USA - Mi., 17. November

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 12:27 Uhr

Maire grinste und nickte Misha leicht zu. Dann wandte sie sich auf ein Zeichen hin um und ging erhobenen Stockes zum Angriff gegen Alex über.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 12:29 Uhr

Alex beobachtete die Beiden in ihrem Kampf aufmerksam. Man konnte sehen, dass Schwertkampf zu den Grundausbildungen gehörte und sobald sie sich an das Gerät gewöhnt hatten, war das auch schon ganz ansehnlich.
Als sie inne hielten und Maire kurz darauf, und von Misha gefolgt, auf ihn zu gestürmt kam, ließ er den Stab nach unten rutschen, so dass er nun eine Art zu kurzem Bo in der Hand hielt, und machte eine schnelle Rolle vorwärts, die ihn neben Maire brachte. Er schlug mit dem einen Ende in ihre Kniekehle, drehte ihn, um das andere Ende in den Boden zu stecken und sich wie ein Stabhochspringer noch weiter nach vorn zu katapultieren und einen kurzen, wenn auch knapp parierten Schlag auf Mishas Brustkorb auszführen, bevor er sich mit einem Satz wieder in sichere Entfernung brachte.
„Nanana. Ich kämpfe nicht mit Klauen und Zähnen. Denkt daran, dass wir jetzt auch Gegner haben, die wie wir ausgebildet sind, unsere Waffen tragen, und alle unsere Tricks kennen.“ ließ er den Kendostab in der Hand kreisen. „Das ist schon etwas anspruchsvoller.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 12:31 Uhr

„Manchmal glaube ich schon, dass du Klauen hast und mit Zähnen hast du auch schon gekämpft. Oder soll ich dir die Narbe als Beweis noch einmal zeigen?“, wollte Misha wissen und sah kurz zu Maire ob es ihr gut ging.
„Und du hast Recht unsere Gegner sind wie wir und du wirst eines der Hauptziele sein, also solltest du dich daran gewöhnen, wenn dich mehrere zeitgleich angreifen“, sagte er und ging nun in den schnellen Angriff über und ließ Alex so keine Zeit für seine kleinen Kunststücke.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 12:34 Uhr

Maire ging etwas in die Knie, als Alex ihr den Stab in die Kniekehle schlug. Jedoch war es keineswegs so fest, dass sie schreiend zu Boden gehen würde.
"Ich schätze, der Aufgabe werden wir uns alle stellen müssen", seufzte sie und sah Alex und Misha eine Weile beim Kämpfen zu. Das hatten sie definitiv schon sehr oft gemacht, stellte Maire anerkennend fest. Dann lief sie etwas um die beiden herum und griff Alex nun von hinten an, gab ihm einen Schlag zwischen die Schulterblätter und einen weiteren quer auf den Rücken, ehe sie die seinen wieder abwehrte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 12:36 Uhr

„Benutze alles, was du zur Verfügung hast, zu deinen Gunsten.“ wehrte Alex Misha´s schnellen Angriff ab. „Denn nur Siegen heißt Leben.“ Als er Maires brennende Striemen zwischen Schulterblatt und Rücken spürte, wünschte er sich, er hätte einen Zweiten Stab. Aber so waren nun einmal die Spielregeln. „Ich weiß, dass ich eine wandelnde Zielscheibe bin. Aber ihr seid genauso Mittel zum Zweck, um an mich heran zu kommen, vergesst das nicht.“ knurrte er, während er einen senkrechten Schlag auf seinen Freund ausführte, den er natürlich parierte und sich so geschickt zur Seite drehte, dass seine Faust ebenfalls ins leere flog. Nicht aber sein Kopf, den er kurzerhand in Mishas nun frei zugängliche Schulter rammte und sich Maire zu wandte, um ein paar schnelle Schläge auszuteilen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 12:37 Uhr

„Verdammt“, fluchte Misha leise, als er Alex Kopf in die Schulter bekam. „Ich dachte eigentlich wir wollten nicht ganz durchziehen. Hattest du nicht gesagt simple?“, wollte er von seinem Freund wissen und wartete einen Moment, ehe dieser mit seinem Angriff auf Maire beschäftigt war, ehe er ihn von hinten erst einen Schlag in die Kniekehlen gab und dann seinen Kopf so umfasste, dass er ihn in einem Haltegriff hatte, der ihn nach einem kurzen Moment für einige Minuten außer Gefecht setzen würde, wenn er sich nicht befreien konnte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 12:39 Uhr

„Mach ich doch. Für den Dickschädel kannst Du meinen Eltern danken, und Oleg für das Training ihn einzusetzen.“ Das kleine Geplänkel mit Maire fing gerade an Spass zu machen als ihn ein Schlag in die Kniekehlen für eine Sekunde aus dem Gleichgewicht brachte und er sich danach in einem KO-Griff wiederfand.
Einige Augenblicke überlegte er fieberhaft, bevor er nach vorn sank, aber blitzschnell den Stab fallen ließ, beide Hände hinter Mishas Kopf verschränkte, ihn über den seinen zog und sich einfach auf den Hosenboden setzte.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 12:41 Uhr

Misha sah einen Moment Sterne, als sein Kinn auf Alex Kopf knallte. Verdammt, er sollte sich endlich merken, wo die Schwachstelle dieses Griffes war. Er rollte sich erst einmal aus Alex Reichweite und nahm dabei sowohl seinen eigenen als auch Alex Stab mit, denn er hatte keine Lust Alex diesen Vorteil zu lassen.
„Ich glaube für dich gibt es heute Abend keinen Alkohol, mein Freund. Dir dürfte nach den beiden Aktionen der Schädel schon genug brummen“, lachte Misha, als er schließlich wieder auf seinen Beinen stand und drehte die Stäbe in beiden Händen, während er zu Alex sah, der noch immer auf dem Boden saß.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 12:42 Uhr

Als Alex sah, dass Misha sich erst einmal ein sicheren Abstand begab, blieb er sitzen und rieb sich Stirn und Schädeldecke. „Aber Alkohol betäubt doch... außerdem ist an Dir auch ein Nussknacker verlorengegangen, so hart wie Dein Kiefer ist.“ Langsam rappelte er sich auf und nahm die Grundstellung für Waffenlosen Kampf ein. „Du hast doch nichts dagegen, wenn ich mir den Zahnstocher wiederhole, oder?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Farm irgendwo in Texas, USA
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 12:44 Uhr

Misha lachte leise. „Er betäubt also? Was denn deinen Verstand? Ach nee so etwas besitzt du ja bekanntlich nicht“, überlegte Misha, behielt seinen Freund aber trotz, oder gerade wegen dieses Geplänkels genau im Auge. Alex versuchte seine Gegner immer mit Quatschen zu besiegen und viele fielen leider auf diese Masche herein. Er aber nicht, dafür kannte er Alex zu gut.
„Versuche es doch, wenn du etwas auf die Finger bekommen möchtest. Aber einfach werde ich es dir sicherlich nicht machen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“