1. Missing In Action - Zehn Vorne

Die Geschichte
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65488
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Tjeika »

====================
TO Lt Rahja Nezrin el Rashee
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
====================

Rahja runzelte die Stirn, hob eine Braue und den über jener Braue liegenden Fühler.
"Ich weiß nur, dass er etwas Wichtiges besprechen will und dass es um den aktuellen Auftrag geht. Aber um was genau es geht, werden wir den gruseligen Remaner wohl selbst fragen müssen. Womöglich hat er einen Spezialauftrag für Sie?", mutmaßte sie lustig in der Gegend herum, ohne selbst Genaueres zu wissen.
Sie wandte sich an den nun ungeduldig mit den Fingern auf dem Tresen tippelnden Barkeeper.
"Wir nehmen vier Rootbeer", bestellte sie, der Mann nickte und machte sich daran, die Flaschen aus einem Kasten unter dem Regal hinter ihm zu beschaffen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Siria »

===============
Lt Kaira Tara
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
==============

"Oh jeh...", sagte Tara skeptisch. Aber ihr blieb eh nichts anderes übrig. "Na gut, ich lass mich mal überraschen.", sagte sie schulterzuckend und griff nach zwei der Flaschen, die Tom auf den Tresen stellte oder war es mehr knallen? Er war wohl sehr im Stress.
"Dann kehren wir mal zum Tisch zurück."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65488
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Tjeika »

====================
TO Lt Rahja Nezrin el Rashee
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
====================

Auch Rahja griff nach zwei Rootbeerflaschen und nickte Tom knapp zu, von dem sie nun ahnte, dass der nicht gerne auf die Bestellungen wartete. Er hatte sich auch schon anderen Gästen zugewandt, denen er weit freundlicher begegnete, als ihnen beide gerade.
"Ups", murmelte sie Lieutenant Kaira hernach zu und lachte leise.
"Ich weiß nicht, ob ich mich so gerne von einem Remaner überraschen lasse", gestand sie sehr ehrlich, aber auch halb im Scherz und lachend ein.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Siria »

===============
Lt Kaira Tara
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
==============

"Ich lasse mich grundsätzlich nicht gerne überraschen.. sie wissen... meine Skepsis. Aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.", sie zuckte mit den Schultern. Tolle Aussichten war dies aus ihrer Sicht nicht. Sie machte sich eher Sorgen, was das zu bedeuten hatte.
Sie erreichten den Tisch.
"Lt Rashee gibt einen aus.", sagte sie grinsend und stellte die zwei Flaschen auf den Tisch.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Spikor »

===============
SO Ltjg Chazz Roark
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
===============

"Ja, aber vorher gibts wohl noch eine Stärkung", bestätigte Roark mit Blick auf ihre beiden 'Kellnerinnen'. Da sie offenbar auch ihm etwas mitbrachten, beeilte er sich, sein Glas zu leeren. "Unsere Damenbegleitung scheint der Auffassung zu sein, dass die Zeit noch reicht für einen kleinen Umtrunk, und ich werde mich in dieser Angelegenheit sicher nicht mit ihnen anlegen", erklärte er Moran mit einem Grinsen.

Dann trafen Rashee und Kaira am Tisch ein und Roark nahm eine der Flachen entgegen und antwortete der Cardassianerin gut gelaunt:

"Und ihre Geste wird dankend angenommen und nicht vergessen werden!"

Ob das jetzt einfach ein Spruch oder vielleicht doch irgendeine Art von höflicher Formel seines Volkes war, ließ er offen.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65488
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Tjeika »

====================
TO Lt Rahja Nezrin el Rashee
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
====================

"Das ist überaus verständlich", erklärte Rahja, dass sie die Sache mit dem Vertrauen durchaus nachvollziehen konnte.
Ihr ginge es an Lieutenant Kairas Stelle vermutlich wenig anders. Nun, außerdem war sie noch immer ein wenig skeptisch gegenüber dem Remaner. Er war ja nun immerhin ein Remaner!
Lächelnd verteilte sie die schon von Natur aus alkoholfreien Biere und setzte sich anschließend wieder zurück an ihren alten Platz.
"Irgendwie müssen wir uns ja die Spannung auf das, was der Captain zu verkünden hat, erträglich machen", scherzte sie in die Runde.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Spikor »

===============
SO Ltjg Chazz Roark
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
===============

"Eine merkwürdige Sitte mancher Völker, sich Spannung erträglich machen zu wollen - ich liebe Spannung! Sie ist doch der eigentliche Kitzel, meinen Sie nicht?" sinnierte Roark, wobei er Rashee fragend ansah. "Ich glaube, es ist eher die Langeweile, die man sich erträglich machen muss."
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Siria »

===============
Lt Kaira Tara
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
==============

"Langeweile?", fragte Tara irritiert. "Sowas gibts doch gar nicht.", sprach sie mit voller Überzeugung. Für Tara gab es immer etwas zu tun, entweder im Maschinenraum oder wenn sie sich über neue Technik forschte. Sie kann sich nicht daran erinnern, dass ihr mal langweilig war.
Tara hielt die Flasche in der Hand und blickte in die Runde. "Gibt es irgendeinen Brauch bei ihnen, wenn man anstößt?", wollte sie wissen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Spikor »

===============
SO Ltjg Chazz Roark
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
===============

Taras Ansichten über Langeweile teilte Roark nicht. Bei seinen Leuten war es üblich, sich ziemlich lange auf die Lauer zu legen, sich nicht zu rühren und zu warten. Das machte geduldig - eine Eigenschaft, die ihm schon oft geholfen hatte - aber es war eben auch manchmal ziemlich langweilig. Aber er hielt es für unsinnig, das jetzt zu vertiefen. Stattdessen antwortete er Kaira:

"Eigentlich nicht - wir sind nicht ganz so sozial organisiert wie z.B. die Menschen, deshalb haben wir in dieser Hinsicht das meiste von anderen Spezies übernommen, als wir mit ihnen in Kontakt traten. Bei einem Anlass wie diesem würden wir also auch nur mit den Gläsern anstoßen und dazu vielleicht einen Toast aussprechen."

Er schaute fragend zu Moran und Rashee, ob diese etwas 'besseres' anzubieten hätten.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65488
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Tjeika »

====================
TO Lt Rahja Nezrin el Rashee
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
====================

"Spannung ist jetzt nicht unbedingt etwas, auf das ich es anlegen würde", wählte Rahja den Mittelweg, der ihr auch am Sinnigsten schien.
"Auch wenn ich nichts gegen etwas Aufregung ab und an einzusetzen habe. Aber ich muss sagen, vor Langeweile graut es auch mir. Dennoch finde ich, dass auch Lieutenant Kaira zu Teilen recht hat. Wenn man es wirklich drauf anlegt, dann muss niemand sich langweilen."
Auch sie hob ihr Rootbeer und blickte einmal in die Runde.
"Die Sitten auf Andoria und auf der Erde gleichen sich ziemlich, man stößt miteinander an und manchmal auf etwas Bestimmtes."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „USS Cochrane“