Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 12:47

Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
 1. Missing In Action - Sicherheitsbüro 
Autor Nachricht
Projektleitung

Hogwarts: Svea & Makemba
Ragnarök: Alessia, Anuk, Erythia, Fiana, Kristanna & Nikolai
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir, Hugin & Munin
Tir Na n'Og: Siobhan
Star Trek: Rashee
Helden von Emeria: Pham Linh Guan
Kampf um Choma: Shaya, Eskya & Noyan
==========================
SO Ens Luis Gonzales
USS Cochrane, Sicherheitsbüro
Nachmittag

Der Ensign senkte den Kopf und wartete das Gespräch mit dem Captain ab. Er schämte sich, sichtbar, in Grund und Boden.

Luis öffnete den zweiten Waffenschrank, nachdem der Check des Ersten sich als befundlos herausgestellt hatte.
"Naja", meinte er schulterzuckend und glich etwas auf der Liste ab, "wie lange dauert so ein Toilettengang in der Regel? Allzu groß kann das Zeitfenster nicht gewesen sein, in dem die Diebe operierten. Sie mussten ja davon ausgehen, dass er jederzeit wiederkehrt."
Er stimmte damit indirekt Roarks Einschätzung zu, dass der Ensign die Wahrheit gesagt hatte.
"Selbst wenn etwas ins Getränk gemischt wurde...", er hielt inne, "Sie haben Recht, das ist naheliegend, das sollten wir dem Sicherheitschef zur Überprüfung vorlegen. Die Spuren dürften mit etwas Glück noch nicht verwischt sein."
Auf die weiteren Möglichkeiten hin, die Roark aufzählte, nickte Luis.
"Wenn ich sie gezählt habe, überprüfe ich sie."

// The Big Lebowski \\

Sa 21. Okt 2017, 18:13
Profil Website besuchen
Rollenspielleitung

Hogwarts: Teresa Phillips
Menschen auf Samtpfoten: Laetitia
Ragnarök: Thorsteinn Kjelnir, Dame Tiril, den krenkede feen
Star Trek: Teefar, Liyen Jyn
Helden von Emeria: Jan Tesper
Gebrochene Welt: Kirjava
CSO Lt Teefar
Nachmittag

"=A= Wird erledigt. Teefar Ende."

Dann wandte er sich an den Ensign.

"Sie haben ja mitgehört, was für Wellen diese Angelegenheit schlägt. Ich will da jetzt nicht zu sehr tadeln, da sich die Angelegenheit nicht mehr ungeschehen machen lässt. Aber ich hoffe, ich kann mich darauf verlassen, dass Sie zur Not dafür sorgen, dass immer jemand im Büro ist. Kann ich mich darauf verlassen?"

Sa 21. Okt 2017, 20:15
Rollenspielleitung

Menschen auf Samtpfoten: Paulchen
Star Trek: Roark, Dr. Marell
Helden von Emeria: Harald
Kampf um Choma: Réigam
Gebrochene Welt: Rodrigo
SO Ltjg Chazz Roark
2. Tag, Nachmittag

"Je nachdem, was sie ihm zu schlucken gegeben haben, konnten sie vielleicht schon mit einer gewissen Mindestzeit rechnen. Vermutlich ist es eine gute Idee, unseren blasenschwachen Freund auf die Krankenstation zu schicken, um sein Blut und möglicherweise auch seinen Urin auf irgendwelche Fremdstoffe untersuchen zu lassen."

sinierte Roark und hielt dabei in seiner Arbeit inne. Er schaute zu Gonzales.

"Aber das wird Lt. Teefar schon so machen, wie er es für richtig hält. Zudem ist ja gar nicht sicher, ob der Mann wirklich die Wahrheit gesagt hat. Ein paar Videobeweise wären da nicht schlecht."

Und mit diesen Worten machte er sich wieder an die Arbeit. Er hatte sich inzwischen durch die Dateiordner gearbeitet und war bei den Aufzeichnungen kurz vor dem genannten Zeitpunkt angekommen. Bis jetzt war alles noch ganz normal. Konzentriert achtete Roark auf den Bildschirm.

Sa 21. Okt 2017, 20:22
Rollenspielleitung

Menschen auf Samtpfoten: Paulchen
Star Trek: Roark, Dr. Marell
Helden von Emeria: Harald
Kampf um Choma: Réigam
Gebrochene Welt: Rodrigo
SO Ltjg Chazz Roark
2. Tag, Nachmittag

Also nun die fraglichen Minuten anliefen, war zunächst alles ganz normal. Die Tür war zu und der Wachhabende saß auf seinem Platz. Man konnte aber schon sehen, dass er ziemlich unruhig dasaß und auf seinem Sitz herumrutschte. Dann stand er auf und ging hin und her, und an seiner Körperhaltung konnte man sehen, was sein Problem war. Schließlich hielt er es offenbar nicht mehr aus und verließ den Raum. Die Tür schloss sich hinter ihm und man sah auf dem Bildschirm das leere Zimmer. Nach nicht einmal 10 Sekunden ging die Tür wieder auf - und wieder zu, ohne dass jemand hereingekommen wäre!

Roark zuckte mit den Ohren (ein Äquivalent zu einem menschlichen Stirnrunzeln), während er zusah. Es schien nichts zu passieren, der Raum war immer noch leer. Scheinbar ein unsichtbarer Einbrecher! Auch die Schranktüren öffneten sich nun wie von Geisterhand, obwohl sie doch gesichert gewesen waren. Aus dem Winkel der Kamera konnte man nicht sehen, was im Schrank passierte, aber es tauchten keine "fliegenden Phasergewehre" oder so auf - also ließ der Täter die Waffen gleich mit "verschwinden". Dann schloss sich der Schrank wieder und kurz darauf ging die Tür wieder auf und der Wachhabende kam zurück. Da der Schrank schon wieder zu war, bemerkte er nichts und setzte sich an seinen Platz. Der Täter verließ den Raum vermutlich, bevor die Tür hinter dem Sicherheitsoffizier wieder zu ging - der Mann war mit dem Dieb also sogar gleichzeitig im Zimmer gewesen!

"Ich glaube, wir sollten den Raum nach Spuren von Kraftfeldern und Strahlung checken." meinte Roark trocken zu seinen Kollegen.

Sa 28. Okt 2017, 13:59
Auf das Thema antworten   [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15