Georgien- Montag, 18.Oktober

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Georgien- Montag, 18.Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Tourbus Georgien
Datum: Montag, 18. Oktober
Zeit: 09:00 Uhr

Alex nickte gedankenverloren. „Das Institut ist wohl eine gute Idee. Vielleicht kann der Leiter ja St. Petersburg oder Alicante um Verstärkung bitten. Dem dürfte zumindest mehr Glauben geschenkt werden, als dem schwarzen Schaf der Familie.“ zwang er sich zu einem leidvollen Lächeln.
Selbst mit der Hilfe des Institutes war das eine Schußfahrt ins Blaue.
„Und was die Blutspuren angeht... wenn die was von ihrem Job verstehen, dürfte sie am ehesten wissen wo momentan seltsame Dinge vor sich gehen. Lasst mich noch kurz einen Becher Motivationsgetränk einwerfen, dann setze ich mich hinter´s Steuer. Könnte jemand von euch versuchen, das Intitut zu erreichen und sie vorwarnen, daß wir für ein paar Tage ihre Waschküche und die Vorratskammer in Beschlag nehmen werden?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Georgien- Montag, 18.Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Tourbus Georgien
Datum: Montag, 18. Oktober
Zeit: 09:03 Uhr

Misha stand auf um die Kanne mit frischem Kaffee zu holen und goss Alex seinen Becher voll. „Wenn ihr mich dann nicht mehr braucht“, gähnte er und stellte die Kanne auf den Tisch. „Dann werde ich mich nun hinlegen“, meinte er und ging auf die Treppe zu. Auf der untersten Stufe blieb er noch einmal kurz stehen und sah zu seinem besten Freund. „Oh und Alex? Bitte fahr ruhig, ich möchte ungern im Gang aufwachen, dann tut mir alles weh und du musst alleine weiter fahren.“ Er wartete gar nicht mehr auf eine Antwort, sondern stapfte die Stufen hinauf um sich seinen wohl verdienten Schlaf zu gönnen.

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Tourbus Georgien
Datum: Montag, 18. Oktober
Zeit: 09:03 Uhr

Kolja rief Misha noch einen Gute-Nacht-Gruß hinterher, ehe er sich an den zweiten Russen im Bus wandte. „Ich werde mich um das Institut kümmern. Ich hoffe Giorgi ist schon wach. Du hast aber nicht zufällig seine Nummer?“, wollte er noch wissen und suchte schon Olegs Nummer aus den gespeicherten Nummern heraus, da er nicht glaubte, das Alex diese hätte, aber Oleg mit Sicherheit.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Georgien- Montag, 18.Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Tourbus Georgien
Datum: Montag, 18. Oktober
Zeit: 09:05 Uhr

„Hey, ich fahre nicht sooo schlimm...“ zog Alex einen Schmollmund. „Ich passe mich nur der jeweiligen Situation an. Aber wenn es dir so wichtig ist, werd ich versuchen, die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten. Gute Nacht, Muffelkopf.“
Giorgi? Sag mal, du kennst wohl fast jeden, was? Naja, immerhin ein Vorteil für uns.“ wandte er sich nun an Kolja. „Die Nummer hab ich nicht, sorry. Ist ja nicht so, daß man die einfach bei der Telefonauskunft erfragen könnte.“
Er nahm einen tiefen Schluck aus dem Becher und beobachtete Kolja´s Suche in seinem Handy.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Georgien- Montag, 18.Oktober

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Tourbus Georgien
Datum: Montag, 18. Oktober
Zeit: 09:07 Uhr

„Kennen? Nein, ich habe von ihm gehört, ja“, murmelte Kolja, als er endlich Olegs Nummer in Alex Handy gefunden hatte und drückte auf wählen.
Kurz sprach er mit Oleg, der sichtlich müde schien, aber versprach die Nummer herauszusuchen und per SMS zu schicken.
„Ich weiß nur, dass er ein seltsamer Charakter sein soll. Auf der einen Seite lebensfroh und für jeden Spaß zu haben und von einer auf die andere Minute möchte er am liebsten jeden in seiner Umgebung umbringen“, fügte Kolja an Alex gewandt hinzu, nachdem er aufgelegt hatte.
„Und man sollte zumindest die Institutsleiter vom Namen her kennen und wo sich die Institute befinden, ich denke du hast in diesen Stunden bei Oleg geschlafen?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Georgien- Montag, 18.Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Tourbus Georgien
Datum: Montag, 18. Oktober
Zeit: 09:07 Uhr

„Geschlafen? Hm, nö. Aber wenn man genug in seinem eigenen Gebiet zu tun hat, ist das relativ unwichtig. Und da ich ja eigentlich nur vor die Obermöpse gezerrt werde, um mir einen Einlauf, eine Predigt oder sogar beides abzuholen, ist man bemüht die Namen auch so schnell wie möglich wieder zu vergessen.“ versuchte Alex zu erklären. „Aber so, wie du ihn mir grade beschrieben hast, scheint er ganz nach meinem Geschmack zu sein. Ich hab ne schwäche für grenzwertige Psychotiker, die sind immer für ne Überraschung gut.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Georgien- Montag, 18.Oktober

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Tourbus Georgien
Datum: Montag, 18. Oktober
Zeit: 09:07 Uhr

Kolja schüttelte leicht den Kopf. Das war irgendwie typisch für Alexander, aber sich da noch drüber aufzuregen oder zu wundern würde eh nichts als graue Haare bringen.
„Du wirst Giorgi ja bald kennenlernen“, sagte er, ehe er die Nummer des Instituts wählte und wartete.
Er hatte Glück und erreichte gleich den, mit welchem er sprechen wollte. Kurz schilderte er ihm die grobe Situation und sagte ihm, dass sie in spätestens übermorgen bei ihnen sein würden. Giogi versprach sogar schon die Zimmer vorzubereiten und dass sich seine Leute umhören würden, was mit dem ansässigen Vampiren sei.
Als er aufgelegt hatte, reichte er Alex sein Telefon zurück.
„Sie planen ein Fest für morgen abend, als Willkommen, das wird.... lustig“, sagte er, nahm seinen leeren Kaffeebecher und trat in die kleine Küche um sich neuen zu holen.
Als er wieder zu den Sitzgruppen trat, setzte er sich dieses mal, aber nicht zu Alex und Maire, sondern zu Robert. „Wie läuft es eigentlich gerade in der Heimat so? Ich meine bis auf das Loch in der Küche, du hast bisher kaum etwas erzählt und ich habe irgendwie keine Zeit mal vorbeizuschauen“, sagte er, ehe er einen Schluck des frischen Kaffees trank.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Georgien- Montag, 18.Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Tourbus Georgien
Datum: Montag, 18. Oktober
Zeit: 09:09 Uhr

„Ne Party? Ich sagte doch, er gefällt mir.“ lachte Alex von vorn, während er das schwere Gefährt noch ein wenig mehr antrieb, was der Motor mit einem lauter werdenden dunklen Brummen quittierte. „Ich hoffe nur die spielen da auch gute Musik.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Georgien- Montag, 18.Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Tourbus Georgien
Datum: Montag, 18. Oktober
Zeit: 09:10 Uhr

"Eine Party?", brummte Kim, sofern es da richtige Betten gibt, bin ich dabei", murmelte sie, sie war trotz der nicht sehr positiven Nachricht noch immer nicht ganz wach – vielmehr schlief sie noch halb und fühlte sich mehr wie ein lebender Toter. Allerdings sah sie besser aus, keine verwesenden Körperteile oder rote Augen. Der Gedanke ließ sie leicht grinsen und ihre Finger klammerten sich ein wenig fester um die Kaffeetasse in ihrer Hand.
"Aber gute Musik wäre auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang", stimmte sie Alex zu und prostete ihm grinsend über den Rückspiegel zu.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“