Institut St. Petersburg - Gästebereich - Samstag, 25.09.

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47056
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Institut St. Petersburg - Gästebereich - Samstag, 25.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Von draußen/P&P-Festung

Maire Castellar
(Peter und Paul Festung Gruppe)
Ort: Institut St. Petersburg, Gästebereich
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 15:49 Uhr

"Warte, ich hab eine Idee", sagte Maire und ging mit Jodie in den Gästebereich, wo sie ihre Zimmer hatten. "Du wäschst dir vorsichtig die Hände und ich trage dir dann Heilrunen auf und dann dasselbe bei meinem Arm, ehe wir ganz duschen gehen. In Ordnung?", meinte sie und sah Jodie etwas besorgt an. "Und danach gibts nen starken Kaffee und was zwischen die Zähne, ehe wir weiter ziehen." Falls wir weiter ziehen, fragte sie sich, aber erst einmal sollten sie sich selbst versorgen, dann konnten sie immer noch zu den anderen fahren.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut St. Petersburg - Gästebereich - Samstag, 25.09.

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
(Peter und Paul Festung Gruppe)
Ort: Institut St. Petersburg – Gästebereich
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 15:51 Uhr

So wie Jodie Maire einschätzte, würde diese sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen. Und da es eigentlich eine gute Idee war und auch schnell gehen würde, stimmte Jodie schließlich zu.
"Guter Plan", sagte sie und ging auf ihre Zimmertür zu, welche sie mit ein wenig Mühe öffnete. "Nur das mit dem Kaffee muss ich doch nicht machen, oder?", fragte sie grinsend, immerhin wusste die Portugiesin mittlerweile, dass sie eigentlich nur Tee trank – Kaffee gab es nur in Ausnahmesituationen und die war im Moment nicht der Fall.
Sie trat durch bis ins Bad und versuchte, ihre Kluft zu öffnen – in T-Shirt wusch es sich einfach besser – hatte aber ihre Mühe und Not, weshalb sie sich entschuldigend zu Maire umdrehte. "Ähm... kannst du mal?", fragte sie, allmählich waren ihre Hände zu nichts mehr zu gebrauchen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47056
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg - Gästebereich - Samstag, 25.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut St. Petersburg, Gästebereich
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 15:54 Uhr

Maire lachte, während sie Jodie aus der Schattenjägerkluft half. Vorsichtig zog sie die Ärmel über die Hände, der Stoff war an einigen Stellen löchrig und gerade die Bündchen waren angefressen.
"So, warte, bis es etwas wärmer ist", sagte Maire und stellte den Wasserhahn an. "Und nein, den Kaffee musst du natürlich nicht trinken, Tee tut es auch", meinte sie lächelnd und sah sich nach Seife um, die sie dann auch fand. Nach etwas Suchen auch einen Lappen, mit dem sie die Wunden reinigen konnten. Sie machte ihn nass, verteilte etwas Seife darin und hielt ihn offen in der Hand.
"Gib mir deine rechte Hand, ich bin auch vorsichtig", sagte sie und bedeutete Jodie, ihre rechte Hand in den Waschlappen zu legen, dass Maire diese vorsichtig reinigen konnte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut St. Petersburg - Gästebereich - Samstag, 25.09.

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
(Peter und Paul Festung Gruppe)
Ort: Institut St. Petersburg – Gästebereich
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 15:56 Uhr

E war einerseits eine Wohltat, als die Schattenjägerkluft nicht mehr auf ihren Armen lag, andererseits war das Ausziehen dieser eine Qual gewesen, auch wenn Maire vorsichtig gewesen war. Doch endlich stand sie in T-Shirt da, welches glücklicherweise nichts von dem Wurm abbekommen hatte, weshalb sie auf den Wasserhahn zuging und probehalber einen ihrer heilen Finger unter den Strahl hielt, worauf die ganze Hand folgte. Ein Zischen erfüllte den Raum, beinahe hätte Jodie gedacht, es käme von ihren Händen, als ihr klar wurde, dass sie selbst diese Geräusche von sich gab, weshalb sie hastig den Mund schloss, sodass es nicht mehr zu hören war.
Auf Maires Aufforderung legte sie ihre Hand auf den Waschlappen, eine regelrechte Wohltat für ihre Haut, doch als die Portugiesin vorsichtig begann, mit dem Lappen darüber zu fahren, sog sie heftig die Luft ein, hielt aber ansonsten still.
"Sag mal, du und Alex", meinte sie, um sich ein wenig abzulenken. "Wie kam es dazu?" Sicher, sie wusste ja, dass Maire etwas für den Russen empfand, aber da war ja auch noch ihr verstorbener Verlobter gewesen, der sie abgehalten hatte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47056
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg - Gästebereich - Samstag, 25.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut St. Petersburg, Gästebereich
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 15:58 Uhr

Maire bemühte sich wirklich, vorsichtig zu sein, auch wenn es für Jodie wohl alles andere als schmerzfrei war.
"Entschuldige, es ist gleich vorbei", sagte sie etwas unbehaglich und wurde bei Jodies Frage im nächsten Moment leicht rot.
"Naja... da war diese Sms", begann sie und konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. "Also... wir waren ja in Madrid. Danach war ich in Lissabon, wohl um... klaren Kopf zu bekommen, denke ich. Ich musste mit Pablo abschließen, ehe ich mich auf Alex einlassen konnte, das wäre sonst nur ein Kampf geworden. Noch in Lissabon haben wir SMS geschrieben und ein paar Tage später haben wir uns in Alicante getroffen, weil er seine Waffe abgeholt hat und mir sagte, dass er in der Stadt sei. Und bei diesem Treffen... hats gefunkt", erzählte sie und merkte selbst, wie ihre Augen zu leuchten begannen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht ließ sie schließlich Jodies Hand frei und nahm die zweite in den Waschlappen, um sie von den Sekreten des Polos zu reinigen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut St. Petersburg - Gästebereich - Samstag, 25.09.

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Institut St. Petersburg – Gästebereich
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 16:00 Uhr

Lächelnd aber mit leicht verzerrter Miene lauschte Jodie dem, was Maire erzählte. Es war schön, diese so glücklich zu sehen und Alex Gebären zu urteilen, ging es ihm da nicht anders. Sie war froh, dass Maire ihren Rat, den sie der Portugiesin in Madrid gegeben hatte, beherzigt hatte, denn die beiden gaben ein wirklich schönes Paar ab, so verschieden sie auch sein mochten.
"Das freut mich wirklich", meinte Jodie noch immer lächelnd, zischte dann leise, als Maire nun ihre zweite Hand zu waschen begann. "Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und deinen Augen nach zu urteilen, bist du sehr glücklich. Behalte das bei, sonst muss ich noch ein ernstes Wörtchen mit euch reden", grinste sie.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47056
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg - Gästebereich - Samstag, 25.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut St. Petersburg, Gästebereich
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 16:03 Uhr

Maire lächelte, wenn das ging, nur noch breiter. "Glücklich bin ich, ja. So... unglaublich sich das auch anfühlt, so wunderbar ist es auch. Und das Wissen, dass ich... nicht vergessen habe, was Liebe ist.", ergänzte sie leise, denn dieser Überzeugung war sie nach Pablos Tod lange Zeit gewesen. Erst Alex hatte dies geändert und sie fühlte sich lebendiger als je zuvor.
"Und ich habe nicht vor, daran etwas zu ändern, keine Angst. Alex auch nicht, denke ich, hoffe ich. Aber wenn ich... wenn ich ihn ansehe, dann sehe ich genau das, was ich fühle, das ist so..." Sie suchte nach Worten, die jedoch niemals reichen würden, das zu beschreiben, was zwischen ihnen war. "Das ist total verrückt und ich klinge wahrscheinlich wie ein verknallter Teenager", kicherte sie und wurde schon wieder leicht rot, als sie schließlich Jodies Hände frei gab und ihre Stele suchte um die Iratzen aufzutragen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut St. Petersburg - Gästebereich - Samstag, 25.09.

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Institut St. Petersburg – Gästebereich
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 16:05 Uhr

Jodie lächelte wissend, sie konnte sich nur zu gut vorstellen, wie es Maire ging, ihr war es damals mit Michael[/color] nicht anders ergangen, daher kannte sie dieses Gefühl nur zu gut. Und für Maire freute sie sich sogar noch mehr, schließlich hatte diese geglaubt, bereits ihre große Liebe gefunden zu haben. Da war es einfach schön zu sehen, dass sie auch für Alex bereit war, dass sie das für ihn empfinden konnte, was sie einst ihrem Verlobten entgegen gebracht hatte.
"Ach, nur ein bisschen", meinte sie und grinste leicht, ehe sie wieder liebevoll lächelte. "Außerdem spricht doch nichts gegen ein bisschen jugendliche Verliebtheit, solange du glücklich bist und das haben wir ja bereits festgestellt, dass du das bist."
Als Maire ihre Hände freigab, atmete Jodie erst einmal erleichtert auf und betrachtete diese dann. Sie sahen nicht schön aus, an einigen Stellen konnte man das Fleisch unter der Haut schon sehen.
"Hm, vielleicht sollte man säurefeste Kleidung zur Grundausstattung hinzu fügen", überlegte sie laut und hielt der Portugiesin wieder ihre Hände hin, als diese ihre Stele in der Hand hielt.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47056
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg - Gästebereich - Samstag, 25.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut St. Petersburg, Gästebereich
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 16:07 Uhr

Maire kicherte etwas bei Jodies Worten. "Ohja, das bin ich!", strahlte sie, wurde dann aber ernster, als auch sie sich Jodies Hände genauer ansah.
"Mh, oder zumindest säurefeste Handschuhe oder so", meinte sie, dann blieben einem zumindest heile Hände. Vorsichtig nahm sie nun ihre Stele und setzte sie auf dem Handrücken auf, merkte, wie Jodie die Zähne zusammen biss, als sie die Iratze in die Haut ritzte.
"Gleich vorbei, dann sind es nur noch die üblichen Narben", sagte sie und seufzte innerlich. War es das, was von ihrem Dasein als Nephilim blieb? Narben? Sichtbare und unsichtbare...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut St. Petersburg - Gästebereich - Samstag, 25.09.

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Institut St. Petersburg – Gästebereich
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 16:09 Uhr

"Na, das wäre doch schon einmal ein bisschen besser als meine bloßen fingerlosen Handschuhe", murmelte Jodie durch zusammengebissene Zähne und sog dann zischend die Luft ein, ehe sie den Atem anhielt, als Maire die Iratze in ihre Hände ritze, damit sie keinen Laut von sich gab.
Als die Portugiesin ihre Stele fort nahm, brannten ihre Hände, es dauerte eine Weile, bis diese nicht mehr so sehr schmerzten und schließlich konnte Jodie beinahe dabei zusehen, wie sie heilten, wie sich die Haut über die offenen Wunden zog. Erleichtert seufzte Jodie auf, bewegte probehalber ihre Finger, ballte die Hände zu Fäusten, doch bis auf ein leichtes Ziehen, war wieder alles wie vorher – sah man eben von der Narbe ab, die die Heilrune hinterlassen hatte.
"Danke", meinte sie und lächelte Maire an, ehe sie nun einen Blick auf Maires Arm warf. "Es wäre wahrscheinlich besser, wenn wir sowohl Kluft als auch das T-Shirt ausziehen, sonst komm ich da nicht richtig dran", sagte sie nachdenklich. "Du kannst dann gleich was von mir haben, bis du in deinem Zimmer bist, ich bin nicht sicher, ob dein Shirt noch zu gebrauchen ist."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Institute“