USA - Freitag, 19. November

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Freitag, 19. November

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Farm in Texas, USA
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 13:59 Uhr

Misha sah grinsend auf, schluckte seinen Bissen hinunter und sah Kim unschuldig an. „Mische dich nicht immer in die Gespräche anderer ein“, sagte er und schnitt ein Stück von seinem Steak ab und steckte es Kim frech in den Mund, as dieser etwas aufging.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: USA - Freitag, 19. November

Beitrag von Therapistin »

Kim Robinson
Ort: Farm in Texas, USA
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 14:01 Uhr

Kim wollte gerade protestieren, dass er ihr doch nicht sagen sollte, was sie tun oder nicht tun sollte, sondern ihr nicht bestätigen, dass sie sich einmischte, da schob er ihr einfach ein Stück Fleisch in den Mund. Sie funkelte Misha böse an, ehe sie zu kauen begann.
"Das war nicht besonders nett", beschwerte sie sich und schlug ihm spielerisch auf die Brust, ehe sie grinste. "Aber Recht hast du ja." Sie nahm einen Schluck ihrer Cola, während sie sich umsah. "Das wird ein Weilchen dauern, schätze ich."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Freitag, 19. November

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Farm in Texas, USA
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 14:03 Uhr

„Frauen“, murmelte Misha noch immer grinsend. „Erst sagen sie, man soll ihnen sagen, sie sollen sich nicht immer einmischen und wenn man dies tut ist es auch nicht richtig“, grinste er und wich dem nächsten spielerischen Schlag von Kim aus. Er wusste, sie hatte es anders gemeint, aber ihre Worte konnte man so und so auslegen.
„Und ja, ich denke vor dem Abend, wenn überhaupt wird es keine Entscheidung geben.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: USA - Freitag, 19. November

Beitrag von Therapistin »

Kim Robinson
Ort: Farm in Texas, USA
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 14:05 Uhr

"Hey", lachte Kim und versuchte einen weiteren Schlag auf Mishas Brust, dem er aber geschickt auswich, wie es sich für einen Nephilim gehörte. Grinsend zog sie ihn am Kragen zu sich und gab ihm einen frechen Kuss, ehe sie sich nun endlich der Hähnchenkeule auf ihrem Teller widmete.
"Haben wir denn genug zu Essen und zu Trinken für alle? Stell dir vor, der Wodka geht aus, Alex wäre ja unerträglich", schmunzelte sie halb ernst gemeint.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Freitag, 19. November

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Farm in Texas, USA
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 14:07 Uhr


Misha lachte. „Ich habe für jeden Russen eine Flasche eingerechnet, dürfte also gerade so reichen. Aber ja, wir müssten genug da haben. Wir wissen ja, was Nephilim verdrücken können sowohl in fester, als auch in flüssiger Nahrung.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: USA - Freitag, 19. November

Beitrag von Therapistin »

Kim Robinson
Ort: Farm in Texas, USA
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 14:09 Uhr

"Dann werde ich mich wohl zurück halten müssen, wie?", lachte Kim und leckte sich die Finger ab, ehe sie diese an einer Serviette abwischte. Dann blickte sie Misha aufmerksam an. "Das habe ich nie gesagt, hörst du?" Sie hielt drohend den Finger hoch und grinste leicht. Nach dem Empfang in Georgien war sie recht vorsichtig mit diesen Dingen geworden und hatte nicht so schnell vor, etwas daran zu ändern.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Freitag, 19. November

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Farm in Texas, USA
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 14:11 Uhr

„Eigentlich habe ich für dich und Maire extra zwei Flaschen etwas sehr leckeres gekauft, wovon Frauen sonst nie genug bekommen können“, sagte er und seufzte enttäuscht. Er hatte zwar wirklich auch mehrere Flaschen eines Sahnelikör gekauft, von dem er wusste, das viele Frauen diesen gerne tranken, aber er würde Kim nie abfüllen wollen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: USA - Freitag, 19. November

Beitrag von Therapistin »

Kim Robinson
Ort: Farm in Texas, USA
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 14:13 Uhr

"Wirklich?", fragte Kim ein wenig überrascht und sah Misha erstaunt an. Damit hatte sie nun nicht gerechnet.
"Dafür hast du dir einen Kuss verdient, findest du nicht?", fragte sie schmunzelnd und küsste ihn liebevoll. "Dann musst du aber auf mich aufpassen, ich möchte in dieser Hinsicht nicht so ein Ende wie in Georgien, ja?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: USA - Freitag, 19. November

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Farm in Texas, USA
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 14:14 Uhr

„Oh weh, Wo sind die Zeiten hin, als man Frauen noch mit Blumen glücklich machen konnte?“
grinste Alex in die Runde. „Jetzt muss es schon Flaschenweise Alkohol sein.“
Er hatte das kleine Geplänkel der beiden beim Grillgut- und Getränkenachschub organisieren mitbekommen und konnte nicht umhin diese Bemerkung fallen zu lassen, als er zurück zum Tisch ging.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: USA - Freitag, 19. November

Beitrag von Therapistin »

Kim Robinson
Ort: Farm in Texas, USA
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 14:15 Uhr

Kim sah irritiert auf, dann grinste auch sie.
"Idiot", lachte sie und gab Alex einen leichten Schlag gegen den Hinterkopf, als dieser an ihnen vorbei zurück zum Tisch ging. "Seid doch froh, dass wir nicht total prüde und Antialkoholiker sind, das würde nämlich für euch bedeuten, keinen Wodka mehr."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“