Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 03:02 Uhr

Alex steckte unter tiefem Gähnen die letzten Kabel wieder an ihnen Platz und schlug die Haube zu. Mit dem Handrücken wischte er sich die Schweißperlen von seinem Gesicht und rieb sich die brennenden Augen.
„So. Und jetzt funktioniere. Sonst wandel ich dich in in einen Riesenblumenkasten mit Hundetoilette um.“ grummelte er. Sie hatten schon genug Zeit verloren.
Er schwang sich in den Fahrersitz und drehte den Zündschlüssel, während das Armaturenbrett zum Leben erwachte.
„Komm schon, komm schon.... Na los, mach doch!“ flehte er den stöhnend arbeitenden Anlasser an, bis unter das hobelnde Geräusch immer öfter ein blubbern und mit einem letzten Knall das Geräusch eines laufenden Motors mischte. Alex sank über dem Steuer zusammen und dankte Vitalja und Dagor dafür, dass sie ihn in ihrer Werkstatt hatten schrauben lassen, sonst wären sie diesmal wirklich aufgeschmissen gewesen.
Dann richtete er sich wieder auf. „Misha! Schwing deinen Hintern hier runter und bring deinen Bleifuß gleich mit!“ rief er die Treppe hinauf, während er das Armaturenbrett hochklappte und sich an den Sicherungen zu schaffen machte.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 03:05 Uhr

Maire hatte noch nicht wirklich geschlafen, als sie Alex' Stimme hörte. Sie lauschte etwas, doch von Misha kam offenbar keine Antwort. Seufzend stand sie auf, trat zu Mishas Alkhoven und rüttelte ihn leicht an der Schulter.
"Misha, Alex wartet unten. Wir können offenbar weiter fahren", sagte sie müde, sie hasste es, Schlafende zu wecken. Aber wenn dies Weiter fahren bedeutete, kamen sie leider nicht drum herum. "Misha.. aufwachen. Es geht weiter, aber nur, wenn du fährst."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 03:07 Uhr

Misha seufzte, als er merkte, wie jemand versuchte ihn zu wecken. Warum eigentlich immer, wenn er gerade so einen schönen Traum hatte? Das war nicht fair. „Ja setschas pridu*“, murmelte er und unterdrückte ein gähnen. Er brauchte dringend einen Kaffee, wenn er mit dem Bus nicht gleich gegen den nächsten Baum fahren wollte.

_______

*Ich komme gleich.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 03:09 Uhr


Misha murmelte irgendetwas, was Maire absolut nicht verstand. "Komm, ich mach dir auch einen Kaffee", sagte sie, gab ihm einen leichten Klaps auf die Schulter, damit er nicht gleich wieder einschlief und tapste dann nach unten, wo es erstaunlicher Weise bereits nach Kaffee roch.
"Oh, ich wollte gerade, ich... dachte... da warst du wohl schneller", sagte sie, als sie Alex sah, der gerade einen Schaltkasten schloss. Seufzend trat sie vorsichtig auf ihn zu.
"Du siehst furchtbar aus. Aber das Bett ist schon vorgewärmt, du musst nur noch rein schlüpfen", sagte sie, streckte sich dann und gab ihm einen sanften Kuss. Am liebsten hätte sie ihn nach oben getragen, so fertig sah er aus, doch das wäre kaum gegangen. So musste er wohl leider selbst nach oben klettern.
"Ich hab Misha geweckt und hoffe, er kommt gleich. Den Kaffee wird er brauchen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 03:14 Uhr

Alex setzte sich vorsichtig auf eine Ecke der Bank und schüttelte den Kopf, während er zwei gerade entfernte Sicherungen durch die Gegend schnipste.
„Ich dachte nicht, dass Du darauf stehst, neben einer Ölsardine zu schlafen.“ grinste er, während seine Zähne dabei einen unnatürlichen Kontrast zu seinem fast schwarzen Gesicht herstellten.
„Erstmal muss ich das Zeug hier runterbekommen, und dann komm ich ins Bett, ok?“ Etwas leiser murmelte er noch „Ich hoffe, wir kommen nicht zu spät....“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 03:17 Uhr

Maire lachte, nickte dann aber. "Mich würde es kaum stören, aber das gäbe wohl eine ziemlich Sauerei... also gut. Aber mach nicht mehr so lange, ja?", meinte sie leicht besorgt, Alex hatte die letzten Tage geackert bis zum Umfallen. Dennoch hörte sie seinen letzten Satz und blieb stehen, drehte sich wieder zu ihm um.
"Das hängt jetzt von Mishas Fahrkünsten ab und den Straßen unter uns. Aber viel machen können wir wohl nicht", seufzte sie, es hatte sie zwei dämliche Tage gekostet. Sie hatten so gut im Zeitplan gelegen und jetzt stand mitunter alles wieder auf der Kippe. Verflucht.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 03:18 Uhr

Misha kann gut fahren, und für die Straßen können wir nichts. Aber jetzt muss klein Alex erstmal grundgereinigt werden. Genug gespielt.“ erhob er sich und sein Blick traf sich mit dem von dem eben erwähnten, der noch etwas schlaftrunken die Treppe herunter getapst kam.
„Morgen.“ unterdrückte er wieder ein herzhaftes Gähnen. „Schnapp Dir nen Kaffee und dann los.“ instruierte er ihn während er zur Nasszelle ging und die Tür öffnete. „Ach ja, ich hab den Geschwindigkeitsbegrenzer ausgeschaltet. Das dürfte uns so 10 bis 15 extra Kilometer bringen, aber lass Dich nicht von den Sheriffs erwischen.“
Kurz bevor er die Tür hinter sich schloss, wanderte sein Blick noch einmal zu Maire, die noch immer mit ihren Nachtklamotten und ihren süß verwuschelten Haaren im Gang stand. „Ich versuch den Schnellwaschgang.“ zwinkerte er ihr zu und schloss die Tür.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 03:20 Uhr

Ein Lächeln schlich sich auf ihre Züge, während sie beobachtete, wie Misha nach ein paar Sekunden der Orientierung sich einen großen Becher Kaffee nahm und zum Fahrerplatz schlurfte. Maire sah ihm mit etwas gerunzelter Stirn nach, ehe auch sie wieder nach oben tapste und die Tür hinter sich schloss zu dem kleinen Reich, welches sie und Alex bezogen hatten. Hoffentlich würde das noch gut gehen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 03:22 Uhr

Das warme Wasser tat gut. Mit jedem Tropfen spürte er das Leben in seinen Körper zurückkehren. Und mit dem Leben auch die Schmerzen. Mit jeder Blessur, die er frei schrubbelte, jedem blauen Fleck und jedem Kratzer wurde es mehr. Das war eben was anderes, als an einem Wagen herum zuschrauben, dessen Bauteile fast nur aus Aluminium bestanden. Hier waren die Bauteile zehnmal so groß und mindestens auch zehn mal so schwer. Aber nun lief er. Und würde es hoffentlich auch bis Kiew tun, bis sich das eine vernünftige Werkstatt mal ansehen konnte.
Endlich war er fertig, warf sein Handtuch auf den schon überquellenden Stapel mit Schmutzwäsche und ging nach oben. Eigentlich müsste er jetzt noch sauber machen, das war eine seiner eigenen Regeln. Aber dazu hatte er jetzt weder noch die Kraft, noch die rechte Lust. Das konnte auch bis morgen warten.
So tapste er nach oben und schob leise und langsam die Tür auf.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Montag 04. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Montag, 04. Oktober
Zeit: 03:27 Uhr

Die Motoren brummten und Maire wäre beinahe eingeschlafen, wollte aber wach bleiben, bis Alex bei ihr war. Sie wollte nicht noch eine Nacht ohne ihn verbringen.
Als er schließlich die Tür vorsichtig aufschob, musste sie lächeln.
"Ah, ein sauberer Mann", grinste sie, auch wenn besagter Mann ziemlich erledigt aussah. Aber das waren sie wohl alle. Grinsend schlug sie die Decke beiseite.
"Komm her, mein sauberer und müder Mann", meinte sie lächelnd und begrüßte ihn mit einem Kuss, ehe sie die Decke über sie beide zog.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“