Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47138
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:47 Uhr

Maire war den beiden dankbar, packte notdürftig ihre Sachen aus und ließ sich dabei etwas Zeit um ein paar Momente allein zu haben. Dann begab auch sie sich in die Küche und setzte sich einfach an den Tisch, während Cate mit einer Teekanne hantierte. So stand Maire wieder auf und setzte einen Kaffee auf und stellte Tassen auf den Tisch. Die Vorbereitungen einer solchen Teamsitzung hatten etwas Routinemäßiges an sich, was Maire schon immer beruhigt hatte. Im Stillen taufte sie es "Team Alex" und hoffte, dass dieses Team auch etwas bewegen konnte.
Als das Aroma des Tees sich intensivierte, schnupperte sie und lächelte dann.
"Cate, du bist die Beste", sagte sie lächelnd, ihre Kräutertees hatte sie schon immer geliebt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:39 Uhr

"Gut zu wissen", grinste Jodie zurück und tat es Kolja nach, ihre Kleidung in den Schrank zu räumen. Ihre Schattenjägerkluft legte sie über eine Stuhllehne – es war Gewohnheit, dass sie sie jederzeit griffbereit hatte.
"Vermutlich hast du Recht", seufzte sie, als sie ihre Waffentasche ebenfalls unter dem Bett verstaute. Sie dachte an Ashley und wieder verließ ein Seufzen ihre Lippen, sie hätte gerne mehr als nur ein paar Stunden mit ihrer Tochter verbracht. Aber das hier war nun wichtiger.
Sie trat ans Fenster und riss es auf, ließ ein wenig Herbstluft ins Zimmer wehen und starrte hinaus in die Richtung, wo etwa Idris liegen musste.
"Die werden noch ihr blaues Wunder erleben", murmelte sie kaum hörbar und schloss das Fenster mit finsterem Blick.


Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:39 Uhr

Kim lächelte. "Stimmt, Kolja ohne Kaffee ist kaum zu ertragen", meinte sie. Das hatte sie in der Zeit, die sie nun mit den anderen schon zusammen war, durchaus gemerkt. Wobei Kaffee ja ohnehin Grundnahrungsmittel jedes Nephilims zu sein schien.
"Und natürlich ist es okay, sonst hätte ich doch nicht gefragt", sagte sie und gab Misha nun von sich aus einen Kuss. "Und wo du deine Hände nachher hast, werden wir ja sehen", lachte sie, küsste ihn noch einmal, ehe sie sich von ihm löste und zur Tür ging.
"So und nun auf in das Allerheiligste", grinste sie, sie brauchte wirklich dringend einen Kaffee.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Kolja Pallchild
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:51 Uhr

„Ich wäre auch lieber bei Dylan, Joel und Skye, aber hier geht es nicht nur um einen Freund. Ich meine wenn wir das jetzt durchgehen lassen, dann denken die von oben sie können alles mit uns machen und wer weiß, was als nächstes kommt. Rotolo und muss weg und Caviness am besten gleich mit“, meinte er und trat zu Jodie, die die Fenstergriffe noch in der Hand hatte und umarmte sie von hinten.
„Und ja, sie werden ihr blaues Wunder erleben. Ich habe auch schon eine kleine Idee“, meinte er und grinste leicht.

Misha Kareljin
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:51 Uhr

„Ich bin gespannt wo sie hin dürfen“, grinste er, während Kim und er die Treppe hinunter gingen.
„Hmm, er scheint schon fertig zu sein, da hatte wohl noch jemand keine Lust auf einen Kolja ohne Kaffee“, meinte er, nachdem er den Kaffee schon im Flur gerochen hatte.
„Ich glaube da wird Kolja nicht lange auf sich warten lassen.“
Er trat nun vollkommen ein und sah kurz besorgt zu Maire. Auch ihm ging es nah, sehr nah, was mit Alex geschehen war, aber für die junge Portugiesin musste es um ein vielfaches schlimmer sein.
„Wie geht es dir?“, fragte er sie leise, nachdem er sich einen Kaffee genommen hatte, obwohl die Maschine noch lief, aber das war ihm egal. Einen zweiten Becher reichte er direkt an Kim weiter, die ebenso sehnsüchtig zur Maschine gesehen hatte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47138
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:55 Uhr

Maire lehnte an der Küchenzeile, als Misha und Kim eintraten und Misha sich sogleich über den Kaffee hermachte. Auf seine Frage hin jedoch zuckte sie nur leicht mit den Schultern und vergrub ihr Gesicht in ihrer Teetasse.
"Wir holen ihn da raus, etwas anderes zählt nicht", sagte sie leise, stieß sich von der Arbeitsplatte ein wenig ab und begab sich zum Tisch, wo sie sich auf einen der Stühle setzte. Sie hoffte, dass der Rest ihrer Leute auch bald kam, sie wollte nicht länger untätig herum sitzen. Sie wollte nach Alicante und die verfluchte Garnison stürmen und wenn hier nicht bald etwas passierte, würde sie genau das tun.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:55 Uhr

"Und wie die beiden weg müssen", murmelte Jodie und ihr Griff um die Fenstergriffe wurde noch etwas fester, während sie finster hinaus sah. Erst als Kolja sie von hinten umarmte, entspannte sie sich wieder ein wenig. Er schaffte es fast immer, sie zu beruhigen. Schließlich kannte er sie schon lange und vor allem gut.
"Wir werden ihnen schon zeigen, dass wir keine Marionetten sind", meinte sie entschlossen und drehte sich um, gab ihrem besten Freund einen Kuss auf die Wange. "Und wenn ich dein Grinsen richtig deute, hast du etwas ganz Fieses im Kopf. Wie ich dich kenne, werde ich mich aber wohl gedulden müssen, bis wir uns alle zusammen zum Planen treffen, hm?" Sie lachte.
"Na komm, ich könnte einen Tee vertragen und so wie es riecht, hatte da jemand Lust auf Kaffee."


Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:55 Uhr

Dankbar lächelte Kim, als Misha ihr eine Tasse dampfenden Kaffees reichte und nippte direkt daran – und verbrannte sich prompt die Zunge an dem noch viel zu heißen Getränk. Sie hisste kurz auf, ließ sich aber ansonsten nichts anmerken.
Ihr Blick glitt zu Maire und Entschlossenheit machte sich in ihr breit.
"Natürlich holen wir ihn da raus", sagte sie ernst und setzte sich auf einen der Stühle, pustete kurz auf ihr Getränk. "Die werden sich wünschen, sie hätten ihn niemals eingesperrt."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Kolja Pallchild
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:57 Uhr

Kolja lachte leise. „Die wissen eben, dass ich meinen Kaffee brauchen um denken zu können und genießbar zu sein. Sprich ich habe mir die Jungspunde schon gut erzogen“, grinste er und verließ zusammen mit Jodie das Schlafzimmer. Als er die Küche betrat hörte er gerade noch Kims letzten Satz und er konnte nicht anders, als erneut zu grinsen.
„Du hast Recht Kim. Wenn die Institute beginnen sich gegen den Rat zu stellen, werden sie sich wirklich wünschen sie hätten eine andere Entscheidung getroffen.“

Misha Kareljin
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:59 Uhr

Misha runzelte die Stirn, während er Kolja einen Kaffee und Jodie einen Becher von Cates Kräutertee einschenkte und die beiden Getränke weiter reichte. „Wie meinst du das mit den Instituten? Was hast du vor?“


Kolja Pallchild
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 17:01 Uhr

„Danke“, sagte Kolja und nahm den Becher entgegen, setzte sich an den Tisch und trank einen Schluck ehe er antwortete.
„Und was ich vor habe? Ganz einfach, die Institute davon überzeugen, dass es das nächste Mal sie oder einen von ihnen treffen kann, wenn dem Rat die Nase von jemandem nicht passt.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47138
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:59 Uhr

Maire sah Kolja erstaunt an. Doch er schien das absolut ernst zu meinen.
"Das wird schwierig", sagte sie und blies etwas in ihren Tee. "Kannst du die Institute einschätzen, die da mitziehen? Sonst schaffen wir uns ganz schnell neue Feinde und das muss nicht sein. Ich werde dennoch versuchen, was ich in Portugal erreichen kann. Auch wenn ich eher schwarz sehe..."
Sie seufzte leise, das würde kein einfacher Besuch werden. Aber versuchen musste sie es.
"Aber wie hilft uns das bei Alex? Willst du mit den Instituten die Garnison stürmen?" Es war verdammt schwer, hier zu sitzen und zu wissen, dass sie ihn nicht erreichen konnte. Sie MUSSTEN etwas tun. Aber was?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Kolja Pallchild
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 17:05 Uhr

„Jeder von uns kennt sein Institut, kann es einschätzen und die Leiter der Institute kennen wieder andere, die sie einschätzen können. Bei Callum bin ich mir ziemlich sicher, dass er auf unserer Seite steht, ich werde ihn gleich morgen früh aufsuchen und er wird sich dann mit dem in LA und Toronto treffen. Mit den Leitern ist er seit Jahren befreundet“, fing Kolja an zu erklären. „Und stürmen? Nein, das wäre wahrscheinlich Selbstmord, aber es gibt da ein paar alte Gesetze, die nie jemand geändert hat und diese denke ich werden wir ausnutzen. Wir müssen Rotolo absetzen und durch diese Gesetze werden wir es schaffen“, meinte er und war froh, dass sein Vater ihn immer gezwungen hatte die Gesetze von Idris zu lernen bis er sie im Schlaf beherrschte. Nun war ihnen dieses Wissen nützlich. Es würde vielleicht eine Weile dauern, aber sie würden es schaffen. „Kennt jemand von euch jemanden in Alicante dem wir vertrauen können? Jemand der nach Alex sehen kann?“ Er selbst war sich dessen nicht so ganz sicher. Er kannte viele in Alicante, aber wem er in dieser Angelegenheit wirklich vertrauten sollte, das wusste er nicht.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47138
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 17:08 Uhr

"Rotolo muss warten. Im Moment will ich nur Alex da heraus holen und als Kontaktperson in Alicante fiele mir Maika ein. Sie kennt Alex und ich traue ihr, dass sie dem Rat nicht in den Hintern kriecht. Gegen sie würde aber auch niemand dort Verdacht schöpfen. Sie könnte zu ihm gehen und... was auch immer tun..."
Auch, wenn ihr deses was auch immer Bauchschmerzen bereitete, auf Maika konnte sie sich verlassen, da war sie sich sicher.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Kolja Pallchild
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 17:11 Uhr

„Und wie gedenkst du Alex dort herauszuholen solange Rotolo an der Macht ist? Willst du die Garnison stürmen? Dann wirst du schneller ebenfalls in einer Zelle sitzen als du denkst“, meinte Kolja. Verdammt er wollte Alex doch auch dort herausholen, aber stürmen ging nicht, das war zu gefährlich.
„Hmm und du meinst wirklich wir können Maika trauen? Ich meine sie Arbeit schließlich für den Rat, aber ich vertraue auch deinem Urteil.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“