Institut Madrid - Trainingshalle - Dienstag, 14. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Institut Madrid - Trainingshalle - Dienstag, 14. September

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Datum: Dienstag, 14. September
Zeit: 07:56 Uhr

Aus der Küche

Sie fiel in sein Lachen mit ein. "Anstrengen? Na, das werden wir ja gleich sehen, wer sich hier anstrengen muss", meinte sie grinsend und zwinkerte Alexander kurz zu, als dieser auf gleicher Höhe mit ihr war. Er war größer als sie selbst, doch das bedeutete nichts, sie hatte schon Dämonen vernichtet, die drei Köpfe größer und dreimal so schwer gewesen waren wie sie. Allerdings würde sie sich erst einmal auf Alex' Kampfstil einstellen müssen.
"Und die Teepause nehme ich mir schon, keine Sorge", sagte sie lachend und schüttelte den Kopf. "Sieh du nur gleich zu, dass du noch in der Lage bist, uns alle später zu einem Leichenwachmacher im Starbucks einzuladen."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut Madrid - Trainingshalle - Dommerstag, 14. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Zeit: 07:57 Uhr

"Naja, werd ich wohl müssen, ein Lieferdienst kommt wohl bei unserer ländlich schön gelegenen Absteige kaum in Frage. Weisst Du überhaupt wo wir hinmüssen?"
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Therapistin

Re: Institut Madrid - Trainingshalle - Dienstag, 14. September

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 07:58 Uhr

"Ach komm, so abgelegen sind wir nun auch nicht, bis in die Stadt ist es doch gar nicht so weit", meinte sie lächelnd und klopfte Alexander kurz auf die Schulter. "Allerdings bezweifle ich, dass es bei Starbucks einen Bringservice gibt. Da müsste man Uxia oder Linard fragen, die kennen sich hier wesentlich besser aus als ich."
Sie runzelte kurz die Stirn, dann blieb sie stehen. Sie war zwar schon einmal hier im Institut in Madrid gewesen, doch das war vor der Geburt ihrer Tochter gewesen. Allerdings waren die Institute im Grunde alle ähnlich aufgebaut, also müsste sie eigentlich zur Trainingshalle finden.
"Ich glaube, wir müssen diese Gang noch ein Stück herunter, dann rechts und die erste Tür links", sagte sie nachdenklich und nickte schließlich, nachdem sie sich orientiert hatte. "Ich bin mir sogar sicher." Sie nahm einen kleinen Schluck ihres Tees, dann setzte sie sich wieder in Bewegung.

Ernst Ferstl
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 07:59 Uhr

Alexander deute einen Diener an und folgte ihr. "Ich beuge mich Deiner unendlichen Weisheit. Zumindest was die örtlichen Begebenheiten angeht. Die Speisekarten der einzigen Bringdienste, die uns beliefern könnten, bestehen eh meistens zur einen Hälfte aus unaussprechlichem und zur anderen aus ungeniessbarem."
Plötzlich blieb er stehen und rümpfte die Nase. "Hier riechts nach alten Turnschuhen und Reinigungsmittel, ich glaube wir sind richtig."
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 08:00 Uhr

"Na, ich denke, Pizza Funghi oder Kaffee werden sie hier auch verstehen", meinte Jodie lachend, als sie um die Ecke bogen. Auch sie nahm den Geruch wahr und nickte zu der Tür, vor welcher sie nun mit Alexander stand.
"Wenn man den Weg nicht kennt, kann man sich doch immer wieder auf seine Nase verlassen, da gleicht sich bei den Trainingsräumen ein Institut dem anderen", sagte sie, zwinkerte dem Jüngeren kurz zu und stieß dann die Tür auf. Der Raum, welchen sie nun betraten, bot ausreichend Platz für einen guten Trainingskampf. An den Wänden hingen allerlei Waffen, teilweise harmlose Holzstöcke, doch auch scharfe Schwerter und Messer. Als Nephilim mussten sie sich besonders in ernsten Kämpfen beweisen, bevor sie überhaupt hinaus gelassen wurden.
"Nun, wonach steht dir der Sinn?", fragte sie an Alex gewandt und stellte ihre Tasse auf die Fensterbank.

Ernst Ferstl
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 08:02 Uhr

"Hm...." machte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Was für Schnelligkeit und Beweglichkeit wäre gut. Hast Du eine Idee? Und komm mir jetzt bloss nicht mit Ballett, jeder der mich im Tütü sehen will ist des Todes." grinste er.
"Mir kommt dabei eigentlich immer nur Sprinten, Hindernisläufe und diverses Stretching in den Kopf. Da hab ich Defizite, wie man mir gestern gezeigt hat."
Ausserdem will ich nicht gleich von Koljas erstem Peitschenschlag erwürgt werden.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 08:03 Uhr

Einen Augenblick spielte Jodie tatsächlich mit dem Gedanken, mit Alexander Ballett zu üben. So betrachtete sie den jungen Mann vor sich einen Moment aufmerksam und legte den Kopf schief. "Ich glaube, du würdest in einem Tütü, mit Schleifchen und weißer Strumpfhose ganz bezaubernd aussehen", sagte sie ernst. "Meinst du nicht?" Es fiel ihr schwer, nicht gleich laut los zu lachen, doch noch verbarg sie ihre Freude daran, wie sehr es ihr Spaß machte, den Nephilim zu triezen.
"Schnelligkeit und Beweglichkeit? Hm." Sie überlegte einen Moment. Im Grunde stand ihnen hier die ganze Bandbreite des Kampfsports offen, hier war beides von großem Vorteil. Hatte man dann auch noch die nötige Kraft, war es ein Leichtes, seinen Gegner zu besiegen – sofern dieser nicht über besondere Fähigkeiten verfügte.
"Wie wäre es zum Aufwärmen mit einer Runde Angriff und Verteidigung in Judo oder Kickboxen?", schlug sie vor. "Danach könnten wir zum Kampf mit Waffen übergehen."

Ernst Ferstl
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 08:04 Uhr

"Ja, genau so hab ich mir das vorgestellt. Mikael und seine Truppe werden hellauf begeistert sein, wenn ich eine perfekte Nussknacker-Suite hinlege und danach noch den sterbenden Schwan interpretiere." lachte er während er die Ärmel hochschob und in Grundposition ging.
"Na dann mal los. Alter vor Schönheit. Ich bin nicht aus Zucker, auch wenn ich so aussehe" posaunte er während er mit den Händen eine kurze Konzentrationssübung vollführte und danach in einer Abwehrhaltung stoppte, seine Augen auf die Ihren gerichtet.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 08:05 Uhr

Jodie zog eine Augenbraue hoch. Alter vor Schönheit? Gut, das konnte man sehen, wie man wollte und sie wusste nur zu gut, dass Alexander immer einen Spruch bringen musste – und das letzte Wort haben sowieso.
"Nun, wenn du nicht aus Zucker bist, muss ich dich ja auch nicht mit Samthandschuhen anziehen", meinte sie, ließ einmal die Schultern kreisen und ging dann in Angriffsposition. Wenn der junge Nephilim meinte, sie anfangen lassen zu müssen, würde er gleich sehen, was er davon hatte. Sie lächelte ihm noch einmal kurz zu.
"Pass auf meine Linke auf, es könnte sonst weh tun", warnte sie ihn vor, als sie auch schon zum Angriff überging, zum Schlag ausholte und auf sein Schlüsselbein zielte. Das würde ein interessanter Kampf werden.

Ernst Ferstl
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 08:05 Uhr

Einfach. Schnell zog er seine linke Schulter zurück und schubste gleichzeitig mit der rechten Hand ihren Arm aus der Gefahrenzone, während er sich sich drehte und mit seinem linken Ellenbogen versuchte, auf ihre Nierengegend zu zielen.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Gesperrt

Zurück zu „Institute“