Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Institut St. Petersburg - Trainingshalle
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 10:51 Uhr

Kolja war nervös, fragte sich, wie es Oleg, Alex und Maire gerade ging, die wohl, wie er nach einem kurzen Blick auf seine Uhr feststellte, gerade vor den Rat traten. Er hoffte, dass alles gut ging und sie noch einmal mit einem blauen Auge davon kämen. Viel hing wohl auch davon ab, ob Alexander es schaffte sein Temperament und seine Zunge zu zügeln.
Er seufzte kurz, es brachte nichts, wenn er hier in seinem Zimmer saß und nachdachte. Lieber ablenken“, dachte er, stand auf und zog sich seine Schattenjägerkluft an, steckte sich ein paar Dolche und seine Seraphklingen ein und schlang seine Peitsche um sein Handgelenk, dass sie wie ein breiter Armreif aussah und verließ sein Zimmer.
Er wollte in die Trainingshalle, vielleicht konnte er dort seinen Kopf etwas klären. Schnellen und festen Schrittes lief er durch die Gänge des Institutes. „Oh, hi, Erik richtig?“, wandte er sich an den Mann, der ihm entgegen kam. „Lust auf einen kleinen Trainingskampf?“, fragte er diesen und stoppte, so würde es sicherlich besser gehen, den Frust abzubauen und wenn dieser Erik, der er nur kurz beim Frühstück gesehen hatte, keine Lust hatte, naja vielleicht fand er ja einen der anderen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Judasziege

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von Judasziege »

Erik Rasmussen
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 10:53 Uhr

Erik musterte den jüngeren Mann. Um dessen Handgelenk entdeckte er einen merkwürdigen Armschmuck - wahrscheinlich eine Peitsche. Interessant, einen männlichen Kämpfer damit zu sehen.
"Normalerweise... fragen mich das nur Vampire, Werwölfe und Dämonen... um mich wenig später umbringen zu wollen."
Trainungskämpfe hatte er zuletzt mit seinem Vater vor... einigen Jahren. Wäre sicher amüsant.
"Peitsche gegen Lanze könnte interessant werden", sagte er dann mit einem kleinen Anflug von Schmunzeln.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Institut St. Petersburg - Trainingshalle
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 10:55 Uhr

Kolja schmunzelte. „Ich habe nicht vor nur meine Peitsche einzusetzen. Alles erlaubt bis auf Wurfwaffen und tödliche Verletzungen. Wobei wir darauf achten sollten, dass die Verletzungen schnell heilen können, immerhin werden wir spätestens Morgen zu einer Jagd aufbrechen“, sagte er und nickte Erik zu ihm zu folgen.
„Mein Name ist übrigens Nikolaj Pallchild, Kolja reicht aber. Wir müssen aus dem Institut raus und über die Straße, in den kleinen Räumen im Inneren kann man sich kaum bewegen wenn man zu zweit kämpft, aber sie haben eine schöne große Halle."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Judasziege

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von Judasziege »

Erik Rasmussen
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 10:59 Uhr

Keine Wurfwaffen? Schade. Allerdings miesfiel ihm etwas anderes noch deutlich mehr.
"Große Hallen sind schön und gut, aber in der Realität trifft man seine Gegner eher auf Schrottplätzen, engen Gassen, Friedhöfen und so weiter."
Mit diesen Worten folgte er Kolja und wiegte die Lanze, die er stets bei sich trug, prüfend in der Hand.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Institut St. Petersburg - Trainingshalle
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:01 Uhr

Kolja sah Erik von der Seite her an. „Ach? Nur dort? Klar ist eine Trainingshalle nicht unbedingt der Ort, wo man auf Schattenwesen trifft, aber das weitläufige dieser Halle ist mir schon oft begegnet“, meinte er und schloss die Halle auf, froh, dass er wusste, wo sich der Schlüssel befand. „Alleine meine letzten beiden Kämpfe waren entweder in einer großen Lagerhalle oder auf weitem Gelände am Rande eines niedergebrannten Dorfes, also beides Mal eher mehr Platz zum Kämpfen, was uns ja mit unseren Waffen zu Gute kommt nicht war?“, wollte er wissen, während er das Licht anschaltete und feststellte, dass nach dem Trainigskampf von Kim und Alex vor ein paar Tagen noch niemand Zeit gefunden hatte hier wieder aufzuräumen. Aber eigentlich war das auch verständlich gewesen, immerhin waren alle eingespannt, mit der Jagd nach den Abtrünnigen Vampiren.
„Ich hoffe du hast nichts gegen ein paar Hindernisse, ansonsten müssen wir hier wohl erst aufräumen“, meinte Kolja und deutete auf die Kästen, Matten und andere Dinge, die Kreuz und quer im Raum verteilt standen. Selbst die Ringe und das Trapez hingen noch unten, aber für ihn selbst machte diese Tatsache den Kampf nur noch interessanter. Er ging in den Nebenraum, legte dort seine Jacke, die er sich gegen den Wind übergezogen hatte ab und stellte die Anlage an.
„Mit Musik macht das ganze mehr Spaß und das ist es ja, was man bei einem Trainingskampf auch haben sollte, nicht war? Bereit?“, wollte Kolja wissen und ging in Aufstellung, er würde Erik den ersten Angriff führen lassen und lediglich reagieren.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Judasziege

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von Judasziege »

Erik Rasmussen
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:03 Uhr

Erik ließ sich wortlos in die Halle führen und begutachtete die Situation.
"Immer bereit", gab er emotionslos zu verstehen und warf seinen Mantel auf den Boden. Unter den vielen Waffen, die sich daraufhin offenbarten, wurde auch das Seraphschwert sichtbar. Er zog es aus der Scheide und richtete den Griff auf den anderen Nephilim. Die Lanze lag locker in seiner rechten Handfläche.
"Bileka", sagte er leise und konnte wenig später die aktivierte Klinge sehen.
Kolja nicht aus den Augen lassend machte er ein paar Schritte zur Seite bis er unter den Ringen stand, die arglos von der Decke hingen. Eine ausholende Bewegung der Lanze reichte aus, um eines der Seile zu durchdringen und den Ring geschickt mit dem Schwert aufzufangen.
"Streng genommen keine Waffe, nicht wahr?", fragte er rhetorisch mit schiefem Grinsen und beschloss in diesem Moment, erst ein wenig mit dem Mann zu spielen. Schließlich hatte dieser ja schon gesagt, ein Traingskampf solle Spaß machen.
So steckte er das Schwert nach dessen Deaktivierung wieder ein, ließ den Ring am Rest der dicken Schnur in seiner linken Hand kreisen, um ihn letztendlich in Richtung seines Gegner loszulassen.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Institut St. Petersburg - Trainingshalle
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:07 Uhr

Kolja lachte, leise. „Hab ich dir schon erzählt, dass wir für die Schäden, die wir anrichten aufkommen müssen?“, wollte er wissen. So war es in jedem Institut und so wurde es auch hier gehandhabt, wenn etwas, eher 'mutwillig' kaputt gemacht wurde, wie eben der Ring von Erik, so musste man dies auch wieder reparieren.
„Jehadiel“, rief er dann aber innerhalb von einer Sekunde, als Erik den Ring auf ihn warf und fing ihn geschickt mit der Klinge auf.
„Ist nicht alles eine Waffe? Zumindest kann man alles dazu machen, was man möchte", meinte er, während er seine Peitsche zu ihrer vollen Länge erscheinen ließ, den Ring nahm und ihn in die Luft warf. Einen schnelles Schnalzen seiner Peitsche und der Ring teilte sich in zwei Hälften.
"Und man kann die Gefahr sogar noch verdoppeln." Damit warf er, sobald die beiden Hälften in seinen Händen gelandet waren diese auf Erik zu.
"Wie bist du eigentlich zu deiner Waffe gekommen?", fragte er beiläufig. Das war etwas, was ihn schon immer interessiert hatte, wie die Nephilim sich ihre Waffen gewählt hatten und dort gab es wirklich die Unterschiedlichesten Geschichten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Judasziege

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von Judasziege »

Erik Rasmussen
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:11 Uhr

Zwei beiläufige, geschickte Wirbel mit Lanze und die beiden Ringhälften fielen wenig später als Gefahr neutralisiert auf den Boden.
"Wir können uns ja die Kosten teilen."
Er bewegte sich stetig, blieb aber in großem Abstand zu Kolja und musterte dessen Bewegungsabläufe. Die Lanze ließ er in seiner Hand ein Stück nach unten gleiten und klopfte ein paar mal auf den Boden.
"Mein Großvater war Schmied. Wir haben sie zusammen angefertigt."
Inzwischen war er bei einem Haufen Matten angelangt, nutzte die Gelegenheit und stieß eines seiner Wurfmesser in die oberste, was dazu führte, dass sie sich gleich noch in die zweite mit hineinbohrte. Dann schritt er weiter. An einer Wand der Halle befanden sich einige Medizinbälle.
Nicht unstolz auf seine Muskeln hob er kurzerhand einen der Bälle auf, warf ihn in die Luft und schmetterte ihn mit dem breiten Ende seiner Lanze auf den Gegner zu.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Institut St. Petersburg - Trainingshalle
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:13 Uhr

Stirnrunzelnd sah Kolja zu, wie Erik eines von seinen Messern in die Matten stach. „Ich glaube ich verzichte, den Ring ersetz ich gerne, aber sonst... Du scheinst mir einfach zu gerne Dinge kaputt zu machen und ich muss schließlich irgendwie meine Frau und meine drei Kinder ernähren“, lachte er. Er war zwar alles andere als arm, eher im Gegenteil, aber das musste sein Gegenüber ja nun nicht wissen.
Als sein Gegner dann einen der Medizinbälle, die er bei Kims und Alex' Training auf die Beiden geworfen hatte, hochnahm und ihn mit dem oberen Ende seiner Lanze danach schlug, zog Kolja nur eine Augenbraue hoch und konnte sich dann nur schwer ein Lachen verkneifen.
„Das war wohl nichts“, sagte er, als der Medizinball keinen Meter weit flog.
„Wenn du Baseball spielen möchtest, hier“, sagte er und schnappte sich einen der Tennisbälle vom Boden und warf diesen, nachdem er seine Seraphklinge wieder am Gürtel befestigt hatte, mit ziemlich viel Speed auf seinen Gegner. Man sah es ihm zwar nicht unbedingt an, aber auch er hatte ordentliche Muskelmasse und wusste mit dieser umzugehen. Und werfen konnte er sowieso, hatten er doch während seiner Ausbildung mit den anderen nicht selten Baseball gespielt und er war eigentlich immer der Pitcher gewesen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Judasziege

Re: Institut St. Petersburg - Trainingshalle - Do. 30. September

Beitrag von Judasziege »

Erik Rasmussen
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 11:15 Uhr

Überheblichkeit. Ausgezeichnet. Er musste ihn nur zu irgendeinem Fehler verleiten. So schlug man zumindest Dämonen.
"Ich werd's mir merken", entgegnete er rasch, zog ein weiteres seiner Wurfmesser und fing mit dessen Klinge den anfliegenden Tennisball. Als er ihn abgeschüttelt hatte, steckte er sein Messer wieder ein.
"Und wie kommt man an eine Peitsche?"
Erik schaute sich immer wieder via Seitenblick um, was in dieser Halle an Nützlichem herumlag.
Gesperrt

Zurück zu „Institute“