Palast - 21.04.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Palast - 21.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Karim holte tief Luft.
"Dass die Freunde auch die Freunde bleiben ist leicht gesagt und ich hoffe, dass dem so sein wird. Dass wir Freund von Feind unterscheiden können und nicht den Falschen vertrauen oder misstrauen. Ich habe immer gehofft, diese Stadt niemals in einem Krieg erleben zu müssen. Dass es dann ein solcher Krieg wird - werden könnte - habe ich mir nie klar gemacht. Als dann Chairo und Keltor befreit wurden..." Erneutes Luftholen. "Ich weiß wirklich nicht, wie wir dem stand halten sollten, Svara. Ich habe mich noch nie so klein und unbedeutend gefühlt. Aber ich weiß auch, es gibt keinen Weg zurück. Es gibt kein Aufgeben. Es muss nach vorn gehen und wir werden einen Weg durch das sich aufbauende Labyrinth finden. Irgendwie muss es uns gelingen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65497
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Palast - 21.04.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

"Ja, das muss es. Denn alles andere würde bedeuten, dass die Götter wieder an ihre alte Macht gelangen", sie zögerte kurz.
"Und das ist der Untergang, ich bin mir sicher", fügte sie düster an.
Kurz zögerte sie ein weiteres Mal.
"Ich hoffe, ich werde dir niemals Anlass dazu geben, in derlei Weise an meinen Absichten zu zweifeln", flüsterte sie dann schließlich.
Das war wirklich etwas, was sie befürchtete. Gerade, weil sie selbst für ein Menschenleben erst vor kurzem zur Vernunft gefunden hatte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Palast - 21.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Er sah sie an und hatte bereits eine Erwiderung auf den Lippen, die er jedoch nicht aussprach. Er konnte es nicht versprechen, ihr nicht eines Tages dennoch Zweifel entgegen zu bringen. Trotz allem.
Er hob die Hand und strich ihr leicht über die Wange.
"Das werden wir zu verhindern wissen", sprach er schließlich und lächelte leicht. "Du hast den Weg hier her gefunden. Zu mir. Ich... bin kein Gott und habe mehr als die Hälfte meines Lebens bereits hinter mir. Aber vielleicht... vielleicht zählt das hier auch ein wenig..." Sanft küsste er sie, fast fragend, vorsichtig.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65497
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Palast - 21.04.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Svara zögerte nur eine kleine Sekunden, dann erwiderte sie den Kuss. Sie legte die Hand auf Karims, die an ihrer Wange lag.
"Warn mich bitte rechtzeitig vor, sollten sich erste Anzeichen finden", bat sie ehrlich und ihm fest in die Augen blickend.
Das war ihr wichtig. Dann konnte auch sie selbst Vorsichtsmaßnahmen treffen - oder besser, sie gemeinsam.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Palast - 21.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Ein kleiner Schatten huschte bei dem Gedanken daran über Karims Miene, doch er nickte.
"Das werde ich, versprochen." Es führte schlicht kein Weg daran vorbei. "Auch wenn ich wie du hoffe, dass es niemals soweit kommt. Krieg verändert die Menschen. Alles, was wir haben, ist, uns selbst treu zu bleiben und ehrlich zu bleiben. Gemeinsam... können wir das schaffen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65497
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Palast - 21.04.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Bei dem Gedanken schlich sich dann doch ein kleines Lächeln auf ihre Lippen. Dann zog sie Karim zu einer dringend notwendigen Umarmung heran.
"Solange du da bist, sehe ich keinerlei Gefahr", sprach sie das aus, was sie wirklich dachte.
Davon war sie fest überzeugt. Er war jemand, der sie am Boden hielt. Das war ihr aufgefallen, als sie unterwegs und sie beide damit getrennt gewesen waren. Der Gedanke hatte sie immer wieder auf den Teppich geholt, egal, was gewesen war.
Was jedoch war, sollte er eines Tages nicht mehr sein...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Palast - 21.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

"Man müsste mir schon den Kopf vom Hals trennen, um mich aus dem Weg zu räumen", erklärte Karim selbstbewusst.
"Tut mir leid, dass euer Vorhaben gescheitert ist. Aber das bedeutet keinen Untergang. Wir machen weiter und so wahr ich Wächter der Quelle bin, werde ich dies bis zum letzten Atemzug tun. Mit dir an meiner Seite... sagen wir, ich bin es leid, ein Einzelkämpfer zu sein. Mit dir an meiner Seite kann ich neuen Mut schöpfen." Ahnte sie überhaupt, wie viel Kraft sie ihm dadurch gab?
"Bleibst... du heute?" Er war beinahe verlegen bei der Frage, es war so ungewohnt, mit einer Frau zusammen zu sein, die keine Anweisungen entgegen nahm, sondern... so viel mehr war und ihm so gut tat.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65497
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Palast - 21.04.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Svara lächelte. Bei jedem Wort Karims mehr und zuversichtlicher.
"Ehrlich gesagt... tut es gut, jemandem zu haben, dem man alles erzählen kann", gab sie dann zu.
Auch die Zweifel anzusprechen, die sie bezüglich sich selbst hatte. Jeder andere würde aufgrund jener Zweifel gleich ernsthafte Bedenken anmelden. Aber nicht jemand wie Karim, mit dem sie durch so viel mehr verbunden war.
"Ja, ich dachte... vielleicht bleibe ich länger als nur heute?", fragte sie mehr, als dass sie es sagte und sprach damit an, was ihr schon länger auf der Seele brannte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Palast - 21.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Sein Blick leuchtete auf bei ihren Worten.
"Dann... sollten wir diesen Gedanken in die Tat umsetzen", befand er, ihre Worte hätten ihn kaum glücklicher machen können. "den finde ich nämlich überaus hervorragend...." Und wieder küsste er sie, dieses Mal weniger fragend, sondern beinahe dankbar.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65497
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Palast - 21.04.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Svaras Blick sprach Bände von Erleichterung. So legte sie ihre Hand an Karims Wange und lachte leise.
"Nichts gegen einzuwenden", sagte sie durchaus enthusiastisch.
Wieder umarmte sie ihn. Das tat gut. Besonders nach dem Tag. Und besonders danach, was er ihr bei ihrem Auftauchen aufgrund seines Zustandes für einen Schreckens eingejagt hatte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“