Ardakan - In der Stadt - 21.04.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Ardakan - In der Stadt - 21.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Turab
21. April 713
Abend
Ardakan
===============


Turab nickte. "Das wäre sicher nicht verkehrt, wenn du dich dort mal umhören würdest", sagte er nachdenklich und machte eine Pause.
"Vielleicht sollten wir die Sache mit dem Ring und Lorns Magie mal einem der Fens aus dem Blauen Tempel zu Ohren kommen lassen. Die werden sicher nicht erfreut darüber sein, wenn sie erfahren, dass Artefakte mit der Magie ihres Gottes an ihren Feind verkauft werden. Entweder beschäftigen sie sich dann etwas mit den beiden oder man löst vielleicht bei ihnen gar einen internen Streit aus, weil es in ihren Reihen schwarze Schafe gibt", führte er Turab seinen Gedanken weiter aus.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ardakan - In der Stadt - 21.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Iryer
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Iryer nickte.
"Das wäre sicher nicht uninteressant. Auch, wenn ich einen Streit bezweifle. Lorns Anhänge waren schon immer viel zu Haroniesüchtig." Keltor hatte ihnen deutlich andere Werte vermittelt, die Iryer bis heute vertrat. Vergebung und Nachsicht war etwas für Schwächlinge.
"Gut", sagte sie dann, "ich nehme an, den Tempel übernimmst du? Diese Bleibe hier müssen wir wohl aufgeben, daher schlage ich vor, sehen wir uns morgen Abend im dritten Quartier." Codezahlen für Verstecke waren unabdinglich und nun, wo Fen von Althar und Eth ihren Aufenhaltsort kannten, konnten sie hier nicht bleiben. Das 'dritte Quartier' war eine Etagenwohnung im nördlicheren Teil der Stadt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Ardakan - In der Stadt - 21.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Turab
21. April 713
Abend
Ardakan
===============


"Ja um den Tempel oder besser gesagt dessen Pseudo-Priester kümmere ich mich", stimmte Turab mit einem Nicken der Aussage von Iryer zu.
Auch wenn das Geschäft an sich ein Reinfall gewesen war, hatten sie doch einige interessante Informationen gewonnen und somit war die Zeit für das Treffen nicht ganz umsonst gewesen.
"Morgen Abend im dritten Quartier", stimmte Turab dem Vorschlag von Iryer zu.
Denn dieses Quartier hier, würden sie aufgeben müssen. Da hatte seine Mitstreiterin leider recht. Sie würden einen adquaten Ersatz dafür finden müssen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ardakan - In der Stadt - 21.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Iryer
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Iryer nickte noch einmal, überprüfte den Sitz ihrer Waffen und zog den Mantel fester.
"Es ist besser, wenn wir die Nacht getrennt verbringen. Sie könnten zurück kommen." Sie konnten nicht vorsichtig genug sein. Fen aus Eths Reihen galten als ziemlich verschlagen.
"Es interessiert mich wirklich, wie all das zusammen passt. Eth-Schlangen ist nicht zu trauen und wenn es noch mehr von ihnen in er Stadt gibt... nun gut. Unsere Aufgabe ist es, den Weg zu bereiten. Konzentrieren wir uns darauf." Ansonsten gab es mächtig Ärger und den wollte Iryer ungern auf sich laden.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Ardakan - In der Stadt - 21.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Turab
21. April 713
Abend
Ardakan
===============


"Das sehe ich auch so, dass wir die Nacht besser getrennt verbringen", stimmte Turab nickend zu. Prüfte, ob er alles dabei hatte und machte sich dann auf den Weg in Richtung Türe. "Wir sehen uns dann morgen", verabschiedete er sich noch und ging genau in die andere Richtung als es Iryer tat. So boten sie immerhin kein gemeinsames Ziel, welches man verfolgen und beobachten konnte.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“