Name:
Zervan
Geschlecht:
männlich
Herkunft:
Seyîn
Magier oder Sine:
Erdmagier
Alter:
37
Aussehen:
kurze, braune Haare, etwas verfilzten Bart, wettergegerbtes Gesicht, recht große, schlanke Gestalt
Beruf:
keiner
Besondere Fähigkeiten / Unfähigkeiten:
er ist ein rauer Erdmagier, der sich auf Felsen und Steinklüften versteht, mit den sanften Wiesen Seyîns und Embras kann er wenig anfangen. Er vertraut auf seine Magie mehr als auf seine Schwertkunst, ist jedoch auch damit nicht wehrlos, wenn es sein muss. Menschen geht er meist aus dem Weg, kann aber durchaus freundlich und hilfsbereit sein, wenn die Situation es erfordert.
Ausrüstung:
Schwert, Rucksack mit etwas Proviant und einer Decke, Feuersteine
Interessen:
nicht der Bruderschaft in die Arme laufen, alles andere ist ihm egal
Hintergrund:
Zervan erinnert sich kaum an seine Kindheit, ein Unfall nahm ihm sein Gedächtnis, als er ein Jugendlicher war. Seither erkundet er die Schlupfwinkel Chomas, besonders in Seyîn, Thyn und Embra. Schiffen traut er nicht, da er dem Meer nicht traut, auch wenn er weiß, dass tief unten wieder Land ist. Dennoch bleibt er lieber auf festem Boden, ob Fels oder weites Land ist ihm da relativ egal. Er bestielt manchmal ein paar Bauern, um zu überleben, ist aber harmlos und setzt sein Schwert nur zur Verteidigung ein. Wenn jemand seine Hilfe braucht, so tut er, was er kann, um schlimmeres Leid zu verhindern.
Zervan
Geschlecht:
männlich
Herkunft:
Seyîn
Magier oder Sine:
Erdmagier
Alter:
37
Aussehen:
kurze, braune Haare, etwas verfilzten Bart, wettergegerbtes Gesicht, recht große, schlanke Gestalt
Beruf:
keiner
Besondere Fähigkeiten / Unfähigkeiten:
er ist ein rauer Erdmagier, der sich auf Felsen und Steinklüften versteht, mit den sanften Wiesen Seyîns und Embras kann er wenig anfangen. Er vertraut auf seine Magie mehr als auf seine Schwertkunst, ist jedoch auch damit nicht wehrlos, wenn es sein muss. Menschen geht er meist aus dem Weg, kann aber durchaus freundlich und hilfsbereit sein, wenn die Situation es erfordert.
Ausrüstung:
Schwert, Rucksack mit etwas Proviant und einer Decke, Feuersteine
Interessen:
nicht der Bruderschaft in die Arme laufen, alles andere ist ihm egal
Hintergrund:
Zervan erinnert sich kaum an seine Kindheit, ein Unfall nahm ihm sein Gedächtnis, als er ein Jugendlicher war. Seither erkundet er die Schlupfwinkel Chomas, besonders in Seyîn, Thyn und Embra. Schiffen traut er nicht, da er dem Meer nicht traut, auch wenn er weiß, dass tief unten wieder Land ist. Dennoch bleibt er lieber auf festem Boden, ob Fels oder weites Land ist ihm da relativ egal. Er bestielt manchmal ein paar Bauern, um zu überleben, ist aber harmlos und setzt sein Schwert nur zur Verteidigung ein. Wenn jemand seine Hilfe braucht, so tut er, was er kann, um schlimmeres Leid zu verhindern.