Hinter den Kulissen

Hintergründe & Absprachen
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: Hinter den Kulissen

Beitrag von Spikor »

Dafür (unter Anderem) gibt es diesen Thread, also alles gut :)
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6200
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Hinter den Kulissen

Beitrag von silverbullet »

Gelegentlich lösche ich mal alle neuen Threads des Forums wenn es mir zu unübersichtlich wird und dieses Mal war halt wieder was dabei, was ich noch nicht gelesen hatte. Sorry bitte noch mal deswegen. Wenn ich wieder in meinen Kindergarten zurück gehe, bin ich hoffentlich auch wieder etwas sortierter. Dieses ständige hin und her und nur Spätdienst und Nachtwachen macht mich alle :(
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4601
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Hinter den Kulissen

Beitrag von Odin »

Meine Mutter hatte damals nur Nachtdienst als Krankenschwester gemacht. In Teilzeit.Sie meint, früher, als sie noch ca. 10 Nächte am Stück arbeiten konnte, war es besser. Dann ist sie jedenfalls nicht so sehr aus dem Schlaf-Rhythmus gekommen.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6200
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Hinter den Kulissen

Beitrag von silverbullet »

Das Problem ist, dass hier anscheinend alle in Kurzarbeit zu Hause sind und die Zeit nutzen, um ihre Gärten und Häuser in Schuss zu bringen. Finde ich gut, aber wenn ich um 8 aus der Nacht komme und zeitgleich wird die erste Flex angeworfen und der nächste Rasenmäher und die Bohrmaschine in der gesamten Nachbarschaft und das auch Sonn- und Feiertags werde ich etwas ungehalten. Ohropax helfen da auch nicht immer. Aber schlimmer finde ich die Spätdienste: ich brauche mindestens bis 1 um runter zu kommen und stehe ganz automatisch spätestens wieder um 7 auf. Ich kann nicht so lange liegen und bin seit Wochen völlig unausgeschlafen. Das zerrt an meiner Substanz :(
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: Hinter den Kulissen

Beitrag von Spikor »

Du bräuchtest mich als Nachbarn - ich mach nichtmal Heimwerken oder Gärtnern, wenn es nötig wäre, geschweige denn zum Spaß!
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6200
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Hinter den Kulissen

Beitrag von silverbullet »

Sorry Leute, ich werde erst morgen antworten, muss gleich los zum Spätdienst und hoffe einfach nur, dass es heute ruhiger ist als gestern. Sie schaffen mich da echt. Bin froh, wenn ich heute und die nächste Woche rum bekomme, ohne selbst einen Wutanfall zu bekommen... könnte alles so einfach sein, wenn den einen nicht alles egal wäre und die anderen mal aufhören würden zu reden und stattdessen mal zupacken... egal. Die Bewohner tun mir einfach nur leid
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4601
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Hinter den Kulissen

Beitrag von Odin »

Du brauchst dir bei diesem RPG keinen Stress machen.
Die Arbeit geht vor. Wir können da warten.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6200
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Hinter den Kulissen

Beitrag von silverbullet »

Sorry, bin gestern erst später von der Arbeit gekommen und heute Vormittag habe ich versucht, meine Kopfschmerzen los zu werden, damit ich nachher halbwegs fit zum Spätdienst gehen kann. Hab die ganze Woche spät und erst Sonntag wieder frei. Ich versuche heute Abend zu antworten, aber versprechen kann ich es nicht :(
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: Hinter den Kulissen

Beitrag von Spikor »

Kein Ding, das werden wir dann schon sehen. Wenn was geht, ists schön, wenn nicht, warten wir. :)
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6200
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Hinter den Kulissen

Beitrag von silverbullet »

Danke für euer Verständnis. Ich will einfach nur noch die letzten 3 Tage in dem Heim abreißen und so viel erledigen, dass die zufrieden sind. Heute mit dröhnendem Schädel zwei Rollifahrer geduscht, eigentlich wären die gestern schon dran gewesen, aber da war noch die Fußpflege da, das ging schlicht und ergreifend zeitlich nicht. Eigentlich macht mir das Klientel da ja Spaß, aber dieses Heim und einige der Kollegen da sind unter aller Sau - um es mal auf den Punkt zu bringen. Aber nächste Woche wieder Kindergarten und normale Arbeitszeiten, die Kolleginnen da sind ja auch teilweise nicht ohne... bin gespannt, wer jetzt nach dem Shutdown nicht mehr wieder kommt, ich weiß von 3 Leuten, die schon vorher kaum noch Motivation hatten. Abwarten...
Antworten

Zurück zu „Übersicht“