Die Schwarze Festung

Die Geschichte
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Die Schwarze Festung

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Haakan & NPCs
Schwarze Festung
Sommer 3340
Mittag
===================

"Sie werden wütend werden", sinnierte Haakan geradezu und biss Alakti leicht in die Unterlippe, "sie werden ausfallend werden und für jede Beleidigung werden sie bezahlen. Am Ende werden sie betteln... und brechen... und dann gehören sie uns..." Was für eine anregende Vorstellung, fand Haakan, während er Alakti sanft auf das Bett drängte. Noch immer hatte er sie kaum berührt, doch das brauchte er auch nicht. Ihre Berührung fand im Geiste statt. Lust, Gewalt, Blut, Macht, für sie beide war alles eins und untrennbar in diesen geheimen Stunden.
Er belohnte sie, indem er ihr die Kontrolle zurück gab, sich selbst in die Kissen bettete und sie begehrend ansah.
"Komm her", sagte er leise und es war keine Bitte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4587
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Die Schwarze Festung

Beitrag von Odin »

===================
Oftar
Schwarze Festung
Sommer 3340
Mittag
===================

Es ärgerte Oftar, dass ihn jemand absichtlich, wie er meinte, falsch verstand, war aber zu erfahren, um sich diesen Ärger ansehen zu lassen.

"Ich freue mich schon auf das Chaos, in das ich diese Selbstgerechten stürzen kann, wenn ich einen ihrer Herrscher ersetze. Dann bewegt sich diese Gesellschaft so richtig. Und sie lassen ihre Moral ruhen."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6177
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Die Schwarze Festung

Beitrag von silverbullet »

===================
Monra
Schwarze Festung
Sommer 3340
Mittag
===================

Monra wog den Kopf hin und her. "Ich habe bisher nichts anderes gehört, als dass er da sein sollte", sagte sie bedächtig, "also gehe ich davon aus, dass er dort ist. Ebenso die Vollstreckerin." Wenn nicht, wäre ihr Volk auch sehr enttäuscht.
Was der Gestaltwandler dann von sich gab, war interessant. Aber Monra ließ sich nichts anmerken und trank nur einen weiteren Schluck Wein.
"Welche Moral? Sie protzen mit ihrem Reichtum, gehen mit den Armen und Andersartigen um wie Vieh und wenn diese versuchen, der Armut zu entkommen, schicken sie sie an die Front", meinte sie leise und stellte das Glas vor sich auf dem Tisch ab.
Dass es in den Nordländern nicht viel anders ablief, brauchte sie nicht zu erwähnen und das wäre wohl auch tödlich gewesen. Erst recht in der Schwarzen Festung. "Aber Chaos klingt gut..."
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Die Schwarze Festung

Beitrag von Tjeika »

===================
Alakti
Schwarze Festung
Sommer 3340
Mittag
===================

"Das ist der schönste Moment, wenn sie aufhören zu schreien und sich in ihr Schicksal ergeben, wenn ihr Wille gebrochen ist", seufzte Alakti genießend, während sie der Bitte Haakans, die keine war, nachkam, ein sehr zufriedenes Lächeln auf den Lippen tragend.
Und diesen Moment gedachte sie sehr auszukosten. Genauso wie die Folgenden, die sie miteinander teilten und die nur ihnen gehörten.
"Wann geben wir unseren Verbündeten bescheid?", fragte sie einige Augenblicke später.
Sie lagen eng beieinander und Alakti fuhr mit den Fingern unsichtbare Muster auf Haakans Haut nach.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Die Schwarze Festung

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Haakan & NPCs
Schwarze Festung
Sommer 3340
Mittag
===================

Eine tiefe Ruhe erfüllte Haakan, dessen Finger sanft über Alaktis Rücken fuhren.
"Sobald ich weiß, dass der Seelenkristall in Sicherheit ist", antwortete er und strich ihre Wirbelsäule hinab, "wenn Khorreos sich zu viel Zeit lässt, werde ich sie früher einweihen. Der Drache schläft. Ich will nicht zu viel Zeit verlieren."
Langsam fuhr seine Hand wieder nach oben.
"Sie sind ein Haufen Wilder, aber sie folgen uns und solange sie uns nützlich sind, füttern wir sie. Sie warten bereits seit Tagen. Wir können keine Unruhen gebrauchen."

Sheon merkte, wie sich ihm die Nackenhaare aufstellten. Der dunkle Fürst und die Vollstreckerin besaßen einen mehr als blutigen Ruf, ebenso den Ruf der Macht, dieses ewige Schicksal der Ausgestoßenen zu beenden.
"Der Fürst hat unsere Völker vereint. Ebenso soll ihr Zusammenhalt groß sein. Vier Länder, vier Könige. All das wird ihnen nichts nützen. Sie kennen den Norden nicht, sondern nur ihren geordneten Süden. Ich hörte, die einzigen Andersartigen, die sie dort kennen, sind Zwerge."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4587
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Die Schwarze Festung

Beitrag von Odin »

===================
Oftar
Schwarze Festung
Sommer 3340
Mittag
===================

"Das ist richtig", stimmte sie Monra zu. "Aber während sie protzen stellen sie ihre ach so überlegene Moral zur Schau."

"Nicht ganz", meinte Oftar zu Sheon. "Auf meinen Reisen war ich auch oft genug in der Nähe der Grenze und konnte noch andere Wesen dort sehen. Sie leben nomadenartig in der Nähe der Grenze. Sie sind ungefähr so schwarz wie diese Festung. Mehr konnte ich aber leider auch mit Adleraugen nicht sehen."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Die Schwarze Festung

Beitrag von Tjeika »

===================
Alakti
Schwarze Festung
Sommer 3340
Mittag
===================

"Sie werden ungeduldig", schnurrte Alakti ob der sachten Berührung nachgerade und schloss genießend die Augen.
"Man merkt die Unruhe überdeutlich, die allmählich in diese Mauern einzieht", flüsterte sie und hauchte anschließend einen Kuss auf Haakans bloße Haut, auf die sie ihren Kopf anschließend wieder bettete.
"Besser, Khorreos lässt sich nicht allzu viel Zeit. Wir können es uns nicht leisten, unsere Verbündeten zu reizen."
Nicht jetzt, wo sie so kurz vor ihrem langersehnten Ziel standen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6177
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Die Schwarze Festung

Beitrag von silverbullet »

===================
Monra
Schwarze Festung
Sommer 3340
Mittag
===================

Monra zupfte an ihrem Umhang herum, als wäre ihr kalt und sie müsste sich noch weiter darin einwickeln. In der Tat fühlte sie eine enorme Kälte, aber die hatte nichts mit dem Wetter zu tun.
"Dunkelfen", sagte sie leise, "die Neulinge. Hätten sie sich weiter im Norden bei uns angesiedelt, würden sie jetzt mit uns kämpfen. Obwohl man sie vielleicht auch so noch von unseren Zielen überzeugen kann. Sie sind... nicht gut angesehen."
Sie sah hinüber zu den Toren der Festung und dann wieder zu ihren Begleitern. "Außerdem gibt es noch einige Naturgeister, die sich aber von den Menschen fern halten und noch eine andere Art von Zwergen. Auch die halten sich von den Menschen fern und versteckt. Trotzdem sollten wir nicht auf sie bauen, sie vielleicht sogar als Feinde betrachten."
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Die Schwarze Festung

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Haakan & NPCs
Schwarze Festung
Sommer 3340
Mittag
===================

"Moment", hakte Sheon ein, "sprechen wir von Wesen diesseits oder Jenseits dieser Grenzen? Dass es hier Dunkelelfen und andere Gestalten gibt, sind zwar halbe Legenden, aber keine Überraschung. Ich sah einst eine Frau, die sich in einen Schakal verwandelte und ihre Gruppe davon führte - oben, am Rande des Eiswaldes. Aber Naturgeister, Dunkelelfen und dergleichen auf der anderen Seite? Seid ihr sicher, dass wir die nicht für uns gewinnen können? Das könnte ein enormer Gewinn sein."

"Ich werde bald diese Tore öffnen müssen. Dann brechen wir ohne Wort von Khorreos auf."
Es gab schließlich auch immernoch die Möglichkeit, dass der General gefasst wurde. Dann würden sie vergeblich warten.
"Ich nehme an, du hast dich unter unseren Gästen schon... umgesehen?", fragte er und strich leicht über ihren Nacken, die letzten Momente bis zur Trennung hinauszögernd.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Die Schwarze Festung

Beitrag von Tjeika »

===================
Alakti
Schwarze Festung
Sommer 3340
Mittag
===================

Alakti streckte sich noch einmal und statt zu antworten schenkte sie Haakan einen langen, innigen Kuss.
"Das habe ich", meinte sie leise und strich sachte über sein vernarbtes Gesicht ohne ihrer beider verhakter Blicke voneinander zu trennen.
"Sie sind... nun ja, es wird nicht einfach mit ihnen werden, aber davon war auch nicht auszugehen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Ascalon“