Schlachtfelder in und um Ardakan - 15.08.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Schlachtfelder in und um Ardakan - 15.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima, Khaled & NPC
15. August 713
Mitternacht
Ardakan, Tempel
===============

So schnell wie möglich, dachte Tamu ein wenig überfordert. Bis Sonnenaufgang blieben nur noch wenige Stunden.
Als Arkaan ihn abermals ansprach, hob er wieder den Arm und salutierte.
"Keine Fragen, Erzgeneral!", erwiderte er und achtete darauf, den korrekten Titel zu nutzen.

"Damit wir über Euren Aufenthalt informiert sind, geben die Ringe Eure Positionen an unsere Karte weiter", erklärte Milima die weitere Informationsübertragung. "Da wir in ständigem Kontakt stehen werden, beenden wir Eure Mission wenn wir es für geeignet halten. Für Euren Aufbruch müsst Ihr Euch nicht abmelden. Es wäre von großem Vorteil, wenn Ihr die neue Region in Dunkelheit erreicht. Seid Ihr bei Sonnenaufgang noch hier, befördere ich Euch eigenhändig nach Lazaa. Hier", sie griff nach zwei vorbereiteten Karten, "seht Ihr die Umgebung und die genauen Koordinaten Eurer Ziele." Sie reichte die Karten an Jerrin weiter.
"Wenn keine Fragen mehr sind, dürft Ihr wegtreten."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Schlachtfelder in und um Ardakan - 15.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan / Badru & NPC
15. August 713
Abend
Aradakan, Tempel
===============



"Das ist verstanden, Erzgenerälin", sagte Jerrin als er die Karte entgegen nahm. Die Worte Milimas hatten mehr als deutlich gemacht, dass sie keinerlei Verzug dulden würde.
Jerrin straffte seine Körper und hob die Hand zum Salut: "Erzgenerälin Milima!"
Dann drehte er sich eilig um, um sich von den beiden Generälen zu entfernen. Eigentlich hätte er direkt zum Lager teleportieren können, aber wollte noch direkt mit Tamu reden bevor sie aufbrachen.


"Erzgenerälin Milima, hat alles was noch wichtig ist bereits gesagt und da Ihr keine Fragen mehr habt. Dürft ihr ebenfalls wegtreten", sagte Arkaan zu Tamu gewandt.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Schlachtfelder in und um Ardakan - 15.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima, Khaled & NPC
15. August 713
Mitternacht
Ardakan, Tempel
===============

Auch Tamu stand noch einmal stramm und salutierte vor Erzgeneral Arkaan, ehe er sich steif umdrehte und im militärischen Schritt wie er es gelernt hatte den Ruinenplatz des ehemaligen Palastes verließ. Erst als die Dunkelheit ihn wieder einholte abseits der Erleuchtung des Versammlungsortes, erlaubte er sich ein tiefes Durchatmen und lockerte seine Körperspannung etwas, während seine Sinne alle hellwach waren. Was für ein Auftrag! Wenn er den erfüllte - was ihn dann wohl erwartete? Anerkennung von den zwei höchsten Generälen überhaupt! Er würde Erzgeneral Arkaan nicht enttäuschen und er nahm sich fest vor vor dem Aufbruch genau dafür zu beten.
Mit ausgreifenden Schritten ging er den Hügel bergab, auf dem der Palast einst gestanden hatte, um zu seinem Quartier zu gelangen, lief aber schon nach wenigen Metern beinahe in Jerrin hinein.

Milima sah zu den Gestirnen. Mitternacht war schon lange vorbei inzwischen. Doch an Schlaf war noch lange nicht zu denken.
"Uns erwartet noch eine weitere Aufgabe der Götter", erinnerte sie Arkaan an die Rückkehr zum Fluss, die auf sie wartete. Vielleicht ein letztes Mal in dieser Nacht. Doch die Götter hatten ihnen ausdrücklich den Zugang vor der Ernennung zum Erzgeneral verwehrt.
"Sie warten auf uns, Erzgeneral. Reiten wir."
Damit ging sie auf ihr Pferd zu und griff nach den Zügeln.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Schlachtfelder in und um Ardakan - 15.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan / Badru & NPC
15. August 713
Abend
Aradakan, Tempel
===============


Jerrin hatte etwas abseits gewartet bis auch Tamu von den Ergenerälen entlassen wurde. Der Mann schien ihn im ersten Augenblick garnicht bemerkt zu haben, so wie er in ihn hineinlief.
"Ich habe gedacht ich warte auf Euch, dass wir uns kurz absprechen können." Bei der Anrede zögerte Jerrin einen Augenblick. Tamu war etwas älter als er, aber er stand auf der selben untersten Stufe wie er und sie sollten nun zusammenarbeiten. Er fragte sich, ob da die förmliche Anrede so dringend notwendig. Da aber Tamu der Ältere war, war es an ihm ein entsprechendes Angebot zu machen, fand Jerrin.
"So wirklich direkt kennengelernt haben wir uns ja noch nicht. Ich bin Jerrin", stellte er sich daher nochmals ordentlich selbst vor.


Arkaan nickte leicht. "Ja, diese Aufgabe steht uns noch bevor", stimmte er Milima zu. Arkaan tat es Milima gleich und ging zu seinem Pferd um dessen Zügel zu ergreifen und aufzusitzen.
"Bevor wir losreiten und ich es vergessen bzw. keine Zeit mehr dazu bleibt", sagte Arkaan zu Milima.
"Die Götter haben uns diese Ringe gegeben, die uns die Komunikation untereinander ermöglichen und wovon wir auch welche vergeben dürfen", begann Arkaan mit dem was er dringend mit Milima besprechen wollte.
"Ich würde morgen gerne einen dieser Ringe General Dschafar überreichen. Zum einen wäre es wohl normalerweise er gewesen, dem die Ehre des Erzgenerals zugestanden wäre und da denke ich gebietet es der Respekt ihn zumindest in diesem Punkt nicht auszuschließen. Das andere ist, General Dschafar ist der einzige Schwerträger der beim Sieg über Luxor in dieser Position gekämpft hat. Ich denke wir sind auf sein Wissen angewiesen und es ist von Vorteil, wenn er direkt mit uns beiden kommunizieren kann."
Arkaan blickte zu Milima, ob sie mit diesem Vorhaben einverstanden war, denn irgendwie war Arkaans Gefühl, dass diese Ringe nur im gegenseitigen Einverständnis von ihnen beiden vergeben werden sollten.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Schlachtfelder in und um Ardakan - 15.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima, Khaled & NPC
15. August 713
Mitternacht
Ardakan, Tempel
===============

"Tamu", erwidere dieser und sah sich Jerrin genau an. Doch da er kein Rangabzeichen feststellen konnte, wagte er den Vorschlag: "Ich denke, da wir so eng zusammen arbeiten werden, wäre ein >Du< einfacher? Wäre das in Ordnung?"
Er hoffte es zumindest, dass Jerrin dies annehmen konnte.

Milima saß bereits auf ehe sie sich Arkaans Vorschlag anhörte.
"Dschafar ist eine gute Wahl", stimmte sie Arkaan zur Vergabe des besonderen Ringes zu, "er mag nicht in der Position stehen, die ihm zusteht, aber das ist seine Entscheidung und er hat meinen Respekt. Ich denke, ihm gebührt ein solcher Ring allemal. Ich selbst erwäge, General Nanuk diese Ehre zukommen zu lassen. Ich gestehe ich bin noch unschlüssig. Habt Ihr dazu vielleicht eine Meinung?"
Da der betreffende General fortan auch mit Arkaan in Kontakt stehen würde, sollte sich dieser dazu selbstverständlich äußern.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Schlachtfelder in und um Ardakan - 15.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan / Badru & NPC
15. August 713
Abend
Aradakan, Tempel
===============


Jarrin war sehr erleichter als Tamu im das >Du< anbot. Fühlte er sich doch damit gleich viel wohler.
"Sehr gerne könne wir das >Du< verwenden. Finde ich bei einer solch engen Zusammenarbeit, wie wir sie nun haben werden deutlich angenehmer", stimmte er daher dem Vorschlag erfreut zu.
"Ich habe extra gewartet, weil ich gedacht habe, dass wir vielleicht absprechen sollten, wann und wo genau wir uns zum Aufbruch treffen. Ich denke du hast auch noch einige Sachen zusammenzupacken, bevor wir los können. Ist ja doch alles sehr überraschend und kurzfristig, was uns die beiden Erzgeneräle da als Auftrag geben haben. Seit wann haben sie eigentlich diesen Rang?"


Es war Dschafars persönliche Entscheidung. Da hatte Milima vollkommen recht. "Gut, dann wird General Dschafar noch vor dem Götterrat einen entsprechenden Ring erhalten", sagte Arkaan. Er würde Dschafar bitten etwas früher da zu sein, dass er ihm diesen Ring überreichen konnte.
Bezüglich der Beantwortung der Frage wer noch einen solchen Ring erhalten sollte, dachte Arkaan einen Moment nach.
"Nun General Nanuk ist nach Euch der älteste und erfahrenste General in Euren Reihen. Die Ehre steht ihm daher gewiss zu", sagte Arkaan.
"Taktisch sinnvoll wäre es sicher aus Euren Reihen noch General Nyo mit einem Ring auszustatten und aus meinen Reihen General Namir. Sie haben beide wichtige Spionageaufträge und sind auch beide bereits unterwegs. Jedoch sind sie beide erst vor kurzem zu Generälen geworden. Ich denke wir sollten die beiden trotz ihrer Unerfahrenheit im Hinterkopf behalten, denn bei beiden würde ich einen Informationsgewinn sehen. General Nanuk, ist mit der wichtigen Gemarkung um Zuji und seiner Erfahrung jedoch eine gute Wahl für den Anfang."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Schlachtfelder in und um Ardakan - 15.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima, Khaled & NPC
15. August 713
Mitternacht
Ardakan, Tempel
===============

Tamu schüttelte ein wenig ungläubig den Kopf.
"Ich habe keine Ahnung. Ich wusste nicht einmal, dass es einen solchen Rang überhaupt gibt und kaum, wie ich mich verhalten sollte. Hattest du schon persönlich Kontakt mit Gene... Erzgenerälin Milima? Ich hörte von Erzgeneral Arkaan, aber wirklich gegenüber stand ich ihm noch nicht. Und dann gleich so etwas! Götter, wer kann das ahnen!"
Er schluckte etwas und sammelte sich wieder.
"Ich besitze zwar nicht viel, aber ein wenig packen muss ich schon. Und ich würde gerne noch kurz.... beten."
Er kratzte sich etwas am Kopf, er war nie der Mann der Religion gewesen. Doch bei einem Auftrag von dieser Wichtigkeit schien ihm das angebracht.
"Lange brauche ich aber nicht und je länger wir warten desto mehr drängt die Müdigkeit. Ich denke in spätestens zwei Stunden sollten wir los, eher in einer. Schaffst du das?"

Milima nickte leicht.
"An General Nyo dachte ich ebenfalls, werde aber aufgrund seiner Unerfahrenheit noch etwas warten. Jedoch ist sein Auftrag so speziell, dass es notwendig werden könnte. Auch bei General Namir bin ich Eurer Meinung. Meine Zustimmung habt Ihr."
Sie sah noch einmal zu den Sternen, dann drückte sie ihrem Pferd die Hacken in die Flanken und die Nacht flog an ihnen vorbei. Sie ließen die Stadt hinter sich, das Gras dämpfte die Hufschläge und sie ritten in beinahe vollkommener Dunkelheit dem Kanal entgegen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Schlachtfelder in und um Ardakan - 15.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan / Badru & NPC
15. August 713
Abend
Aradakan, Tempel
===============



"Nein, ich hatte bis jetzt noch nichts mit Erzgenerälin Milima zu tun. Ich gehöre eigentlich nicht mal zu ihre Legion. Um so überraschter war ich als ich zu ihr gerufen wurde und das ganze mitten in der Nacht", Jerrin schüttelte leicht den Kopf. "Mit einem solchen Auftrag habe ich als aller letztes gerechnet."
Der Gedanke von Tamu nochmals beten zu gehen, war kein so schlechter.
"Ich denke ich werde auch nochmal zu Althars Baum gehen und zu ihm beten", meinte Jerrin. "Viel zu packen habe ich auch nicht und Wegstrecken kann ich ohne Zeitverlust zurücklegen. Zwei Stunden reichen mir daher gut."
Der junge Soldat überlegte, wo sie sich am geschicktesten treffen sollten.
"Mein Vorschlag wäre, dass wir uns in zwei Stunden beim Nordtor treffen."


Arkaan nickte leicht. "Ich werde bei General Namir ebenfalls noch warten. Aktuell wäre es bei den beiden Generälen sowieso schwierig ihnen einen Ring zu überreichen." Die beiden Generäle waren schließlich in wichtigen Missionen unterwegs und waren damit ja auch bei den Götterratssitzungen entschuldigt.
Mit schnellem Galopp durch die Dunkelheit erreichten Arkaan und Milima schließlich den Baum.
Arkaan stieg von seim Pferd ab. Die Präsenz der beiden Götter war hier deutlich zu spüren. Er vollzog die Zeichen beider Götter ehe er sich langsam und bedächtig dem Übergang über den See zu der Baumhöhle näherte. Dieses Mal sprach keiner der Götter zu ihnen. Er schien also willkommen zu sein.
Ehrfürchtig ging Arkaan langsam über den Wasserweg. Hier war Lorns Präsenz besonders stark als würde sie prüfen, ob der Besucher hier willkomen war. Um so näher Arkaan dem Baum kam, um so stärker wurde die Präsenz Althars, während die Lorns etwas schwächer wurde.
Als er die magisch erleuchtete Baumhöhle betrat, waren beide Präsenzen wieder gleich stark, aber sie waren nicht mehr klar getrennt erkennbar, sondern eher vermischt. Kaum war Arkaan ganz im inneren der erleuchteten Baumhöhle, vollzog Arkaan die Zeichen beider Götter und sank erfürchtig auf die Kniee.
In der Mitte der Baumhöle befand sich eine Pflanze, deren Blätter die Form eines Brunnen bildeten. Da wo sich eigentlich ein Stiel befinden müsste, strömte Wasser nach oben und ergoss sich wie bei einem Brunnen in die Blätter der Pflanze und füllten diese wie bei einem Brunnen die Schalen mit Wasser. Es war irgendwie eine Pflanze aber irgendwie auch ein Brunnen.
Arkaan sprach im Stillen ein ehrfürchtiges Gebet zu beiden Göttern, während er demütig auf dem Boden kniete.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Schlachtfelder in und um Ardakan - 15.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima & NPC
15. August 713
Mitternacht
Ardakan, Tempel
===============

Tamu nickte leicht als Jerrin davon sprach, ebenfalls den heiligen Ort seines Gottes aufzusuchen. Was nur verständlich war. Jerrin hatte den Vorteil, dass über Wegstrecken keine Zeit verlor.
"Nordtor klingt gut", stimmte Tamu ihm zu. Er orientierte sich kurz und fand die Richtung des Tempels wieder, der von hier aus näher lag als sein Quartier der Nacht.
"Dann sehen wir uns in zwei Stunden", bestätigte er noch einmal, hob die Hand zu einem kurzen Salut und machte sich auf zum Tempel um wenigstens ein kurzes Gebet an Lorn zu richten ehe er die Stadt verlassen würde und sich in Richtung Feindesland aufmachte.

Es war ein unglaublich schöner Anblick und Milima betrat die Höhle des Baumes mit nicht weniger Ehrfurcht. Zu sprechen schien hier sehr unangemessen, sie achtete sogar darauf, leiser zu atmen. Mit gesenktem Kopf vollführte sie die Zeichen beider Götter ehe auch sie vor dem Brunnen aus Blättern auf die Knie sank, abermals die Götterzeichen vollführte und sich vorsichtig ehrfürchtig im Gebet an Lorn und Althar wandte. Sie waren hier, das war unbestreitbar zu spüren. Beim zerstörten Palast hatten sie ihnen einen neuen Rang verliehen und ihre Schwerter gegenseitig anerkannt und neu geprägt. Milima vermochte sich kaum vorzustellen, was hier auf sie zukommen würde. Es schien ihr wie eine finale Offenbarung der Götter, die hier so eng verschmolzen schienen als seien sie zu einem Gott geworden.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Schlachtfelder in und um Ardakan - 15.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan / Badru & NPC
15. August 713
Abend
Aradakan, Tempel
===============


Jerrin erwiderte den Solut, um sich dann auf direktem Weg zu seiner Unterkunft zu teleportieren. Dort packte er alle Dinge, die er benötigte zusammen. Sein nächster Weg führte den jungen Mann direkt zum Baum Althars, wo er sich einige Zeit im Gebet seinem Gott zuwandt.
Die Zeit verging schneller als er gedacht hatte und so war sein Ziel schließlich das Nordtor, wo er mit Tamu zusammentreffen würde, um auf die Reise zu ihrer Mission ins Feindesland aufbrechen zu können.
Das gute an der Aufregung war, dass sie die Müdigkeit vertrieb.


Es war ein langes Gebet. Arkaan war sogar einen Moment lang in eine Phase der Meditation versunken. Diesen Ort würde er auf jeden Fall nachher nutzen um noch etwas länger in der Meditation Energie zu sammeln. Jetzt wollte er sich aber doch erstmal noch ein wenig umsehen und so erhob er sich schließlich vom Boden. Vollzog nochmals die Zeichen beider Götter und ließ seinen Blick durch die Baumhöhle schweifen.
Milima war noch im Gebet versunken, wobei er sie nicht stören wollte, so bewegte er sich so leise es ihm möglich war.
An einer Seite entdeckte Arkaan schließlich etwas. So richtig deuten konnte er es auf den ersten Blick nicht. Erst als er sich der Stelle näherte wured ihm langsam klar was es war. An der Stelle konnte man in die Nährstoff und Wasserleitungen des Baumes eintreten. Es hatte fast den Anschein als könnte man sie wie eine Fahrstuhl nach oben oder auch nach unten verwenden.
Etwas unschlüssig blieb er vor diesem seltsamen Baumfahrstuhl stehen, um sich nach Milima umzudrehen.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“