Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 12:18 Uhr

Maire erbleichte. "Nein", hauchte sie, wollte aufspringen, doch Oleg hielt sie an ihrem Platz. "Nein, das haben sie nicht getan!" Sie begann zu zittern und zu frieren, sollte am Ende alle umsonst gewesen sein? All die Strapazen, die Kämpfe, die Streitereien der Gruppe, die sie ausgestanden hatten.
Erneut sprang sie auf, befreite sich mit einem Schlag und stolperte zurück, rief Flüche und Verwünschungen aus, sie konnte nicht einmal sagen, in welcher Sprache.
Dann sackten ihre Beine weg, als der Schmerz zu groß wurde und sie vor Wut und Verzweiflung nicht wusste, was sie fühlen sollte. Schließlich hob sie den Kopf, sah Oleg wieder an.
"Wir holen ihn da heraus - wir müssen ihn dort heraus holen!", sagte sie eindringlich und erst, als Oleg sie entschuldigend und verständnislos ansah begriff sie, dass sie Portugiesisch gesprochen hatte. Es brauchte ein paar zittrige Atemzüge, bis ihr die Worte auf Englisch wieder einfielen, da ihre Gedanken von einem einzigen Wort eingenommen wurden: Alex.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Oleg Schukov
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 12:21 Uhr

„Natürlich holen wir ihn da heraus. Aber wir sollten nun ruhig sein“, meinte er leise und sah noch einmal kurz zur Seite, wo Peter Sakarov gerade die Küche betrat.
„Was ist denn hier los?“, wollte er wissen und sah sich kurz um. „Warum wurde ich nicht informiert, das so viele Auswärtige hier sind. Ich wünsche über so etwas in Zukunft informiert zu werden“, meinte er und fixierte dabei vor allem Oleg.
„Natürlich Peter“, meinte Oleg und lächelte ein leicht unterwürfiges Lächeln. Er dachte sich seinen Teil einfach.
„Gut. Wann gibt es Essen?“, fragte er noch und sah in die Runde.


Misha Kareljin
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 12:23 Uhr

Misha konnte es nicht fassen. Alex war eingesperrt worden, wegen nichts? Und Oleg abgesetzt und dafür dieser widerwärtige, schleimige Typ eingesetzt? Das konnte doch nur ein Albtraum sein.
„Hier kocht jeder für sich, Sir“, meinte er dennoch übertrieben freundlich. „Es sei denn natürlich das Institut übernimmt in Zukunft die Kosten für die Verpflegung, ich bin mir sicher, dass sich dann immer jemand finden wird, der gerne auch für sie mitkocht“, und vielleicht landet ja zufällig einmal etwas Arsen auf ihrem Teller, fügte er in Gedanken hinzu und hatte alle Mühe seine wahren Gefühle zu verbergen aber es gelang ihm.
Dennoch atmete er erleichtert auf, als Peter Sakarov die Küche wieder verließ. Kurz steckte er seinen Kopf aus der Tür, ob er auch nicht mehr draußen stand und lauschte, aber er entfernte sich wirklich.
„Unter dem arbeite ich nicht“, stellte er einfach nur fest und sah in die Runde. „Also was tun wir, damit wir Alex da wieder heraus bekommen?“


Kolja Pallchild
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 12:25 Uhr

„Erst einmal sollten wir von hier verschwinden“, meinte Kolja und sah die anderen an. „Ich würde vorschlagen Maire, Cate, ihr geht in Alex Wohnung und packt dort seine wichtigsten, persönlichen Sachen und auch etwas Kleidung und vor allem seine gesamte Waffensammlung. Jodie, könntest du Oleg helfen das selbe bei ihm zu machen? Misha, Kim wird sicherlich dir helfen alles vorzubereiten. Ich werde Boris aufsuchen, damit wir ein Portal von hier weg bekommen. Beeilt euch, je schneller wir hier weg sind, desto schneller können wir Alex dort herausholen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 12:25 Uhr

Maire sah den scheinheiligen Leiter wütend an. Auswärtige?! Der sollte sie kennen lernen!
Aber Oleg bremste sie und gab ihr eine konkrete Aufgabe, an die sie sich klammern konnte. Sie schluckte, nickte, schloss die Augen und zählte bis zehn. Dann sah sie Oleg wieder an, wütende Entschlossenheit stand nun in ihrer Miene. Dann sah sie zu Cate, ehe sie zur Tür ging und diese mit solchem Schwung aufriss, dass sie gegen die Wand knallte. Maire war es egal, sie war schon auf dem Flur und ging mit festen Schritten in Richtung von Alex' Zimmer.
Verfluchter Rat. Verfluchter Peter Sakarov.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 13:25 Uhr

Drei Stunden später waren alle wichtigen Sachen gepackt und in Kässi verstaut. Zwar war der Bus eigentlich Eigentum des Institutes, aber sie hatten beschlossen den Bus mitzunehmen, verkehrt wäre es sicherlich nicht. Auch die Autos von Oleg, Misha und Alex waren aufgetankt und standen ein paar Straßen entfernt, damit man im Institut nichts mitbekam. Sie hofften zumindest, dass Peter nichts mitbekam, aber Mishas Kollegen taten auch alles um den Mann abzulenken. Er war etwas schadenfroh, als Artjom und Sergej zwei der älteren in ihrer Truppe gemeint hatten, das sie für diesen Mann sicherlich keinen Finger rühren würden. Eher würden sie ihren Dienst quittieren.
„Alles bereit?“, wollte er wissen und sah in die Runde. Oleg saß schon in seinem Combat T-98 und Maire würde Alex Caterham und Kim würde sein eigenes Auto mitnehmen, während sein Motorrad im Anhänger von Kässi verstaut. Auch die halbe Waffenkammer würden sie mitnehmen. Wenn sie schon gegen den Rat agierten, dann richtig und Waffen würden sie sicherlich zur Genüge gebrauchen.
Nachdem alle zugestimmt hatten, stiegen sie in den Bus und Misha schwang sich hinter das Steuer.
„Wo müssen wir lang?“, wollte er von Kolja wissen, immerhin hatte er mit Boris den Treffpunkt ausgemacht.
Kolja nannte ihm die Adresse und Misha fuhr los.
Eine weitere halbe Stunde später kamen sie am Treffpunkt an, wo Boris schon auf sie wartete und nur elegant eine Augenbraue hob, als er den kleinen Konvoi sah. Aber er sagte nichts dazu, sondern öffnete lediglich das Portal und Misha war gespannt, wo sie herauskämen.


>>>Reichenbach am Bodensee
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Institute“