USA - Mi., 17. November

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

USA - Mi., 17. November

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 11:03 Uhr

Maire fühlte sich abermals in einer komplett anderen Welt. Diese leerstehende Farm im texanischen Niemandsland bot ihnen im Moment jedoch genau das, was sie brauchten. Außerdem war es hier sehr viel milder als in Europa, wo bereits der Winter Einzug hielt.
Als sie nun auf der Veranda stand, blickte sie in weites Niemandsland. Ein irgendwie beruhigender Blick, wie Maire fand, sie hätte stundenlang hier stehen können und einfach die Landschaft betrachten, die sich sehr von dem unterschied, was sie in Europa gesehen hatten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 11:10 Uhr

„Träumst Du wieder?“ lugte Alex um die Ecke. „Unser Fuhrpark ist in der Scheune gut untergebracht, für die Zeit hier müssen Mishas Pampersbomber und Olegs Schlachtschiff reichen. Die fallen hier am wenigsten auf, so komisch das klingt.“ stand er nun neben ihr und sah ebenfalls in die Weite.
„Hm... aber Du hast recht, hat was von zu Hause.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 11:10 Uhr

„Um das mal klar zu stellen, ich fahre keinen Pampersbomber. Nur weil ich nicht auf Pseudosuperhelden wie du stehe und ein normales Auto fahre wird mein Schätzchen hier beleidigt. Frechheit“, sagte er und trat aus dem Haus heraus.
Kojla und Oleg sind übrigens gerade mit den unzähligen Telefonaten fertig geworden. In zwei Tagen findet hier das Treffen statt. Hoffen wir, dass uns keiner von denen die wir kontaktiert haben verraten wird.“ Das war, wenn Misha ehrlich zu sich war seine größte Angst, dass sie eines der Institute an den Rat verriet und sie dann alle in der Garnison landen würden wegen Hochverrates oder so etwas ähnlichem. Sicherlich würde Rotolo und Caviness da etwas passendes finden um sie alle auszuschalten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 11:13 Uhr

"Mhhm", machte Maire, als Alex zu ihr trat und etwas von Zuhause murmelte. Kurz darauf lachte sie jedoch schon wieder, als Misha zu ihnen kam und sich über die Bezeichnung seines Autos durch Alex beschwerte.
Nachdenklich runzelte sie anschließend die Stirn.
"Dann hoffe ich, dass es gut gehen wird. Verrat ist so ein unangenehmer Gast..." Sie schielte kurz zu Alex und konnte nur mit Mühe eine Gänsehaut abschütteln, als sie an die Tage seiner Gefangenschaft dachte. Sie hoffte sehr, dass es ihnen nicht allen bald so erging. Die Willkür des Rates ließe sicherlich keine Fragen offen, was ihnen dann bevorstand.
"Weißt du schon, wer zusagt?", fragte sie hoffnungsvoll. Die Gefahr bestand aber nicht nur aus den zusagenden Instituten, sondern auch aus den absagenden. Sie wurden schließlich vom Rat gesucht, da reichte die bloße Kontaktaufnahme. Ein leichtes Frösteln überkam sie.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 11:14 Uhr

„Pseudosuperheld? Wieso Pseudo?“ lachte Alex und sah dann wieder in die Weite. „Wenn wir Verraten werden sollten, wird Alamo bald nicht mehr das einzige Wahrzeichen für Standhaftigkeit in Texas sein, das verspreche ich.“ verdunkelte sich seine Miene. „Ich hab keine Ahnung, wer kommt, ich hoffe allerdings dass das nicht alles Schreibtischtäter sind. Denen kann man kaum begreiflich machen, was hier los ist.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 11:15 Uhr

Misha überlegte einen Moment. „Soviel ich weiß, hat Kolja New York, LA und Toronto auf unsere Seite gezogen. Kim und Cate haben es geschafft Australien zu überzeugen. Naja eher war der Leiter froh endlich etwas gegen den Rat tun zu können, da dieser die Armen Australier sehr eingeschränkt hat. Jodie war in London erfolgreich und Georgien ist auch dabei. Von mehr weiß ich persönlich nicht. Da solltet ihr Oleg besser fragen, der führt die Listen der Unterstützer und möglicher Feinde sehr gewissenhaft.“
Als Maire und Alex das aussprachen, was er eben noch gedacht hatte, nickte er. „Wir werden wohl nur abwarten und wachsam sein können und das nicht erst am Tag der Ankunft sondern schon jetzt. Wenn ich vor hätte uns zu verraten würde ich es noch vor der Sitzung machen um möglichst keinen Verdacht auf uns zu lenken.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 11:17 Uhr

Maire seufzte. "Oder danach, wenn alles wieder aufgelöst ist. Irgendeinen Spion einschleusen, der davon berichten kann, auch wenn man selbst nicht dabei war... ich bete, dass uns das erspart bleibt." Es war mehr als riskant, was sie hier taten, dazu das Treffen an diesem Ort abzuhalten anstatt irgendwo sonst. Aber es war nun geplant und zwei Tage gingen schnell vorbei.
"Bis dahin... habt ihr schon Mal Westernreiten ausprobiert?", fragte sie und musste grinsen, sie wusste nicht einmal, ob Misha und Alex überhaupt reiten konnten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 11:19 Uhr

Alex sah Maire skeptisch an.“Nicht dein Ernst!?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 11:21 Uhr

Misha lachte bei der Vorstellung von Alex auf einem Pferd. „Eher reiten wir beide über die Prärie, Maire. Alex scheut Pferde wie Vampire das Weihwasser. Aber ich hätte schon mal wieder Lust und sicherlich kann man auf einem Pferd die Gegend besser erkunden.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 11:14 Uhr

Maire grinste nur breiter bei Alex' Gesicht.
"In Alicante gibt es keine Autos, also lernt man sobald man laufen kann, auch das Reiten. Aber Westernreiten habe ich noch nie ausprobiert. Misha, wenn du dabei bist, reite ich gern mit dir in den Sonnenuntergang", lachte sie, sie freute sich irgendwie auf einen gemütlichen Ritt, das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht. "Wir müssen nur einen Bauern finden, der uns seine Pferde leiht. in dieser Farm stehen die Ställe wohl schon lange leer..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“