1. Missing In Action - Brücke

Die Geschichte
Benutzeravatar
Jerzon
Beiträge: 4491
Registriert: Di 5. Mai 2009, 21:27
Aftermath: Arsenij Lasarew
Abwesend: am Wochenende
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

1. Missing In Action - Brücke

Beitrag von Jerzon »

SB 23 -->

=================
CO Cpt. Jerzon
USS Cochrane, Brücke
Mittags
=================
Der CO materialisierte auf der Transporterplattform der Cochrane. Er blickte sich kurz um. Was er sah machte ich nicht großartig Hoffnung. Er sah sich um und atmete hörbar genervt aus.
„Man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt.“ Jerzon sah zu Rashee rüber.
„Hier ist sie wohl schon eine ganze Weile Tod.“ Kommentierte er das gesehene und verließ den Transporterraum, begab sich in den nächsten Turbolift und verließ diesen wieder auf der Brücke.
„Wo ist der CONNler?“ erkundigte er sich während der CO die Brücke absuchte.
"So Long, and Thanks for All the Fish"

>>The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy<<


- "Wer seid ihr?"
- "Wir sind die drei heiligen Könige"
- "Was??!"
- "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing in Action - Brücke

Beitrag von Siria »

===============
CONN Lt.J.G. Galen Volar
Brücke
Mittags
===============

Galen hatte seine Sachen in sein Quartier gebracht, sein PADD genommen und hatte sich auf dem Weg zur Brücke gemacht.
Dort angekommen hörte er, wie offensichtlich der Captain nach ihm fragte: "Sir, Ltjg Galen Volar meldet sich zum Dienst. Ich bin ihr CONN'ler." Galen stand stramm vor ihm und fragte sich, was der Captain wohl von ihm wollte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Jerzon
Beiträge: 4491
Registriert: Di 5. Mai 2009, 21:27
Aftermath: Arsenij Lasarew
Abwesend: am Wochenende
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing in Action - Brücke

Beitrag von Jerzon »

=================
CO Cpt. Jerzon
USS Cochrane, Brücke
Mittags
=================
Als Jerzon Galens Stimme vernahm, wendete er sich diesem zu und zu ihm rüber.
„Ltjg verraten sie mir wie sie hier aufs Schiff gekommen sind.“ Er blieb vor ihm stehen und durchbohrte den CONNler mit seinen Blicken.
"So Long, and Thanks for All the Fish"

>>The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy<<


- "Wer seid ihr?"
- "Wir sind die drei heiligen Könige"
- "Was??!"
- "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing in Action - Brücke

Beitrag von Siria »

===============
CONN Lt.J.G. Galen Volar
Brücke
Mittags
===============

Galen hielt dem Blick des Captains stand und erwiderte: "Mit ihrem Shuttle, wie befohlen, Sir!", dabei hielt er sein PADD hoch, in dem es genauso stand. "Ihr Sachen werden gerade zu ihrem Quartier gebracht.", fügte er noch an. "Sir."
Die Absprachen liefen ja schon mal gut hier... dachte sich Galen innerlich seufzend.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Jerzon
Beiträge: 4491
Registriert: Di 5. Mai 2009, 21:27
Aftermath: Arsenij Lasarew
Abwesend: am Wochenende
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing in Action - Brücke

Beitrag von Jerzon »

=================
CO Cpt. Jerzon
USS Cochrane, Brücke
Mittags
=================
„Wer hat das befohlen?“ erkundigte sich der CO, nahm das PADD in die Hand und las den Befehl.
„Der stammt in der Form nicht von mir. Von wem haben sie diesen Befehl.“
"So Long, and Thanks for All the Fish"

>>The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy<<


- "Wer seid ihr?"
- "Wir sind die drei heiligen Könige"
- "Was??!"
- "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing in Action - Brücke

Beitrag von Tjeika »

=================
TO Lt el Rashee
USS Cochrane, Brücke
Mittags
=================

Rahjas Blick glitt von dem überaus genervt wirkenden, aber ohnehin schon nicht sonderlich ansehnlichem Remaner zu dem gar nicht mal so jungem Lieutenant und hob sowohl Braue als auch Fühler.
"Soll ich derweil die Starterlaubnis einholen und alle ihre Stationen besetzen lassen, Sir?", fragte Rahja, die an das Taktikpult trat.
Die OPS hatte sich noch nicht auf der Brücke eingefunden, war den Anzeigen, die sie sich kurzerhand zu sich rübergezogen hatte, nach jedoch schon an Bord.
Genauso wie alle anderen Crewmitglieder mittlerweile an Bord gekommen waren.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Star-Lord

Re: 1. Missing in Action - Brücke

Beitrag von Star-Lord »

=================
CMO Lt Scurlock
Brücke
Mittags
=================

Kaum an Bord, hatte CJ es sich nicht nehmen lassen können sich die Räumlichkeiten anzusehen, die man im späten 23. Jahrhundert als Krankenstation bezeichnete. Natürlich hatte es in der Zwischenheit die ein oder andere Modernisierung gegeben, aber lachhaft war dennoch nach Corvins Einschätzung eine schmeichelhafte verhamlosung des Zustands seines Arbeitsbereichs.
Mit Gedanken in dieser Richtung und einer Sternenflotten-Standard-Tasse, gefüllt mit dampfendem Raktajino - oder das was der Replikator für Raktajino hielt - in der Hand, betrat Scurlock nun die Brücke.

"Schiffe der Deadalus Klasse hatten sie wohl nicht mehr für uns übrig?" fragte er noch in den Raum hinein bevor sich auch nur umgesehen hatte.

Dann erst wurde er dem kahlköpfigen, spitzohrigen und leicht abstoßenden Anblick eines Remaners gewahr und ergänzte noch ein eher lapidares "Sir" für den Fall, dass der sich im Gespräch befindliche Skipper sich dennoch angesprochen fühlen würde.

Dann gönnte sich der Arzt erst einmal einen kräftigen Schluck und lies den Blick langsam über die Kommandozentrale der Cochrane wandern.
Benutzeravatar
Jerzon
Beiträge: 4491
Registriert: Di 5. Mai 2009, 21:27
Aftermath: Arsenij Lasarew
Abwesend: am Wochenende
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing in Action - Brücke

Beitrag von Jerzon »

=================
CO Cpt. Jerzon
USS Cochrane, Brücke
Mittags
=================
Jerzon sah kurz zu Rashee und bestätigte ihre Anfrage durch ein kurzes Kopfnicken. Dann er wieder Ltjg Volar an und von diesem wieder auf das PADD um sich den Befehl nochmal genauer anzuschauen. Noch bevor er zum Ende gelesen hatte spuckte der Turbolift ein weiteres motzendes Crewmitglied aus. Auch er schien mit dem rostigen Bolzenkübel, den ihnen der Admiral verpasst hatte, nicht so ganz einverstanden zu sein. Kurz zuckte der Mundwinkel nach oben.
"So Long, and Thanks for All the Fish"

>>The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy<<


- "Wer seid ihr?"
- "Wir sind die drei heiligen Könige"
- "Was??!"
- "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing in Action - Brücke

Beitrag von Siria »

===============
CONN Lt.J.G. Galen Volar
Brücke
Mittags
===============

"Sir, ich bekam den Befehl und ich habe ihn ausgeführt. Von wem?", er zuckte mit den Schultern. "Ich glaube, es war vom XO. Ich habe es nicht so mit Namenmerken.", es war ja nun auch egal, wie Galen fand, waren doch alle hier und es gab nun wichtigeres zu tun, als darüber zu diskutieren, von wem der Befehl gab. Aber Captain war Captain, der durfte natürlich so lange diskutieren wie er wollte, letzten Endes hatte er natürlich Recht...
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Star-Lord

Re: 1. Missing in Action - Brücke

Beitrag von Star-Lord »

=================
CMO Lt Scurlock
Brücke
Mittags
=================

"Ich habe sie zwar noch nicht gefunden, aber ich gehe jede Wette ein, dass hier noch irgendwo Blutegel für den Aderlass gelagert werden. Sie haben alle verdammtes Glück, dass ich an Bord bin. Auch wenn ich niemandem empfehlen würde sich ernsthaft zu verletzen, die Krankenstation gleicht mehr einem medizinischen Antiquariat, gibt es durch mich wenigstens den Hauch einer Chance unsere bevorstehenden Abenteuer zu überleben."
Während seiner Ausführung, die an jeden gerichtet war der sich genötigt fühlte ihr zu lauschen, hatte sich Corvin an einer der sehr überschaubaren Konsolen niedergelassen und den Stuhl in Richtung Brückenzentrum gedreht. Zurückgelehnt trank er einen großen Schluck Raktajino, genoss das schwere Aroma auf der Zunge und schaute dann zum Hauptschirm.

"Also ich wäre dann soweit. Wollen wir los? Oder springt das Schmuckstück von Raumschiff nichtmal an?"
Antworten

Zurück zu „USS Cochrane“