Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 17:32 Uhr

Maire sah Oleg dankbar an und nickte.
"Ja, das wäre toll. Wenn du ihnen aus erster Hand erzählst, was dir passiert ist, hat das vielleicht mehr Eindruck... so von Leiter zu Leiter oder so..." Zumindest hoffte sie dies, auch wenn es sehr unwahrscheinlich war. Pablos Tod durch Vampire hatte die Meinung der dortigen Mitarbeiter leider sehr verhärtet und Maire konnte es ihnen nicht einmal verübeln.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 17:35 Uhr

„Es wird mir ein Vergnügen sein, solch charmante, gutaussehende, junge Frau auf einem Ausflug zu begleiten“, lächelte Oleg und Misha musste sich ein Grinsen verkneifen. Ja, da kam wieder der alte russische Charme durch.
„Was meinst du, wie sie bei euch reagieren?“, wollte er von Kim und Cate wissen und überlegte, was er machen konnte, sein Institut konnte er ja schlecht fragen.
„Ob wir die Moskauer überzeugen können?“, überlegte er laut und sah Oleg fragend an. Immerhin war das Verhältnis zwischen St. Petersburg und Moskau mehr als angespannt. Die Moskauer hielten sich für das einzig wahre Institut von Russland und entweder sie würden nur lachen und etwas sagen wie natürlich, ihr schafft es mal wieder nicht ohne uns, oder sie würden sie direkt an den Rat verraten.
„Vielleicht schaffen wir es an ihren russischen Vaterstolz zu appellieren. Wir werden es sehen, früher oder später werden wir mit ihnen reden müssen“, antwortete ihm Oleg. Nachdenklich nickte Misha, da hatte er sicherlich recht.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Ayrina »

Cathrin Cartwright
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 17:36 Uhr

"Schwer zu sagen", meinte Cate ein wenig unschlüssig und sah zu Kim.
"Ich denke, wir sollten die Sache vorsichtig angehen und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Aber mit etwas Glück können wir sie überzeugen."
Zumindest hoffte Cate das sehr. Immerhin konnten sie jede Hilfe gebrauchen, die sie kriegen konnten.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“