Auf dem Schiff - 22.06.

Außerhalb der Stadt unterwegs
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Auf dem Schiff - 22.06.

Beitrag von Ayrina »

===============
Zahra
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Schiff Richtung Westen
===============

Zahra lehrte das Glas Wasser in einem Zug und nippte danach an dem Rum. Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Langsam ließ der Schwindel nach.
"Hoffen wir, es bleibt bei dieser einen Welle", sagte sie mit einem schiefen Lächeln. Das Lob der beiden ließ sie leicht erröten. Diese Anerkennung war sie nicht gewohnt und so richtig wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Auf dem Schiff - 22.06.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Schiff Richtung Westen
===============

Elaina blickte kurz besorgt zum Wasser, doch es wirkte ruhig.
"Ich... denke nicht, dass da noch mehr kommt. Aber ich bin kein Wassermagier", sagte sie vorsichtig. Sie sah wieder zu Zarah.
"Wen hast du gefunden für diese Magie?", fragte sie neugierig. Es war keine Kleinigkeit, einer derartigen Flutwelle, geschickt von einem Gott, auszuweichen. Da fiel ihr etwas ein.
"Lorn ist frei und deine Magie stammt von ihm. Diese Welle muss unglaubliche Magie mit sich getragen haben. Das konntest du nutzen. Ich vermute, eine solche Leistung wäre Bidjan nicht gelungen, da Eth noch gebannt ist", überlegte sie.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Auf dem Schiff - 22.06.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Schiff Richtung Westen
===============


"Da hast du vollkommen recht. Lorns Magie steckte in der Welle, seine Magie ist nun wieder frei und das Wasser ist sein Element", stimmte Bidjan der Aussage von Elaina zu. Sein Blick schweifte über das Wasser. Das Meer war momentan wirklich ruhig. Aber das konnte auch trügerisch sein.
"Das Schiff so lange schweben zu lassen, wäre mir wahrscheinlich nicht möglich gewesen solange Eth gebannt ist. Ihr habt beide mehr Magie zur Verfügung als ich. Ich kann nur auf meine längere Erfahrung und Übung zurückgreifen und so mehr mit weniger Magieeinsatz bewirken."
Etwas erschrocken blickte Bidjan zu Elaina und Zahra als ihm plötzlich etwas klar wurde.
"Lorn war sicher in ziemlicher Aufruhr und hat so nicht bemerkt wie stark die Magie hier war, die gewirkt wurde. Zumindest hoffe ich, dass es so ist, denn sonst wird es ihn sicher interessieren, wer hier so starke Magie wirken kann. Normale Magieanwendung ist uninteressantn und unauffällig, aber solch große Anwendung wird sicher von Interesse sein."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Auf dem Schiff - 22.06.

Beitrag von Ayrina »

===============
Zahra
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Schiff Richtung Westen
===============

Zahra ließ alarmiert das Glas sinken und starrte Bidjan an.
"Was willst du damit sagen? Du meinst, er könnte hier her kommen?"
Dabei hatte sie doch nur versucht, dieser Flutwelle und seiner Magie zu entkommen. Und nun hatte sie seine Aufmerksamkeit erst direkt auf sie alle gelenkt?
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Auf dem Schiff - 22.06.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Schiff Richtung Westen
===============

Elaina wurde etwas blass bei Bidjans Worten.
"Eigentlich... sind wir viel zu weit Weg, als dass du Magie hättest anwenden können in Lorns Bannung. Dass es dir nun möglich war, lag an seiner Befreiung. Hoffen wir, dass das, was hier passiert ist, an ihm vorüber ging und seine Aufmerksamkeit Ardakan gilt. Oder... dem, was noch da ist." Sie konnte sich nicht vorstellen, wie die Stadt nun aussah. Immer wieder mischten sich Bilder des Flammeninfernos aus Jaraa hinein. Auch Ardakan sollte brennen, so hatte es die Seherin voraus gesagt. Erst das Wasser, dann das Feuer. Dann die Armeen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Auf dem Schiff - 22.06.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Schiff Richtung Westen
===============


"Ich denke, dass Lorn in ziemlicher Aufruhr war und nicht darauf geachtet und es somit auch nicht bemerkt hat", versuchte Bidjan zu beruhigen.
"Was ich damit sagen will, ist dass den befreiten Göttern besonders starke magische Aktivität durchaus auffallen kann und sie sich dafür interessieren könnten. Ich denke jedoch auch, dass es für die Götter momentan wichtigeres gibt als sich um soetwas zu kümmern. Wenn überhaupt schicken sie einen ihrer Anhänger."
Bidjan hielt kurz inne.
"Es wird jetzt überall leichte magische Aktivität geben. Schließlich wurden jetzt einige Menschen initiert, die noch nichts von ihrer Magie wussten. Aber nochmal zurück zu der Möglichkeit, dass Lorn die starke Magie bemerkt. Die Götter hatten einen großen Bedarf an neuen Magiern und so wurden Leute mit Fähigkeiten wie die von Karim ausgeschickt um neue Leute zu rekrutieren. Gab es irgendwo besonders starke Magieaktivität, die dem Gott selbst auffiel hat er in der Regel Leute ausgeschickt, um die Quelle zu finden, wenn es keine seiner bekannten Anhänger waren. Denn entweder waren die Quelle potentielle neue Anhänger oder es waren Widersacher und die galt es möglichst zu eliminieren."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Auf dem Schiff - 22.06.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Schiff Richtung Westen
===============

Elaina hörte Bidjan aufmerksam zu. Er war ein Fen - wenn jemand wusste, was die Götter, wenn sie befreit waren, taten, dann er.
"Kann ein Gott die Magie eines anderen Gottes spüren?", fragte sie nach einem Moment des Nachdenkens. "Wenn nun zum Beispiel ich ein großes Feuer entfache, könnte nicht nur Chairo, sondern auch Lorn das spüren? Dann wären sie ja kaum in der Lage, es zu trennen. Ich denke... wir müssen alle aufpassen. Ich könnte in den Fokus von Chairo geraten, du, Zarah, in jenen von Lorn. Und niemand weiß, ob und wann Eth befreit wird", sagte sie und sah vorsichtig zu Bidjan. Sie wusste, er hatte große Angst davor.
"Wenn die Winde gut stehen, brauchen wir nicht übermäßig lange, hoffe ich. Je eher wir dem Wasser nicht mehr ausgeliefert sind, desto besser."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Auf dem Schiff - 22.06.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Schiff Richtung Westen
===============


Bidjan blickte zu Elaina und zuckte etwas ratlos mit den Achseln.
"Ob Lorn spüren kann, wenn du ein sehr großes Feuer entfachst, kann ich dir nicht sagen. Chairo kann es mit Sicherheit, denn deine Magie hat eine Verbindung zu ihm. So wie Zahra eine Verbindung zu Lorn hat und ich eine zu Eths Magie"
Wobei Bidjans Verbindung zu Eth noch größer war als die von Zahra und Elaina zu den entsprechenden Göttern. Wenn Eth ebenfalls befreit wurde, würde er sich wieder gegen ihn wehren müssen.
"Wenn ich mir aber vorstelle, dass Götter über eine Fähigkeit wie Karim verfügen, wäre es durchaus denkbar, dass sie auch die Magie der anderen Götter spüren können.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Auf dem Schiff - 22.06.

Beitrag von Ayrina »

===============
Zahra
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Schiff Richtung Westen
===============

Zahra spürte, wie ihre Kopfschmerzen zunahemn.
"Wir können es jetzt ohnehin nicht mehr ändern"; seufzte sie leise und stand langsam auf.
"Aber wir sollten zusehen, dass wir so schnell wie möglich wieder an Land kommen."
Sie wollte Lorns Element nicht unbedingt länger als notwendig ausgesetzt sein.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Auf dem Schiff - 22.06.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Schiff Richtung Westen
===============

Elaina nickte.
"Wir haben wenig Möglichkeiten. Nur nach Westen. Wenn er uns noch einmal einholt, sind wir verloren."
Sie sah Zarah an. Der Zauber hatte sie stark beansprucht.
"Komm, wir bringen dich nach unten. Ruh dich aus. Du hast sehr viel Magie gewirkt und bist körperlich und magisch erschöpft."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Außerhalb“