Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 02. Oktober
Zeit: 13:50 Uhr

"Äh ja, noch alles dran", sagte Maire und nickte kurz, auch wenn sie Misha keine Sekunde los ließ. Sie war nur froh, dass er auch wirklich Motorrad fahren konnte und offenbar wirklich wusste, was er tat. Sonst wäre dies ein Höllentrip geworden.
"Weißt du, wo wir hin müssen? Ich hoffe, es ist überhau-" Da wurde die Ampel wieder grün und jegliche Unterhaltung wurde unterbrochen. Nun gut, so konnte sie nur hoffen, dass Misha wirklich wusste, wo er hin wollte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 02. Oktober
Zeit: 13:53 Uhr

Eine Weile fuhr Misha mit Maire hinter sich noch durch die Stadt, bis er schließlich eine Werkstatt fand und bei dieser hielt. „Hoffen wir, dass sie das passende da haben oder aber schnell bekommen können“, meinte er zu Maire und trat auf den Eingang zu und war froh, das noch offen war. So betraten sie die Halle und sahen sich um. Aber sehen konnten sie niemanden, so dass Misha einfach einmal laut einen Gruß hineinbrüllte.
Schließlich kam ein Mann welchen Misha so um die fünfzig schätzte, er war etwas korpulenter, aber das störte ihn nicht wirklich.
Schnell erklärte er, was sie brauchten und der Mann sah sie einen Moment nachdenklich an, ehe er mit dem Kopf schüttelte.
„Wir zahlen auch die Hälfte des eigentlichen Preises zusätzlich“, meinte Misha und hoffte, dass dieser Preis reichen würde. An der Miene des Mannes konnte Misha zumindest erkennen, dass er nun etwas bereiter war mit ihnen zu reden und zumindest zu versuchen an das gewünschte Teil zu kommen.
„Ich komme gleich wieder“, meinte er und Misha seufzte erleichtert, als er gegangen war und wandte sich nun Maire zu, die sicherlich kein Wort verstanden hatte und erklärte ihr die Sachlage kurz.
„Wir können nur hoffen, dass das ausreicht, jedenfalls wird Olegs Ersatz von der Rechnung begeistert sein“, grinste er nun und hoffte der Mann würde sich beeilen, nicht das die anderen ihre Abwesenheit nutzen würden um sich doch noch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“