sie, sie musste Alex bei Gelegenheit fragen, ob er ihr zumindest ein bisschen Kyrillisch bei bringen konnte. Aber erst, wenn er nachts wieder schlief.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 10:49 Uhr

Misha startete den Motor, nachdem die beiden Frauen ihre sperrigen Waffen im Kofferraum verstaut hatten und fuhr langsam los. „Nein, es ist nicht weit von hier“, sagte er und fuhr durch die Straßen. Plötzlich hielt er vor einem kleinen, unscheinbaren Laden. „Willkommen bei einem der besten Bäcker St. Petersburg. Oma Anechka ist hier schon seit Jahren und wirklich nur zu empfehlen", sagte er und stieg aus, wartete, bis auch Maire und Jodie den Wagen verlassen hatten, schloss das Auto ab und ging voran in den Laden. "Sagt mir einfach, was ihr möchtet", sagte er, nachdem er die ältere Dame hinter dem Tresen freundlich begrüßt hatte.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 10:52 Uhr

"Öhm... gib mir einfach ein Brötchen, was satt macht, Käse und Wurst oder so", meinte sie und zuckte etwas mit den Schultern. Im Grunde war es ihr egal, solange man es beißen konnte.
Ihr Blick wanderte über die Auslage und blieb an den belegten Brötchen hängen, bis sie auf eines deutete.
"Das da bitte, das mit dem Salat, Käse und den Tomaten", meinte und sah hoffnungsvoll zu Misha, der schließlich übersetzen musste.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 10:55 Uhr

Misha nickte und bestellte erst Maires Brötchen, welches sie sich ausgesucht hatte, bevor er Jodie fragend ansah. Es dauerte nicht lange, da hatte auch diese sich entschieden und nun konnte er auch ihr Brötchen und seine eigenen bestellen. Schnell schob er noch zwei Kaffee und einen Tee hinterher und kurze Zeit später konnten sie den Laden wieder verlassen. „Ihr solltet aber noch eine Bank aufsuchen und Geld wechseln, denn ich kann nicht den ganzen Tag für euch bezahlen“, meinte er grinsend. „Nicht, dass ich das nicht gerne gemacht habe, aber so üppig ist das Gehalt nicht wie ihr wisst.“
Sie verließen den Laden wieder und machten sich auf den Weg zurück zum Auto und fuhren nun auf dem schnellsten Weg zur Peters und Paul Festung.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 10:59 Uhr

Maire hatte gerade herzhaft in ihr Brötchen gebissen, als Misha das Geld ansprach. Verlegen wurde sie etwas blass, nickte dann aber.
"Hmmm", machte sie zustimmend und beeilte sich zu kauen und dann zu schlucken. "Klar doch, und danke hierfür! Geld hole ich dann bei Gelegenheit, jetzt sollte wir erst einmal zum Einsatzort kommen", meinte sie, während sie den Kaffee und das Brötchen fest hielt und freihändig ins Auto einstieg, so gut es ging. Bei ihrer Größe musste sie etwas rutschen und klettern, aber schließlich saß sie siegessicher im Sitz und der Kaffee war noch vollständig im Pappbecher.
"Ich möchte unsere Freunde doch ungern warten lassen..."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 11:05 Uhr

„Wenn sie überhaupt dort sind“, murmelte Misha, während er Maire, seinen Kaffee gab, da er zwar einhändig aber nicht ganz ohne Hände fahren konnte. Schnell startete er den Motor und fuhr los, während er, nun langsam los fuhr und sein Brötchen weiter aß.
„Wenn du das Handschuhfach aufmachst, sind da zwei Halter für die Kaffeebecher“, sagte er während er langsam durch die Straßen St. Petersburg fuhr und sie ihrem Ziel immer näher kamen und es sicherlich in den nächsten paar Minuten erreichen würden.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“