Institut Georgien - Donnerstag, 21. 10.

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Donnerstag, 21. 10.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 23:00 Uhr

Maire atmete erleichtert auf, als Alex, offenbar unverletzt, auf sie zukam, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Du glaubst doch nicht, dass ich ohne dich ins Bett gehe, wenn du auf einer Vampirburg bist?", meinte sie und schüttelte den Kopf. "Außerdem kam Besuch, mit dem ich im Leben nicht gerechnet hätte."
Sie musste sich zurück halten, ihn nicht mit Fragen zu bestürmen, auch wenn diese nur so aus ihr heraus sprudeln wollten. Etwas hibbelig stand sie deshalb vor um, bis sie sich völlig idiotisch vorkam und zum Portal nickte.
"Genug in der Kälte gestanden, kommt doch rein oder willst du vor der Tür stehen bleiben?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut Georgien - Donnerstag, 21. 10.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 23:02 Uhr

„Kälte? Ach ja. Kälte. Ist doch eigentlich gar nicht so kalt...“versuchte er sich an einem Vortrag, wie kalt es wirklich werden konnte, ließ es aber sein, als er Maire´s Hibbeligkeit bemerkte.
Misha?! Falls wir uns heute nicht mehr sehen, morgen 8 Uhr in der Küche, ok? Wir haben einen Ausflug vor uns.“ rief er über die Schulter, bevor er sich zu Maire beugte und ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn gab. „Also gut, gehen wir rein. Was haben wir denn für einen Besuch? Hat Rotolo ne Safari in das wilde Buschland in einem Preisausschreiben gewonnen und übernachtet nun hier mit seinen Rheumadeckenkollegen oder ist es bloß wieder ne Steckrübe, die wie Elvis aussieht?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut Georgien - Donnerstag, 21. 10.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 23:02 Uhr

„Dann macht nicht mehr so lange ihr zwei, sonst komme ich mit einem Eiswasser zu euch ins Zimmer“, antwortete Misha grinsend, ehe er sich seine Waffen und anschließend Kims Hand nahm. „Willst du gleich ins Bett oder noch etwas Essen oder trinken?“, oder einfach Zeit mit mir verbringen, fügte er in Gedanken an die junge Tasmanierin hinzu.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Donnerstag, 21. 10.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 23:04 Uhr

Maire blinzelte kurz, ehe sie seinen Scherz verstand, schüttelte dann den Kopf ehe sie kurz die anderen grüßte, die nun ebenfalls das Institut betraten und denen ein Glück nichts passiert war.
"Nein, so einfach ist es leider nicht", sagte sie und deutete mit dem Kopf in Richtung Küche. "Die Welt ist manchmal wirklich ein Dorf. Eigentlich lebt sie in Australien, nie hätte ich gedacht, sie hier im tiefsten... hrm, ja. Pablos Schwester Cate ist hier", sagte sie und sah Alex zögernd an. "Wir haben uns seit seinem Tod kaum mehr gesehen, ein, zwei Mal noch. Und heute stand sie plötzlich hier vor der Tür, ich kann es noch immer kaum fassen..."
Sie hatten bisher kaum über Pablo gesprochen, wie ihr jetzt bewusst wurde. Plötzlich war es ihr unangenehm, sie wünschte, sie hätte ihm mehr erklärt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut Georgien - Donnerstag, 21. 10.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 23:06 Uhr

„Das gleiche gilt für Dich, Alter. Bei mir wird’s aber nicht nur ein kleines Glas sein.“ schmunzelte er.
Auf die Ankündigung Maires reagierte er mit einem Stirnrunzeln. „Pablos... Schwester?“ murmelte er vor sich hin. „Öh...okay... gibt´s irgend was, was ich beachten sollte? Weil ich brauch nen Kaffee, Schwester hin oder her. Und ich hab so das Gefühl, ich komm heute nicht eher zum schlafen bis ich Dir alles von unserem Trip erzählt hab.“ kratzte er sich verlegen am Hinterkopf. Bis jetzt hatte er sich mit seinen Vorgängern kaum auseinandersetzen müssen, aber das schien ihn nun einzuholen wie ein Windhund eine Schnecke.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Donnerstag, 21. 10.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 23:08 Uhr

"Beachten, mh, ich denke nicht", überlegte Maire und kam sich etwas seltsam vor. "Und richtig erraten, ich will alles wissen, wenn es geht. Wie du das einschätzt, was sie gesagt haben, wie das ablaufen soll... Es sind immerhin Vampire! Und Pablo ist... von Vampiren getötet worden", ihre Stimme war zum Ende des Satzes hin merklich leiser geworden.
"Kaffee ist in der Küche, ich hatte Cate gebeten, dort zu warten", sagte sie, wieso war sie jetzt schon wieder nervös? Es war ja nun nicht so, als träfe ihr neuer Freund auf ihren Ex-Verlobten. Nein, irgendwie schien es ihr viel komplizierter, wie sie erschreckt fest stellte, weil sie beide Männer liebte. Und Cate wie eine eigene Schwester.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut Georgien - Donnerstag, 21. 10.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 23:10 Uhr

„Ist er.“ Alex wusste nicht wirklich mehr darauf zu antworten, aber er konnte verstehen, warum sie hin und hergerissen war. Auf der einen Seite ihr Verlobter, und auf der anderen er, der sich genau mit diesen Vampiren abgab- ja abgeben musste- die sie so verabscheute.
Innerlich seufzend umschlang er ihre Schulter und zog sie näher an sich heran.
„Na, dann gehen wir mal Guten Tag sagen, oder?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut Georgien - Donnerstag, 21. 10.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 23:12 Uhr

Maire lehnte sich etwas an ihn, so gut es im Gehen eben ging, nur um sich wieder von Alex zu lösen, als sie die Küche erreichten.
"Ihr voller Name ist Cathrin Cartwright, ich nenne sie Cate seit ich sie kenne", erklärte sie und sah noch einmal zu Alex' Gesicht auf, ehe sie die Küchentür öffnete.
"Da sind wir wieder", sagte sie zu Cate in einer seltsamen Mischung aus Nervosität, Erleichterung und Freude. "Darf ich vorstellen, das ist Cate - ich hoffe, es ist okay, wenn ich dich so vorstelle? - Cate, das ist Alex." Sie griff wieder nach seiner Hand und war plötzlich irgendwie verlegen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Institut Georgien - Donnerstag, 21. 10.

Beitrag von Ayrina »

Cathrin Cartwrigth
Ort: Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 23:14 Uhr

Als Maire mit Alex in die Küche kam, musterte Cate den Mann unaufällig, dann streckte sie ihm die Hand entgegen.
"Hi. Freut mich dich kennenzulernen."
Es war eine seltsame Situation und Maire fühlte sich offenbar unwohl. Dabei gab es doch eigentlich keinen Grund dafür.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut Georgien - Donnerstag, 21. 10.

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Institut Georgien
Datum: Donnerstag, 21. Oktober
Zeit: 23:04 Uhr

Sie hatte gerade ihre Waffen aus dem Kofferraum genommen, da war Misha an ihrer Seite und griff nach ihrer Hand, was Kim lächeln ließ.
"Wie wäre es mit einem kurz-vor-Mitternachtsimbiss und... Kaffee?", schlug sie vor, beinahe hätte sie einen Drink vorgeschlagen, doch nach dem gestrigen Abend war das vermutlich noch keine so gute Idee. "Und dann suchen wir uns einen Platz, wo wir alleine sind." Es war nicht so, dass sie die Anwesenheit der anderen nicht schätzte. Doch nun, da sie und Misha sich endlich gefunden und einander ihre Gefühle eingestanden hatten, wollte sie das ein wenig genießen.
"Meinst du, man kommt noch irgendwie in den Burgturm?", fragte sie und warf noch einen Blick hinauf, ehe sie durch das Portal eintraten.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Institute“