Institut St. Petersburg – Olegs Büro - Samstag, 25. Sep.

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Institut St. Petersburg – Olegs Büro - Samstag, 25. Sep.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Olegs Büro
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:10 Uhr

aus der Küche

Ein kurzer Blick zu Oleg bestätigte ihm, dass er nicht der einzige war, der diese Nacht nicht im Bett zugebracht hatte. Alex unterdrückte ein kurzes Gähnen und setzte sich auf die Schreibtischkante, den anderen zugewandt.
"Also, wie ihr wahrscheinlich alle schon wisst, ist die Informationsbeschaffung gestern abend alles andere als Zufriedenstellend verlaufen. Alles was wir bekommen haben, sind vage Anhaltspunkte, und ich habe immer noch keine Ahnung wo sie drei sich rumtreiben." verfinsterte sich sein Blick.
"Naja, immerhin hält Victor die Innenstadt nachts sauber, das ist doch auch schon mal was. Aber nichts desto trotz heißt das für uns weiter im Geschäft. Patroullie ist angesagt.
Für heute hätte ich da drei hübsche Gebiete im Angebot, den Hafen, die Peter und Paul- Festung und den Stadteil rund um die Eremitage. Wer mit wem spazieren geht, könnt ihr entscheiden, allerdings hätte ich gern in jeder Gruppe einen, der der russischen Sprache mächtig ist, nur für alle Fälle." verschränkte er sie Arme vor der Brust und wartete darauf, wie die fünf sich entscheiden würden.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg – Olegs Büro - Samstag, 25. Sep.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Olegs Büro
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:12 Uhr

Maire überlegte, doch da die Stadtteile ihr alle nichts sagten - außer von Namen "Hafen" her - war es ihr im Grunde egal.
"Was auch immer Eremitage ist, meinetwegen", meinte sie Schulterzuckend und sah sich um.
"Kim, hättest du Lust, mit zu kommen?", meinte sie zu der jungen Frau neben sich, die sie nur kurz bei der letzten Besprechung gesehen hatte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg – Olegs Büro - Samstag, 25. Sep.

Beitrag von vojka »

Oleg Schukov
Ort: Olegs Büro
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:13 Uhr

Oleg hörte dem stumm zu, wie Alex sich das dachte. Es klang an sich vernünftig, aber als Maire, das junge Ding fragte, ob sie zusammen ein Team bilden wollten, schüttelte er den Kopf.
„Es tut mir leid, wenn ich mich einmische, Maire. Aber Lex sagte, einer sollte kyrillisch können und ich glaube nicht, dass ihr beide das könnt. Außerdem wäre es mir persönlich lieber, wenn ihr zu dritt aufbrechen würdet, denn auch die Vampire sind zu dritt und mir wäre wohler….“, sagte er und seufzte, sah bittend zu Alexander und Kolja, dass die beiden etwas tun, etwas sagen sollten. Ihm war einfach nicht wohl dabei die beiden jungen Frauen allein auf die Straßen von St. Petersburg zu schicken, vorallem nicht, bei der Gefahr da draußen. Die Vampire hatten zwei seiner besten Leute getötet und dann die beiden jungen Frauen, nein, das konnte er, wollte er nicht zu lassen.


Nikoaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Olegs Büro
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:14 Uhr

Kolja wollte gerade etwas sagen, als Maire vorschlug dass sie und Kim gehen könnten, aber Oleg war schneller, wie er lächelnd feststellte.
„Ich muss Oleg in einem Punkt Recht geben. Ich habe versprochen auf Kim aufzupassen, also werde ich sie auf alle Fälle begleiten. Nichts gegen dich Maire, aber ich hoffe du verstehst mich“, sagte er und schenkte der Portugiesin ein entschuldigendes Lächeln.
„Und was die dreier Teams betrifft. Was sagst du dazu Alex? Die letzte Entscheidung liegt bei dir“, meinte Kolja und sah zu dem jungen Russen. Er wollte ihm die Leitung weites gehend überlassen und nur beratend an dessen Seite stehen.

Misha Kareljin
Ort: Olegs Büro
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:15 Uhr

Als Alex sagte, sie sollten sich ihre Partner aussuchen und einer von ihnen sollte kyrillisch beherrschen sah er kurz überlegend zu den drei anwesenden Frauen, denn diese waren es, die diese Sprache nicht beherrschten, aber noch bevor er jemanden Fragen konnte, war Maire es, die das Wort ergriff und Kim fragte. Er runzelte kurz die Stirn und überlegte, ob die Portugiesin ihrem Freund nur nicht richtig zugehört hatte, oder ob sie über Nacht plötzlich kyrillisch gelernt hatte. Aber dann mischten sich auch noch Oleg und Kolja ein, so dass er einfach weiter abwartete, was diese Besprechung noch bringen würde. Er hoffte nur, dass es nicht mehr allzu lange dauern würde, denn sie hatten egal, welches Gebiet sie letztendlich wählten, eine große Fläche abzusuchen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut St. Petersburg – Olegs Büro - Samstag, 25. Sep.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Olegs Büro
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:17 Uhr

Alex wartete geduldig die Äusserungen der Beteiligten ab und ergriff dann das Wort.
"Also gut, dann eben zu dritt. Dann würde ich vorschlagen, Misha und Maire besuchen die Peter- und Paul- Festung. Und damit Misha seine Finger bei sich behält, kommt Tante Jo als Aufpasser mit." endete er müde grinsend.
"Bleiben dann noch Tazz und der Opi mit mir zusammen für den Hafen. Wenn ihr mit der Festung fertig seid und noch Zeit habt, könnt ihr uns helfen. Das Gebiet schaffen wir sowieso nicht an einem Tag."
Kurz schielte er zu dem grossen Samowar in der Ecke, schüttelte dann aber langsam den Kopf. Das wäre keine gute Idee. "Äh... wenn ihr was grösseres als das übliche Zeugs findet, keine Alleingänge, ok? Informiert die anderen, dann kommen wir zu Hilfe." sah er in die Runde.
"So besser?"
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg – Olegs Büro - Samstag, 25. Sep.

Beitrag von vojka »

Nikoaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Olegs Büro
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:18 Uhr

Kolja nicht und sah aus dem Augenwinkel, dass auch Oleg dieses tat. „Ich find die Aufteilung gut. Ich werde mich auch zurückhalten und deine Anweisungen befolgen“, grinste er und trank seine Kaffeetasse aus, ehe er aufstand. „Ich werde mich dann schon mal umziehen. Können wir noch bei einer Bank vorbei? Ich hab zurzeit keine Rubel und wollte dir nicht auf der Tasche liegen“, meine Kolja. „Wenn doch noch etwas war, kannst du es mir ja gleich im Auto sagen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut St. Petersburg – Olegs Büro - Samstag, 25. Sep.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Olegs Büro
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:19 Uhr

"Da gibts nicht viel zu liegen, ich bin Pleite." grinste Alex schief. "Bank geht also in Ordnung. Vergesst nur eure Detektoren nicht." Er sprang von der Tischkante und unterdrückte erneut ein Gähnen, bevor er zu Maire ging und sie von hinten unarmte. "Und Du pass auf Dich auf, ja? Misha weiss zwar, dass er in die Suppe kommt, wenn Dir was passiert, aber diese Stadt kann hinter ihren funkelden Fassaden ziemlich unschön sein."
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg – Olegs Büro - Samstag, 25. Sep.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Olegs Büro
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:22 Uhr

Maire lehnte sich ein wenig in Alexanders Umarmung hinein, während ihr Blick etwas entschuldigend auf Kim ruhte. Sie hätte gern mit ihr zusammen gearbeitet, einfach um sie etwas kennen zu lernen und mit ihr zu kämpfen. Da mussten sie wohl eine andere Gelegenheit abwarten.
Dann drehte sich ihren Kopf etwas, sodass sie Alex ansehen konnte.
"Mh... warte, ich glaub, das hab ich schon Mal gelernt... auf mich aufpassen und so...", murmelte sie und grinste dann, gab ihm einen kurzen Kuss. "Natürlich mach das, vor allem in einer fremden Stadt. Ich hab aus Madrid gelernt." Kurz verdunkelte sich ihr Blick - aber das hier war nicht Madrid, das war St. Petersburg. Kein Gromow, wenn auch dafür Vampire, was Maire für keinen angenehmen Tausch hielt. Aber immerhin.
"Du aber auch und gebt Kim auch eine Chance zu zeigen, was sie kann", meinte sie schmunzelnd und sah ihn fast etwas bittend an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut St. Petersburg – Olegs Büro - Samstag, 25. Sep.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Olegs Büro
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:24 Uhr

"Sehr gut." lächelte Alexander, nachdem er ihren Kuss erwidert hatte."Aber wir haben es hier zum Glück nicht mit einer Horde durchgeknallter Steroid-Chihuahuas zu tun. Also guck nicht so finster. Und was Kim angeht" wechselte sein Blick zu der jungen Nephilim und rieb sich das Brustbein "wir... haben uns schon kennen gelernt. Wenn ich nicht wüsste, was sie kann wäre sie ja auch nicht dabei." zwinkerte er der Tasmanierin zu.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Institut St. Petersburg – Olegs Büro - Samstag, 25. Sep.

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Institut St. Petersburg – Olegs Büro
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:25 Uhr

Bislang hatte Kim dem Ganzen stumm zugehört. Als Maire vorschlug, dass sie beide doch zusammen losziehen könnten, wollte sie gerade begeistert zustimmen, als erst Oleg und dann Nikolaj sich zu Wort meldeten und diese Idee im Keim erstickten. Mit grimmigem Gesichtsausdruck rutschte Kim etwas tiefer ins Sofa, sie hasste es, wenn man sie wie ein kleines Kind behandelte, die Sache mit dem Babysitter war einfach albern.
"Ach Alex, meinst du wirklich, die zwei schaffen es nicht irgendwie, mir zu entkommen, wenn sie wollten?", hörte sie Jodie feixen und musste grinsen. Sie konnte sich beileibe nicht vorstellen, dass Maire etwas in die Richtung tun würde. Nun gut, sie kannten einander bislang so gut wie gar nicht, doch so schätzte sie diese einfach nicht ein.
Als Alex' Blick zu ihr wanderte und er sich grinsend das Brustbein rieb, grinste sie zurück, wenigstens wusste er ihre Fähigkeiten zu schätzen, dass sie dabei war, war offenbar schon einmal ein Fortschritt.
"Dann lasst uns nicht so lange trödeln und Vampire suchen gehen", sagte sie entschlossen und stand auf.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg – Olegs Büro - Samstag, 25. Sep.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Olegs Büro
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:26 Uhr

Misha grinste, als er Alex beobachtete und klopfte Kim auf die Schulter. „Sieht so aus, als hättest du ihn in seine Schranken verwiesen“, meinte er und sah leicht spöttisch zu seinem besten Freund. „Lass dir gleich von den alten Männern nichts nicht vorschreiben, zeig ihnen was du kannst“, grinste er und verließ ebenfalls das Büro um sich für ihre Tour umzuziehen und seine Waffen zusammen zu suchen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Institute“