Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 07:40 Uhr

Verwirrt sah Kim von Alex zu Misha, der aussah, als hätte er fünf Werwölfe zugleich vernichten können. Vielleicht täuschte sie sich, doch plötzlich schien die Stimmung in der Fahrerkabine vollkommen gekippt zu sein. Eben noch hatten sie gelacht und Spaß gehabt und nun schien Misha übelst gelaunt zu sein, was sie nicht verstand.
Als er ihr dann auch noch die letzten zwei Sandwiches vom Teller nahm, die sie gerade noch Alex angeboten hatte, war sie vollends irritiert. Sie sah Alex nur kurz hinterher, dann stand sie auf.
"Hast du noch mehr Hunger?", fragte sie vorsichtig und wartete auf die nahende Explosion.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 07:43 Uhr

Misha atmete tief durch und versuchte sich zu beruhigen, vor allem als Kim ihn ansprach. Sie konnte nichts dafür. Sie nicht, aber Alex, was kreuzte er hier auch in diesem Aufzug auf.
„Nein danke“, sagte er und sah kurz lächelnd zu Kim. „Mir reicht das erst einmal, vor allem da ich hoffe gleich ein, zwei Stündchen schlafen zu können, sonst wird das bei mir heute nichts mit Vampirjagd, da ich dabei einschlafe“, meinte er und gähnte herzhaft.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 07:46 Uhr

Sie sah, wie Misha tief durchatmete, als müsste er sich beruhigen, doch als er schließlich sprach, war seine Stimme ruhig, wie auch schon zuvor, auch wenn man deutlich die Müdigkeit heraus hörte.
"Hm, aber zu einem Kaffee sagst du sicher nicht Nein", meinte sie, nahm den leeren Teller und seine schon wieder geleerte Tasse und verschwand erneut in der kleinen Küchenzeile. Alex war schon wieder nach oben verschwunden, worüber Kim doch irgendwie froh war.
Nur einen Moment später kam sie mit einer vollen Tasse zurück und stellte diese in die entsprechende Halterung.
"Ich glaube, nach diesem Ausflug habe ich erstmal die Nase voll von Kaffee", murmelte sie und ging nach einem Lächeln für Misha zurück in die Küche, wo sie schon einmal Tassen für die anderen aus dem Schrank nahm und weitere Frühstücksauswahl bereit stellte.
Es dauerte nicht lange, da kam Alex zurück, Maire an seiner Seite.
"Morgen", grüßte auch Kim und wies auf die Arbeitsfläche. "Bedient euch, ist genug für alle da."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 08:06 Uhr

„Morgen.“ antwortete Alex Kim freundlich lächelnd und lugte um die Ecke der Kochnische, aus der es verführerisch duftete. „Und danke für das Frühstück, vor allem für den Kaffee.“
Er zwängte sich ebenfalls in den kleinen Raum, griff sich aus dem Schrank die zwei ersten großen Kaffeebecher mitsamt der Kanne aus der Maschine, ging nach vorn und schenkte Maire und sich selbst ein, bevor er nach vorn sah. „Hast du noch?“ fragte er und hielt die nun nur noch halb volle Kanne schwappend in die Höhe, daß Misha sie im Spiegel sehen konnte.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47111
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 08:08 Uhr

"Oh, danke", sagte Maire überrascht, als Alex plötzlich eine große Tasse Kaffee vor ihr abstellte und dann offenbar Misha ebenfalls nach Kaffee fragte. Dieser war ihr eben etwas grummelig erschienen, weshalb auch immer. Vielleicht war er einfach nur übermüdet, wie sie alle hier. Kurz stützte sie ihr Gesicht in ihre Hände und erlaubte sich ein paar ruhige Atemzüge, ehe sie wieder auftauchte und am Kaffee schnupperte.
"Mein Koffeinpegel wird nie wieder derselbe sein", seufzte sie und pustete, denn zum trinken war er noch zu heiß.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 08:09 Uhr

Misha sah kurz in den Rückspiegel, in welchem Alex die Kaffeekanne schwenkte. „Ja, noch habe ich welchen, Kim war so nett“, meinte er und sah die junge Frau kurz durch den Rückspiegel an, ehe er sich wieder auf die Straße konzentrierte.
„Wir sind gleich am Stadtrand von Kiew, wie ich dann weiter fahren soll weiß ich nicht, da ich nicht weiß wohin, kann mir da einer behilflich sein?“, wollte er wissen und unterdrückte ein Gähnen, während am Horizont langsam die Sonne begann aufzugehen und er hörte wie wieder jemand die Treppe hinunter gestolpert kam und im Rückspiegel Kolja erkannte, der alle müde begrüßte, ehe er sich in die Küche ging und kurze Zeit später mit einem Kaffeebecher vor Alex stehen blieb, welchen er ihm entgegenhielt.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 08:10 Uhr

„Such Dir nen Parkplatz, wir werden den Teufel tun und im Dunkeln da auftauchen. Wir warten, bis es hell ist, dann haben wir sie im Sack. Stell Kässie ab, komm her und futter was und dann hau Dich noch für eine halbe Stunde aufs Ohr. Den Rest fahr ich.“ schlug Alex Misha vor, und sah dann Kolja etwas schief an.
„Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Bitte lieber Alex, könnte ich auch ein Tässchen dieses exquisiten Heißgetränkes bekommen?“ versuchte er scherzhaft dessen Gestik zu deuten.
„Aber natürlich, Nikolaj, wer schon so gut gelaunt den Tag beginnt, bekommt natürlich etwas ab.“ schmunzelte er, während er den Becher füllte und sich dann den anderen zuwandte, welche ihn ein wenig ungläubig ansahen.
„Was denn? Sagt bloß, ihr hat als Kind nie Teeparty gespielt? Dann hab ihr was verpasst.“ grinste er, setzte sich auf die Bank zu Maire und winkte Kolja zu, sich ebenfalls zu setzen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 08:11 Uhr

Während Kim die Kaffeemaschine wieder befüllte und von Neuem zum Leben erweckte – der Kaffeekonsum ihrer Gruppe war immens – meinte sie zu spüren, dass jemand sie beobachtete, doch als sie sich umdrehte, blickten bloß alle Alex an, als habe dieser gerade ein Wunder vollbracht. Verdammt, was hatte er denn gesagt, sie war mit den Gedanken gar nicht hier gewesen. Auch ein Blick in den Rückspiegel in der Fahrerkabine zeigte nur, dass Misha sich auf die Straße konzentrierte, so zuckte sie schließlich nur mit den Schultern, machte sich ein weiteres Sandwich und ließ sich bei den anderen am Tisch nieder.
Kolja setzte sich gerade mit einer Tasse Kaffee in der Hand, in dem Moment kam eine ziemlich verschlafen wirkende Jodie die Treppe herunter, die Haare locker in einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Als diese sich eine Tasse Kaffee eingoss, hob Kim eine Augenbraue – soviel hatte sie schon mitbekommen, dass die andere eigentlich nur Tee trank – und sah dann grinsend zu, wie Jo sich neben Kolja setzte und den Kopf auf dessen Schulter regelrecht fallen ließ, offenbar noch nicht im Stande, in irgendeiner Weise zu kommunizieren.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47111
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 08:15 Uhr

Es war irgendwie beinahe ein komisches Bild, wie nach und nach die müden Gestalten auftauchten und sich zu ihnen setzten. Auf Dauer war das Schlafen und Reisen in diesem Bus wohl für keinen eine Wohltat, dabei waren sie noch nicht einmal lange unterwegs.
"Haben wir eine Adresse von denen oder spielen wir mit denen Verstecken in Kiew?", wollte sie dann wissen und wärmte ihre Hände an der Kaffeetasse. "Wenn wir müder Haufen die da so antreffen, wird das eine sehr einseitige Begegnung..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 08:17 Uhr

Endlich hatte Misha einen Parkplatz gefunden und stellte den Bus auf diesem ab. Gähnend streckte er sich noch einmal auf dem Fahrersitz, ehe er aufstand und in die Küche trat, wo er sich eine Flasche Wasser nahm.
„Seid nicht so laut“, meinte er und hob zum Gruß noch einmal die Hand, ehe er die Treppe hinauf verschwand um sich zumindest noch etwas auszuruhen, ehe sie den Vampiren begegnen würden.


Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 08:18 Uhr

Kolja nickte Alex dankend zu, als dieser im einen Kaffee eingoß, dessen Worte ließ er unkommentiert, er war einfach noch zu müde um einen wirklich klaren Gedanken fassen zu können. So setzte er sich auf die Bank Maire und Alex gegenüber und trank einfach nur seinen Kaffee, das Jodie sich neben ihn setzte und ihren Kopf an seine Schulter lehnte bekam er gar nicht wirklich mit.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“