London - 07.11.

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: London - 07.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn
London
Freitag, 07.11.
Abend

Auch Fynn fluchte leise. Sie verloren mindestens einen Tag und das, wo ihnen die Nephilim auf den Fersen waren.
"Dann sollten wir zusehen, dass sie uns nicht entdecken!" Er zog seine eigene Jacke aus und legte sie Sarah vorsichtig um die Schultern. Sein Blick fragte, das, was seine Lippen nicht taten. Ging es? Konnte er irgendetwas für sie tun?
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - 07.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne / Sarah / Mikael
London
Freitag, 07.11.
Abend

"Vielleicht sollten wir einen besseren Unterschlupf suchen. Eine Höhle oder dergleichen. Einen etwas geschützteren Winkel", schlug Jayne vor. Sie hatte keine Ahnung ob es hier Höhlen gab. Aber so kam sie sich auf einmal doch sehr offen präsentiert vor.

Mikael nickte. Keine schlechte Idee.
"Nach dem Essen", sagte er, "suchen wir nochmal." Wenn sie sowieso hier bleiben mussten, war ein geschützter Platz auf jeden Fall die bessere Wahl.

Sarah sah zögernd zu Fynn. Er war so bemüht besorgt und zurückhaltend, dass es sie beinahe rührte.
"Ist von dem Fleisch schon etwas durch?", fragte sie ihn schließlich, der Blutverlust machte sie nicht nur durstig, sondern auch Hungrig. "Ich nehme auch etwas, was noch blutig ist..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London - 07.11.

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
London
Freitag, 07.11.
Nachmittag

Auch Luukas nickte zustimmend.
"Wir sollten uns aber nicht zu weit vom Fluss entfernen", gab er zu bedenken und rieb sich ein wenig die kalten Finger. "Aber eine Höhle oder ein dichtes Blätterdach wäre schon sicherer." Ganz zu schweigen, dass sie dann wenigstens trocken bleiben würden.
Er blickte noch einmal kurz zu Mikael, dann trat er zu Jayne.
"Ist da noch etwas Platz drunter?", fragte er sie und deutete auf die Decke, die er ihr zuvor umgelegt hatte. Langsam fror er doch ein wenig.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: London - 07.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn
London
Freitag, 07.11.
Abend

"Noch nicht", saget Fynn entschudligend.
"Es sei denn du magst es blutig"; fügte er mit einem schwachen Lächeln hinzu. Mühsam versuchte er die Sorge und die Angst um Sarah wieder in den Griff zu bekommen.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - 07.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne / Sarah / Mikael
London
Freitag, 07.11.
Abend

Jayne lächelte und hob die Decke an.
"Aber sicher", sagte sie und rückte etwas, um Luukas Platz zu machen. "Eine Höhle wäre schon gut", kommentierte sie dann. "Hier draußen will ich ungern die ganze Nacht hocken."

Sarah lachte leise. "Ich sagte doch, ich nehme auch blutig. Davon habe ich gerade genug verloren. Also her damit!", verlangte sie und streckte kurzerhand die Hand aus.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: London - 07.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn
London
Freitag, 07.11.
Abend

Fynn lächelte leicht und ging zu dem Feuer. Kurz darauf kam er mit einem großen, wenn auch noch etwas blutigem Stück zurück.
"Hier, vorsicht es ist noch heiß!"
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London - 07.11.

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
London
Freitag, 07.11.
Nachmittag

Dankbar lächelnd setzte Luukas sich neben Jayne und legte sich die Decke über die Beine.
"Du bist ganz kalt", erkannte er und seufzte. "Ja, eine Höhle wäre schon klasse. Oder wenigstens etwas, wo wir vor der nächtlichen Kälte etwas besser geschützt sind. Sonst holt ihr euch heute Nacht den Tod." Und er war nicht bereit, irgendjemanden aus dem Rudel an die Kälte zu verlieren.
"Was macht dein Bein? Brauchst du etwas gegen die Schmerzen?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - 07.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne / Sarah
London
Freitag, 07.11.
Abend

Dankbar nahm Sarah das Stück Fleisch vorsichtig entgegen. Es war wirklich noch heiß, duftete aber köstlich und kühlte an der Luft schnell ab. Schließlich nahm sie einen Bissen. Er schmeckte herrlich.
"Wunderbar!", kommentierte sie, als sei es das Beste, das sie je gegessen hatte.

Jayne schüttelte den Kopf. "Danke, das geht. Solange ich sitze. Wenn wir eine Höhle finden, darf die nicht zu weit weg sein", meinte sie seufzend. Sie waren nun alle nicht in der besten Verfassung, noch weite Strecken zu laufen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: London - 07.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn
London
Freitag, 07.11.
Abend

Fynn beobachtete sie lächelnd.
"Iss nur, wir haben genug"; saget er. Es war gut, dass sie aß. Es würde ihr helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Er hob den Blick und sah sie dann etwas ernster an.
"Ich geh kurz zu Mkael, okay? Ich bin gleich zurück."
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - 07.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne / Sarah
London
Freitag, 07.11.
Abend

Jayne sah Fynn an und nickte. Eine schwere Stunde für ihn, noch schwerer als für sie. Er war seit Anfang an dabei, seit der ersten Stunde.
"Nur keine Hektik. Ich lauf hier nicht weg", antwortete sie mit einen etwas schiefen Grinsen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“