Institut St. Petersburg - Donnerstag, 30. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Gesperrt
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Institut St. Petersburg - Donnerstag, 30. September

Beitrag von vojka »

Oleg Schukow
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 10:11 Uhr

Nervös sah Oleg immer wieder auf seine Uhr. Wo blieben die beiden nur? Sie mussten erst noch zu Boris und dieser wollte das Portal in knapp zwanzig Minuten öffnen und sie mussten ja auch erst einmal zu ihm fahren.
Aber schließlich sah er die beiden den Gang herunter kommen. „Na endlich. Wir müssen los“, sagte er und wünschte sich, dass er diesen Gang nicht machen müsste. Hätte er den Rat früher von den Abtrünnigen erzählen sollen? Das war eine Frage, die ihn seit dem Brief von diesen immer wieder beschäftigte und auf die er doch keine Antwort fand. „Und du willst wirklich mit Maire? Noch können wir dich heraushalten, aber wenn du mitkommst...“, er brach den Satz ab, die Portugiesin würde ihn auch so verstehen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47099
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 10:13 Uhr

Alex war blass an ihrer Seite, wie Maire besorgt fest stellte. Er sagte kaum etwas, ließ aber immerhin zu, dass sie seine Hand hielt. Immerhin etwas.
Als sie auf Oleg zu gingen, wirkte auch dieser blass und sehr angespannt. Aber das war kein Wunder, sie selbst hatte einen sehr unangenehmen Klumpen im Bauch, wenn sie daran dachte, was nun mitunter geschehen mochte.
"Ich möchte mit kommen", sagte sie mit fester Stimme und drückte kurz Alex' Hand. Um nichts in der Welt würde sie ihn jetzt alleine lassen. Dann wurde sie eben mit hinein gezogen, war sie nicht ein Teil des ganzen hier?
Noch einmal nickte sie zur Bekräftigung, ehe sie sich nach draußen wandten, ein grauer Tag, vermutlich würde es bald anfangen zu regnen. Wie passend, dachte sie, ehe sie ins Auto stieg.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Donnerstag, 30. September

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 10:37 Uhr

Misha war mit seinen Gedanken bei Alex, Oleg und Maire. Er hoffte, dass der Rat nicht zu streng über sie urteilen würde, dass sie noch einmal mit einem blauen Auge davon kommen würden, aber sicher war er sich dessen nicht. Und eigentlich hatte er nun auch keine Zeit sich weiter darüber Gedanken zu machen, er hatte eine Reise vorzubereiten.
Schnellen Schrittes lief er durch die Gänge des Instituts in den Gästetrakt und merkte, wie sein Herz einen kleinen Hüpfer machte, als er von Kims Tür zum Stehen kam und fast schon zaghaft anklopfte.
Kim, bist du da? Ich wollte dich... fragen ob du mir helfen magst“, sagte er leise durch die geschlossene Tür und wusste nicht, ob er sich wünschen sollte, dass sie ja sagt, denn er merkte, wie er in der Gegenwart der jungen Frau immer nervös würde und er brauchte sein bisschen an Konzentration, welches er zusammen kratzen konnte doch um nichts bei den Vorbereitungen zu vergessen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut St. Petersburg - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 10:15 Uhr

„Hab meinen Matrosenanzug nicht gefunden.“ stellte Alex mit unberührter Miene fest. „Den och-ist-der-niedlich-Punkt können wir also abhaken.“
Er atmete einmal tief durch. „Gehen wir. Zumindest die Pünktlichkeit sollte für uns sprechen, obwohl ich mir das gar nicht so sicher bin, dass uns auch daraus ein Strick gedreht wird.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut St. Petersburg - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 10:38 Uhr

Im Schneidersitz saß Kim auf dem Boden in ihrem Gästezimmer und polierte ihre Wurfsterne. Die Zahl hatte sich in dieser kurzen Zeit, die sie nun hier in St. Petersburg war, arg dezimiert und die Waffenkammer gab auch kaum welche her, offenbar war diese Art der Waffen hier nicht allzu beliebt, was die Tasmanierin nicht verstehen konnte. Allerdings war ihr zum Beispiel Alex' Vorliebe für die Sense auch schleierhaft.
Gerade hatte sie den Gürtel wieder voll bestückt und die anderen ordentlich in eine Schachtel gesteckt, als es an der Tür klopfte und im nächsten Moment Mishas Stimme erklang. Er klang irgendwie nervös, was Kim nicht wunderte, die anderen standen vermutlich genau jetzt vor dem Rat und würden diesem Rede und Antwort stehen müssen.
Sie stand auf, legte Schachtel und Gurt auf ihr Bett und trat dann zur Tür, um diese zu öffnen.
"Ja, ich bin da und natürlich helfe ich dir", sagte sie mit einem Lächeln, kaum dass sie ihn erblickte. "Wobei brauchst du denn Hilfe?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Donnerstag, 30. September

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 10:39 Uhr

Misha schenkte Kim ein glückliches Lächeln, als sie sagte, dass sie ihm helfen wolle. „Wir wollen spätestens morgen früh aufbrechen und die Verfolgung der Vampire aufnehmen, kann aber sein, dass wir noch heute los fahren, sobald die anderen aus Alicante zurück sind. Ich wollte unseren Bus abholen, entstauben und mit Lebensmitteln für die nächste Zeit bestücken, damit wir sofort loskönnen, wenn sie wieder da sind und dabei könnte ich Hilfe benötigen“, antwortete er lächelnd. „Wir müssten erst raus in den Hafen, da haben wir eine Lagerhalle wo der Bus steht, da er nur selten benutzt wird und wir hier nicht genug Stellfläche für ihn haben“, erklärte er weiter und sah sie fragend an. Hoffte, dass sie ihm trotzdem half. „Oh und ich hab gestern etwas in der Waffenkammer gefunden, irgendwo ziemlich weit hinten in einem Schrank, dass möchte ich dir nachher noch geben, erinnerst du mich daran?“, wollte er von ihr wissen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47099
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 10:16 Uhr

Die Fahrt zu Boris verlief ziemlich schweigsam und Maire hoffte, sie war nicht aufdringlich, dass sie einfach mit gekommen war. Aber ihr Entschluss blieb und so trat sie knappe 20 minuten später mit Alex und Oleg zu dem Hexenmeister, der ihnen das Portal eröffnen sollte.
"Ohoh, das sieht nach einer unschönen Nachricht aus. Na gut, ihr könnt gleich durch", empfing Boris sie und machte sich an sein Werk, das Portal nun ganz fertig zu stellen.
"Man erwartet euch in dieser Minute. Bitte, der Weg ist frei", erklärte er schließlich und nach einander traten die drei hindurch und ergaben sich dem Sog, der sie direkt in die Garnison Alicantes brachte.

Garnison, Alicante
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut St. Petersburg - Donnerstag, 30. September

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Donnerstag, 30. September
Zeit: 10:40 Uhr

Ein ernster Blick schlich sich in ihr Gesicht. Sie würden also sehr bald aufbrechen. Kim konnte es kaum erwarten und hoffte, sie würden die Vampire schnell finden, denn das Chaos, welches diese bereits jetzt angestellt hatten, war schon groß genug, mehr brauchten sie hier sicher nicht und das konnte die junge Nephilim sagen, obwohl sie gerade einmal ein paar Tage hier war.
Als Misha meinte, er hätte etwas in der Waffenkammer gefunden, runzelte sie die Stirn und sah ihn neugierig an, ahnte aber, dass er jetzt nichts sagen würde, zu wichtig waren die Vorbereitungen für die Verfolgung und so nickte sie schließlich.
"Klar", meinte sie und endlich fand auch das Lächeln zurück in ihr Gesicht, sie trat in ihr Zimmer, zog sich Turnschuhe an, griff sich eine Jacke und trat dann zu Misha auf den Korridor. "Na, dann lass uns mal, umso eher sind wir fertig." Die Vorstellung, ein paar Stunden mit dem Russen zu verbringen, gefiel Kim überaus, auch wenn sie es sicher niemals zugegeben hätte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Institute“