London - 01.01.1920

Grindelwalds Aufstieg
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London - 01.01.1920

Beitrag von Therapistin »

Riley McKinnon
Ollivanders
Donnerstag, 01. Januar 1920
14:54 Uhr

Riley runzelte die Stirn.
"Miss Giennah, vom Täter war doch gar nicht die Rede", sagte er langsam und eine Augenbraue hob sich in die nun noch mehr gerunzelte Stirn. "Außer... oh, Sie gehen davon aus, dass der Kurier und der Täter ein und die selbe Person sind?", hakte er nach, auf den Gedanken war er noch gar nicht gekommen.
"Nun, ich schätze, das können wir wohl nicht ausschließen", gab er zu. "Aber wenn der Kurier nur eine zufällige Person ist, werden wir es nur herausfinden, wenn wir ihn ausfindig machen können."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - 01.01.1920

Beitrag von Siria »

Philomena Rosier
Ollivanders
Donnerstag, 01.01.1920
14:56

Das war alles so oder so keine leichte Aufgabe. "Alles wäre möglich. Wir wissen zu wenig, um daraus schlußfolgern zu können. Daher sehe ich die Priorität darin, so viel Wissen anzueigenen, wie wir nur können.", begann Philomena und blickte von Riley zu Giennah.
"Über den Zauberstab mit Geschichte und woher er jetzt kommen könnte und über den Kurier, woher er diesen hat und welche Kokntakte er pflegt... wird zwar nicht so leicht sein, aber vielleicht finden wir eine Spur.", es war ja irgendwie spannend, wenn es auch etwas gefährlich klang, wenn man bedachte, dass sie es sicherlich mit zwispältigen Gestalten zu tun bekommen würden.
"Ich würde sagen, wir sollten keine Zeit verlieren!", denn diese Spur konnte auch eine falsche sein, aber eine bessere sah Philomena im Moment nicht.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65392
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: London - 01.01.1920

Beitrag von Tjeika »

Giennah Black
Ministerium
Donnerstag, 01.01.1920
14:57 Uhr

Über Giennahs Gesicht zog sich ein Schmunzeln, als Riley erkannte, was in Giennahs Kopf vor sich ging.
"Richtig, Mister McKinnon, ich gehe davon aus, dass Kurier und Täter derselbe sind. Und das sollten Sie auch. Man sollte immer vom Schlimmsten ausgehen, wenn man jemanden auf den Fersen ist."
Damit sah sie zwischen beiden hin und her.
"Ich würde den Zauberstab übernehmen", schlug sie naheliegenderweise vor.
Immerhin wusste sie, wo sie suchen musste. Ein wenig etwas hatte sie von Gervaise im vergangenen Jahr ja bereits lernen können.
"Sie kennen sich mit solcherlei Recherche doch gut aus, hm?", wandte sie sich an Philomena.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Die Geschichte“