ZWEI - Esca

Marrekhs Sterben
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: EINS - Alba

Beitrag von Ayrina »

Aasiya
Alte Forschungsstation
2. Quartal des Jahres 2457
Morgen

Aasiya starrte auf den Feuerball in ihrer Hand. Sich von ihr lösen. Bei Airra klang das so leicht. Doch es stellte sich tatsächlich als recht schwierig heraus. Sie brauchte mehrere Anläufe, bis der Ball sich tatsächlich von ihrer Hand löste und einige Zentimeter darüber schwebte. Ihr stand der Schweiß auf der Stirn und ihr Herz raste. Doch der Erfolg gab ihr Recht und ihre Augen funkelten stolz.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: EINS - Alba

Beitrag von Cassiopeia »

Airra
Alte Forschungsstation
2. Quartal des Jahres 2457
Morgen

Airra sirrte begeistert um Aasiya herum und landete schließlich auf ihrer Schulter.
"Gut gemacht, Feuerfrau!", sprach sie ihr zu. "Jetzt lass los, sodass er zerfällt."
Aasiaya brauchte dringend eine Pause und Airra lotste sie schließlich zu einer kleinen Bodenkante, auf die sie sich setzen konnte. Airra landete auf ihrem Knie.
"Das war ein guter Anfang. Das ist schwere Arbeit für deinen Menschenkörper, aber du wirst lernen, wie ich das Feuer mit einem Blick, einem Gedanken zu entzünden, wo du es haben willst. Es zum Leben, zum Brüllen zu erwecken oder ihm die Luft zum Atmen zu nehmen, bis es erstickt. In ihm zu lesen, was der Wind in ihm entfacht und ihm erzählt von Geschehnissen aus weit entfernten Orten, von weit entfernten Menschen. All das und mehr. Willst du all das können, wenn dich schon der Anfang so sehr anstrengt?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: EINS - Alba

Beitrag von Ayrina »

Aasiya
Alte Forschungsstation
2. Quartal des Jahres 2457
Morgen

Schweißnass, schwer atmend und erschöpft setzte Aasiya sich auf die Bodenkante. Einige Male atmete sie tief durch. Dann sah sie Airra überrascht an.
"Das ist ein Witz, oder?", fragte sie
"Natürlich will ich das. Ich muss es. Ich werde trainieren, so hart ich muss!"
So leicht gab sie nicht auf. Oder glaubte die kleine Elfe am Ende etwa gar nicht, dass sie es schaffte?
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: EINS - Alba

Beitrag von Cassiopeia »

Airra
Alte Forschungsstation
2. Quartal des Jahres 2457
Morgen

"Sehr gut!", freute sich Airra und flog etwas in die Höhe. "Dann werden wir weiter machen. Die Feuerkugel über deine Hand - übe sie so lange, bis sie ohne Anstrengung gelingt."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Marrekhs Geschichte“